Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trikots 2023/2024

Der Wi - - Serie A

Beitrag

Salernitana Home + Away footyheadlines.com/2023/06/sal…4-home-away-kits.html?m=1

• Unschöne Bilder am Flughafen: Der englische Schiedsrichter Anthony Taylor (44) ist in Budapest bei seiner Abreise nach dem Europa-League-Finale von wütenden Fans der AS Roma attackiert worden. kicker.de/954236/artikel/unrue…ren-schiedsrichter-taylor

• laroma24.it/news/altre-altre/2…fischi-per-larbitro-video Der Schiri hat dann auch noch von ein paar Romanisti die Meinung gesagt und gesungen bekommen Meiner Meinung nach hat er aber auch einen guten einigermaßen guten Job gemacht. Elfer kannste geben oder wie er halt nicht. Aber so abfeiern wie Kicker und Co ist übertrieben Man hat aber mMn auch gemerkt, dass er definitiv nicht unser „Freund“ war. In gewissen Entscheidungen, auch was die gelben Karten angeht, fand ich ihn nicht ausgeglichen.

• Zitat von Dallo: „was aber hart nervt sind schon wieder die Kommentare in den sozialen Medien… ja stimmt, unsere Spieler haben heute im Gegensatz zu Sevilla nur unfair gespielt und auf Zeit… “ Zitat von Dallo: „Und Kicker und Co geben ihm ne 1.0 und er wird abgefeiert. Ich verstehe es immer noch nicht warum das -nach heutigen Maßstäben- keiner sein soll Klar war das keine Absicht und er verschafft sich dadurch auch keinen Vorteil. Aber der Arm vergrößert meiner Meinung nach die Körperfläche. Auc…

• José Mourinho musste gegen den FC Sevilla seine erste Niederlage in einem Europacup-Finale einstecken. Für den Roma-Coach war Schiedsrichter Anthony Taylor der Hauptgrund dafür. Im Parkhaus machte Mourinho seinem Ärger gewaltig Luft. kicker.de/verdammte-schande-mo…arkhaus-954110/videoembed

• Trikots 2023/2024

Der Wi - - Serie A

Beitrag

Milan Home footyheadlines.com/2022/12/mil…--23-24-home-kit.html?m=1

• Nach seinem ersten verlorenen europäischen Finale hatte sich Roma-Coach José Mourinho besonders auf Referee Anthony Taylor eingeschossen. Die Wut reichte bis ins Parkhaus der Puskas-Arena. kicker.de/954097/artikel/mouri…r-reicht-bis-ins-parkhaus

• 11freunde.de/artikel/weg-damit/8634385

• Weil ich es einfach auch mit diversen Niederschlägen nicht lassen kann! (Ich habs aber zumindest konsequent versucht ) Zu dick, zu fest die Bände die uns verbinden. Zu mächtig die Erinnerungen die wir teilen: 36 anni Roma, mio vanto, che non altre potrei mai avere

• An die Jungs/Usern vor Ort: Hoffe Ihr könnt das einigermaßen verdauen und trefft Euch auf ein paar alkoholhaltige kaltgetränke vor Ort! Sento con voi!!!

• Europa League 2022/2023

Der Wi - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Trotzaburga: „Zitat von Trotzaburga: „ Hier kommt alles rein auf der Reise zum nächsten Titel “ Ziemlich knapp daneben leider.War wohl damals schon der Karma-Killer. Sorry “ An Dir lag es mit Sicherheit nicht Trotza! Bester Mann abseits des Platzes

• Zitat von Dallo: „was aber hart nervt sind schon wieder die Kommentare in den sozialen Medien… ja stimmt, unsere Spieler haben heute im Gegensatz zu Sevilla nur unfair gespielt und auf Zeit… “ Weil halt „soziale“ Medien zu oft von „asozialen“ Usern genutzt werden-diesen hier

• youtu.be/qBIPaAYiUsA

• Unser Saison-Konzept bzw das zugehörige Momentum haben wir im Finale leider nicht genutzt. Hätten das Spiel in der regulären Spielzeit bzw in der Verlängerung entschieden können. Für mich ein Spiegelbild der Saison. Wenn wir die Standards nicht nutzen und Dybala nicht auf dem Feld ist wirds nix! Elfern waren klar die Spanier im Vorteil. Tja, was bleibt von der Saison: Enttäuschende Liga-Leistung, Respekt vor der in der in der EL, auch wenns nicht so geschmeidig war wie im Vorjahr. Absoulut Hut a…

• [UEL Finale] Sevilla F.C. - AS Roma

Der Wi - - Live

Beitrag

Mit der Nachspielzeit + Elfern sind wir übermorgen fertig

Der Wi - - Live

Beitrag

Matic Top Match gemacht

Der Wi - - Live

Beitrag

Zitat von Dallo: „wie soll ich ein 11m schießen überleben “ Aber im Ernst: Das wird wohl auch bei mir das erste in meiner Fussballgeschichte, dass ich wohl nicht verkrafte

Der Wi - - Live

Beitrag

Zitat von Dallo: „wie soll ich ein 11m schießen überleben “ Totti einwechseln bitte

Der Wi - - Live

Beitrag

Weil die Depperlie an Kommentaren wieder die ganze Zeit von labern: Schiri top heute aber nicht unser „Freund“

Der Wi - - Live

Beitrag

Smalling und immer wieder Smalling