Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Würde ich schade finden (Matic). Bin gespannt was im Sommer passiert und mit Mou passiert. Sind wir ehrlich, sollten wir wieder im Sommer nur 10 Millionen ausgeben können brauchst nicht weitermachen mit Mou. Entweder wird massiv Geld reingepumpt (woran ich nicht glaube) oder man sollte das Kapitel lieber schon diesen Sommer beenden. Hat so dann einfach wirklich keinen Sinn mehr und macht keinen glücklich.
-
"Nur" am Schiri würde ich auch nicht sagen. Bleibe aber trotzdem dabei, dass er bei 50/50 Situationen fast alles für Sevilla gegeben hat. Das Handspiel muss er sich zumindest mMn einfach selber ansehen. Ob er es dann gibt oder nicht ist mir dann sogar egal, aber er sollte sich sowas selber ansehen (müssen)... Und genau deshalb nervt mich dieser VAR auch so sehr. Ich sehe einfach keine Linie dahinter. Wann wird geschaut wann nicht usw. Sollen sie es so machen wie in anderen Sportarten und gut ist…
-
Zitat von fantasista: „A.) handszene 16er nach matic hereingabe wie seht ihr das eig, geht schon leicht raus und am ende wieder weg der arm, geschickt gemacht, weiß ich nicht bei so einer eher schlechten flanke im finale elfer für zu geben, aber normal schon einer... B.) direkt danach der freistoß belo chance war der keeper auch noch dran gab keine ecke , könnte zusammengenommen die schlüsselszene des spiels gewesen sein C.) smalling latte hatte ich vergessen also ja wie filippo schon schrieb de…
-
Zitat von Der Wi: „An die Jungs/Usern vor Ort: Hoffe Ihr könnt das einigermaßen verdauen und trefft Euch auf ein paar alkoholhaltige kaltgetränke vor Ort! Sento con voi!!! “ Dem kann ich mich nur anschließen. Genau dafür ist das Forum da auch wenn wir nicht immer der selben Meinung sind wir alle hier. Forza Roma
-
Aber so eine super Schiri-Leistung wie von RTL erzählt wird finde ich es halt auch 0. Für mich heben sich von mir aus der an Tammy und der von Ibanez auf, der andere war aber schon ein Handelfer für mich. Dazu gabs gelbe Karten für Sevilla deutlich zu spät und bei dem Foul von Rakitic kann man schon auch über gelb/rot nachdenken. Aber sei es drum. Aus den Chancen von Spina, Belotti und vor allem Tammy/Ibanez musst in so einem Spiel halt auch noch ein zweites Tor machen.
-
Zitat von scudetto2001: „Ahjo wie immer, schade aber nach fast 25 jahren roma bin ich emotional scheinbar gebrochen, bin nichtmal enttäuscht total schräg. Sorry für alle die leiden… irgendwann wird alles besser. “ Irgendwie geht's mir tatsächlich genau so. Ist halt dann auch wieder typisch Roma im Elfmeterschießen es nicht zu packen. Aber nachdem der von Smalling in der letzten Minute der Verlängerung an die Latte klatschte hatte ich schon gefühlt damit abgeschlossen. Da haben wir die leider doc…
-
Man kann stolz auf die Mannschaft sein.... Haben wir nach dem Spiel und den Chancen eigentlich nicht verdient... Leider zu viel liegen lassen und dann teilweise auch Pech dabei.. Somit das nächste große Finale im Elfmeterschießen verloren. Aber hatte nach den Elfmeterleistungen in der Liga schon kein gutes Gefühl und die wenigen relativ sicheren Schützen warn auch nicht mehr aufm Feld. Puh. Das ist sehr hart.
-
[UEL Finale] Sevilla F.C. - AS Roma
Trotzaburga - - Live
BeitragGeht auf die Seite von Sevilla...
-
Trotzaburga - - Live
BeitragELFERN oida... Boa boa boa.
-
Trotzaburga - - Live
BeitragLatte Smalling OIDJAaAAAAAAAAa
-
Trotzaburga - - Live
BeitragIbanez hats mal wieder erwischt.
-
Trotzaburga - - Live
BeitragMou vorhin auch die gesehen.
-
Trotzaburga - - Live
BeitragZitat von Dallo: „der junge Bove. Mamma mia. Was ein Druck “ Und steht gleich mal richtig und rettet.
-
Trotzaburga - - Live
Beitrag+6
-
Trotzaburga - - Live
BeitragZitat von Der Wi: „Zitat von Dallo: „wie soll ich ein 11m schießen überleben “ Totti einwechseln bitte “ + DDR + Kevin + Ninja + Pjanic
-
Trotzaburga - - Live
BeitragBove jetzt für Matic. Ist dann Wechsel #6 oder?
-
Trotzaburga - - Live
BeitragDürfen wir nochmal wechseln?