Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 257.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von BrunoPeres13: „Klares Nein Passt einfach von oben weg nicht, wie unser Verein geführt wird. Haben genau kein Geld zur Verfügung, müssen in einem Jahr wo wir 7Mio ausgegeben haben, in ein EL-Finale gekommen sind und das Stadion immer voll war, vorm Sommer noch 30Mio durch Verkäufe generieren. So gut steht’s um uns und dann holst du dir MOU als Trainer, bringt ja nix Hätte man vor 2 Jahren einen bescheidenen Weg eingeschlagen mit kA wem auf der Trainerbank De Zerbi, Sarri,… etwas aufgeba…
-
Ich habe mit JA gestimmt. Denke nicht, dass er an allem Unvermögen, was wir diese Saison gesehen haben, Schuld hat. Oder hat er das Unvermögen von Tammy trainieren lassen? Klar ist seine Spielweise von Grund auf nicht die attraktivste, aber ich denke dass er einer der wenigen Trainer ist, die den Club überzeugen können, geeignetes Spielermaterial zu holen und auch dass diese Spieler dann zu uns kommen wollen. Und auch dieser unbändige Support der Roma-Anhänger… sowas gab es ja Jahrzehnte nicht, …
-
So, ich habe bereits ein paar Stunden darüber geschlafen und mir fehlen noch immer die Worte So eine Chance bekommen wir alle 20-30 Jahre, das heißt ich muss eine gefühlte Ewigkeit auf so einen Abend wie gestern wieder warten… Jungs kann man definitiv keinen Vorwurf machen, außer dass wir eben bereits die komplette Saison ohne treffsicheren Stürmer spielen. Und ohne Dybala wären wir nicht mal 1:0 im Führung gegangen. War wohl auch sein letzter Treffer für uns, denn ich sehe auch einen großen Umb…
-
jetzt noch kurz zum Spiel: man darf unserer Truppe ja wirklich nicht vorwerfen, dass sie bis zum Schluss kämpfen und alles reinhauen. Aber sie schaffen es echt so gut wie nie, im Mittelfeld mal 1-2 Doppelpässe oder irgendwelche Kombinationen zu spielen. Das nervt… und bei Zalewski bin ich aktuell auch nur noch genervt, habe große Stücke nach letzter Saison auf ihn gehalten. Aber dem gelingt null und er glaubt aktuell aber (glaube ich zumindest), dass er der beste ist nichtsdestotrotz …
-
Zitat von Trotzaburga: „Zitat von fantasista: „findest du? hat ihn doch einfach nur weggestoßen, schau nicht mehr so ganz scharf ins spiel “ Dachte danach hatte er noch wem am Hals.Aber eigentlich mir jetzt auch egal. Immerhin nicht so ein langweiliger Kick wie gegen Bologna. War ja doch einiges geboten. Positiven Nachrichten sind für mich: Bove kann neben ZM und RV auch RIV + LV spielen. El Shaarawy hatte schon wieder 90 Minuten in den Knochen genau so wie Smalling Llorente auch wieder fit. “ i…
-
Aktuell sieht der Gegner nach Sevilla aus
-
Roma Roma Romaaa
-
langweilige Partie… Dachte ja, wir machen Punkte gut um die internationalen Plätze, wie konnte ich nur ich will es eben auch nie lernen Mou hat meiner Meinung nach alles richtig gemacht mit Fokus auf die EL, speziell die Jungen haben solide gespielt. Nicht allzu positiv auffällig, aber eben auch nicht negativ. Somit teile ich die Meinung, gerne öfter einsetzen anstelle eines Celik z.B.
-
Zitat von Hubo: „ist morgen niemand vor ort? “ leider nicht… Aber ich kann es zumindest auf ServusTV gucken Freue mich schon riesig, so spät in einem europäischen Bewerb unsere Roma gucken zu können. Ich kann mich noch genau an das letzte Mal erinnern. Ich war 2018 auf Hochzeitsreise in Mexiko und bin dann Nachmittags einfach aufs Zimmer verschwunden und habe mir dieses geile Rückspiel gegen Liverpool gegeben (leider ohne guten Ausgang für uns), aber das war genau so eine Partie, die mich mit Ro…
-
Zitat von Aichi: „Zitat von F.Totti_10: „Tja dann bleibt wohl nur dieses Forum. Hoffe auf euer Tickern “ wieso holst dir nicht "sky x"? gibts regelmässig für 10€ monatlich kündbar, alle pakete. kann dir nächstens gerne was schicken wenn es die aktion wieder gibt. nervösität steigt. hoffe auf dybala und einen guten pellegrini heute “ Danke, wäre eine Überlegung wert. Vielleicht denkst du ja dran