Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Europa League 2022/2023
BeitragZitat von Trotzaburga: „Zitat von Trotzaburga: „ Hier kommt alles rein auf der Reise zum nächsten Titel “ Ziemlich knapp daneben leider.War wohl damals schon der Karma-Killer. Sorry “ An Dir lag es mit Sicherheit nicht Trotza! Bester Mann abseits des Platzes
-
youtu.be/qBIPaAYiUsA
-
Unser Saison-Konzept bzw das zugehörige Momentum haben wir im Finale leider nicht genutzt. Hätten das Spiel in der regulären Spielzeit bzw in der Verlängerung entschieden können. Für mich ein Spiegelbild der Saison. Wenn wir die Standards nicht nutzen und Dybala nicht auf dem Feld ist wirds nix! Elfern waren klar die Spanier im Vorteil. Tja, was bleibt von der Saison: Enttäuschende Liga-Leistung, Respekt vor der in der in der EL, auch wenns nicht so geschmeidig war wie im Vorjahr. Absoulut Hut a…
-
Mit der Nachspielzeit + Elfern sind wir übermorgen fertig
-
Matic Top Match gemacht
-
Zitat von Dallo: „wie soll ich ein 11m schießen überleben “ Aber im Ernst: Das wird wohl auch bei mir das erste in meiner Fussballgeschichte, dass ich wohl nicht verkrafte
-
Zitat von Dallo: „wie soll ich ein 11m schießen überleben “ Totti einwechseln bitte
-
Weil die Depperlie an Kommentaren wieder die ganze Zeit von labern: Schiri top heute aber nicht unser „Freund“
-
Smalling und immer wieder Smalling
-
Zitat von Dallo: „Steffen Freund labert einen Scheiß, es ist unfassbar “ ist eben selbst sein bester Freund
-
Geile Aktion übrigens grade von den Ersatzspielern vor der Roma-Kurve
-
Zitat von NemaProblema: „jungs! glaubt dran! GLAUBT! Kommt! “ Genau! DAJE, DAJE, DAJE
-
Zitat von Trotzaburga: „War kurz weg Zalewski für Spina? “ Für Celik
-
Leider das Momentum zwei bzw drei Mal verpasst. Aber noch is nix verloren
-
Oida des is zu viel für mei Oida
-
Weiter Jungs! Die Pack ma
-
Steffen Freund war überall dabei und hat sowie so immer alles gewonnen und gewusst. Warum quasselt er dann bei RTL?!