Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Serie B 2022/2023

No_Totti_No_Party - - Serie A

Beitrag

Mit Frosinone aus Lazio und Genua, wo die Stadt dann zum Glück in der Serie A vertreten bleibt, kann ich sehr gut leben. Im Playoff drück ich Bari und Cagliari die Daumen. Die Anderen klingen aber auch nicht verkehrt.

• Zitat von Hubo: „bomben interview von Mou! fb.watch/kLAOmqGaE3/ “ Schön, wie er Feyenoord bei der Aufzählung vergessen hat. Auf jeden Fall ein cooler Hund, unser Jose!

• DAJE RAGAZZI!! SIAMO IN FINALE!! FORZA ROMA!!!

• Wir in Österreich hatten zum Glück die Möglichkeit es uns auf ServusTV anzuschauen. War sehr angenehm und vor allem neutral. RTL mit dem Leverkusen-Arsch-kriechen und Mimimimi hätte ich auch nicht gebraucht. Aber in D halt die einzige Möglichkeit, wenn man Rai nicht schauen will/kann.

• Sehe ich auch so! Fakt ist, dass sie es in 180 Minuten nicht geschafft haben ein Tor zu machen, trotz ihrer offensiven Qualität. Wir haben das einfach abgezockt, geschickt, schlitzohrig und mit großem Kämpferherz ausgespielt und verteidigt!

• Unser Ninja hat sich für heute auch angekündigt und wird im Stadion sein.

• Serie A 2022/23

Beitrag

Zitat von Trotzaburga: „Für Lecce wirds nach der Niederlagen gegen Hellas leider auch unangenehm... Hoffentlich packens die irgendwie trotzdem noch. Samp ist irgendwie schade. Gerade wenn es sonst nächste Saison wieder ein Derby gegeben hätte. Die sind vom Tifo her immer toll. “ Ja, bin ich voll bei dir! So wie es Stand jetzt ausschaut, würde ich es sofort unterschreiben. Also das es neben Samp auch Cremonese und Spezia erwischt. Verona und Lecce dürfen gerne oben bleiben und werden es hoffentli…

• Serie A 2022/23

Beitrag

Zitat von BrunoPeres13: „Zitat von No_Totti_No_Party: „Das Stadio Luigi Ferraris gehört einfach in die 1.Liga. “ Und die dazugehörige Regenpartie Ende November, wo wir nicht über ein X drüberkommen “ Das sowieso, ein bisschen Spaß und Action muss schon sein. Mir taugt einfach deren Stadion.

• Serie A 2022/23

Beitrag

Schade, dass Samp runter muss. War aber sportlich einfach viel zu wenig. Zum Glück hat CFC Genoa den sofortigen Wiederaufstieg geschafft, sodass Genua auch nächstes Jahr in der Serie A vertreten sein wird. Das Stadio Luigi Ferraris gehört einfach in die 1.Liga.

• Die Verletzungen kicken halt jetzt ordentlich rein. Kann nicht sein, dass wir pro Spiel 2 Verletzte zu beklagen haben und das gerade jetzt, wo es in die ganz entscheidende Phase geht. In der IV schauen wir jetzt schon richtig dünn aus. Hoffentlich bei Paulo nichts schlimmeres. Das Foulspiel sah schon richtig übel aus. Sehr bitter! Halt auch sehr undankbar nach der 120 minütigen EL-Schlacht auswärts gegen ein ausgeruhtes Atalanta ran zu müssen, wo wir uns immer schwer tun. Die Mannschaft wirkte s…

• Kevin Strootman (6)

No_Totti_No_Party - - Archiv

Beitrag

Interview mit unserer ehemaligen "Lavatrice" im Hinblick auf das morgige Rückspiel gegen Feyenoord - Daje Kevin!! Zwischen dir und Rom war es sofort eine „magische“ Beziehung. "Ich kam an und die Atmosphäre war aufgrund der Niederlage im italienischen Pokal gegen Lazio gedrückt. Die 10 Siege in Folge haben die Begeisterung wieder zurückgebracht und wir hatten Spaß. Es gab sofort wieder ein gutes „Feeling“ zwischen Mannschaft und Publikum. Rom ist die schönste Stadt der Welt, ich war mit Leuten w…

• Bei Zalewski bin ich voll bei dir! Schön, dass er sich in dieser Saison in die Start-11 gespielt hat, aber seine Theatralik wenn er mal angehaucht wird, nervt mich auch extrem und wird gefühlt immer mehr. Das nimmt ja schön langsam Barella- bzw. Verratti-Maße an - bitte wieder mehr aufs Spielerische konzentrieren, Junge. Das liegt dir nämlich mehr! Ja, ein Königreich für einen fitten Karsdorp, wenn man sich Celik gestern wieder angeschaut hat. Bei dem fehlts ja schon an die Basics und an grundle…

• Paulo Dybala (21)

No_Totti_No_Party - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Lt. ersten Meldungen dürfte es bei Dybala zum Glück doch nichts schwerwiegenderes sein, sodass er zwar das Udinese-Spiel verpasst, aber es sich vielleicht doch rechtzeitig gegen Feyenoord ausgehen könnte. Selbst wenn es fürs Rückspiel auch nicht gehen sollte, ist es zumindest erfreulich, dass er nicht allzu lange raus sein wird und in der heißen Phase wieder dabei ist.

• Sollte man anhand des gestrigen Spiels eigentlich noch save drehen können/müssen. Also da hatte ich in der Vergangenheit nach einer Hinspiel-Niederlage schon größere Sorgen gehabt als diesmal, auch wenn Dybala ws raus sein wird, aber mit einem vollen Olimpico und einer gleichen Offensivpower wie zuletzt gegen Salzburg, sollte das doch zu packen sein.

• Hauptsache die 3 Punkte eingefahren und sich Platz 3 geholt. Besser auf diese Art und Weise gewinnen, als wenn man sich Top-Chance um Top-Chance herausgespielt hätte und mit einem X heim gefahren wäre, so wie Inter. Im Hinblick auf das noch schwere Restprogramm ein ganz wichtiger 3er!

• Coppa Italia 2022/23

Beitrag

Zitat von Trotzaburga: „Heute Pokalhalbfinale Juve vs. Inter falls es wer schauen will um 21:00 Uhr. “ Lieb gemeint, aber kein Bedarf. Da schau ich mir lieber morgen das andere HF zwischen den "Riesentöter" Cremonese und Fiorentina an.

• Kann ich mich voll und ganz anschließen! Ist gleich ein anderes Level in der Zentrale, wenn Matic und Gini zusammenspielen. Fand Matic auch überragend! Genauso wie unsere linke Seite mit Spina und Elsha. Bitte endlich mit dem Pharao verlängern! Llorente und Smalling mit soveränen Auftritten und Dybala auch wieder der gewohnte Unruheherd da vorne, Pelle und Tammy leider dagegen etwas abgefallen. Tabelle schaut jetzt auch wieder freundlicher aus, auch wenns mit Atalanta und Juve nochmals enger wir…

• AS Roma Frauenteam

No_Totti_No_Party - - Jugend & Azzurrini

Beitrag

Schade, aber gegen das derzeit beste Frauen-Team auswärts zu spielen, da hätte wirklich alles zusammenpassen und Barca einen ganz schlechten Tag haben müssen. Nichtsdestotrotz eine tolle 1.CL-Saison, wo man viel internationale Erfahrung sammeln konnte, mit dem absoluten Highlight im VF-Hinspiel vor knapp 40.000 Zusehern im Olimpico! Jetzt voller Fokus auf den 1.Scudetto! Daje ragazze!

• AS Roma Frauenteam

No_Totti_No_Party - - Jugend & Azzurrini

Beitrag

Stark gekämpft und voller Einsatz wie gewohnt von unseren Mädels! In der 2.HZ hatte man sogar richtig tolle Chancen auf das 1:1! Zusachauerzahl: 39.454 Somit die höchste Zuschauerzahl in Italien bei einem Damenspiel! Auf unsere Tifosi ist halt immer und überall Verlass!

• Rick Karsdorp (2)

No_Totti_No_Party - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Da geht man zum Doktor, um sich "nur" die Nase wieder richten zu lassen und bekommt dann obendrauf auch noch eine Meniskus-OP aufgebrummt. Alles Gute, Rick! Hoffentlich heilt das problemlos und schnell wieder aus. Dann hoffe ich, dass Zalewski nun alle Spiele auf rechts bestreiten kann ohne sich zu verletzen, sonst müssen wir uns am Ende doch noch Celik geben.