Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mourinho könnte wohl für 4 Spieltage von der UEFA gesperrt werden: romapress.net/uefa-to-ban-jose…-for-four-european-games/ Aja, für Taylor gibts wohl keine Strafe. Habe damit auch nicht gerechnet wenn ich ehrlich bin. Auch wenn sie womöglich mit vielen Entscheidungen nicht zufrieden sind hätten sie ihm nach den ganzen Vorfällen nach dem Spiel nie und nimmer bestraft und ihren/seinen Fehler eingestanden. romapress.net/anthony-taylor-w…opa-league-final-display/

• Zitat von BrunoPeres13: „romapress.net/andrea-belottis-…cally-renewed-until-2025/ Hab kein Problem damit, hatte keine Vorbereitung, dann die WM im Winter, wieder paar Verletzungen. Glaub schon, dass er passt bzw. würd ich ihm noch eine Chance geben, bevor ich wieder so einen Eldor/Defrel hol, Dzeko‘s 1. Saison war auch ned so gut “ Sollte auf alle Fälle noch ein Jahr seine Chance bekommen. Da kommt hoffentlich noch was. Gerade jetzt mit der Verletzung von Tammy wird man ihn eh nicht abgeben denk…

• Zitat von BrunoPeres13: „romapress.net/roma-closing-in-…zia-attacker-mbala-nzola/ Gab heute mehrere Gerüchte, dass N‘Zola mehr oder weniger fix ist. 8,5 Mio+Jugenspieler(Tahirovic) und iwas mit Eldor. “ 8,5 Millionen wieder mal in den Sand gesetzt. Welch sinnloser Transfer mal wieder. Ich behaupte jetzt schon mal der macht im Roma-Trikot keine 5 Tore in seiner ganzen Karriere.

• Smalling, Matic, Pellegrini & Dybala sind im Team der Saison der Europa League gelandet: de.uefa.com/uefaeuropaleague/n…-team-der-saison-2022-23/ Pellegrini nimmt ja langsam M. Reus Züge an.... EM im letzten Moment verpasst mit Italien, Italien gewinnt. Europapokalfinale verloren. Bei Reus war's halt alles eine Stufe höher vom Wettbewerb... Hoffentlich siehts mit der Meisterschaft anders aus wie bei Marco R.

• Serie A 2022/23

Trotzaburga - - Serie A

Beitrag

Abstiegsspiel zwischen Spezia & Hellas am 11.6 in Udine football-italia.net/spezia-and…gation-play-off-in-udine/

• Bin echt überrascht, dass Pinto im Vergleich zu Mou und allgemein so gut wegkommt. Für mich hat der Kerl bis jetzt 0 auf die Kette bekommen wo ich sagen würde: geil. Natürlich hatte er viele Altlasten, aber die Spieler für die er viel Geld ausgegeben hat haben 0 gezündet. Irgendein einen "Überraschungstransfer" ala Marcos gabs zuletzt unter Saba. Ein Verkaufsgenie der andere Vereine über den Tisch zieht sehe ich jetzt in ihm auch nicht. Wie gesagt, bestimmt kein leichter Job mit FFP und Altlaste…

• Tammy Abraham (9)

Trotzaburga - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Leider wohl wie erwartet das Kreuzband... romapress.net/tammy-abraham-in…-last-game-of-the-season/ Natürlich erstmal gute Besserung. Das macht den Sommer wieder richtig schwierig bei der Stürmerfrage... Tammy bekommst so natürlich bestimmt nicht los, einen wirklichen Stürmer haben wir dann auch nicht oder nur noch Belotti. Das macht vermutlich wieder alles kaputt. Das war'n bestimmt fest eingeplante Millionen die uns jetzt wieder fehlen.

• Aso. Angeblich denkt man jetzt sogar darüber nach Taylor solch wichtige Spiele nicht mehr pfeifen zu lassen. Angeblich war man mit seiner Leistung doch nicht sooooo zufrieden... romapress.net/uefa-ponder-suspension-for-anthony-taylor/ Und das lustig ist, sollte er suspendiert werden wirds trotzdem in den Medien keine Sau interessieren und er immer noch Note 1* bekommen.

• Zitat von BrunoPeres13: „Wir brauchen uns aber auch nicht mehr wundern, wenn die im Zweifel alles gegen uns pfeifen. Jede Woche wird sich über die Schiris beschwert und alle gegen sie aufgehetzt. “ Daran dachte ich auch schon, andererseits kann man auch sagen wir haben endlich eine Persönlichkeit/"Figur" mit internationaler Reichweite die sich gegen die Zustände wehrt. Und wenn man sich da z.B. nur die Szenen von Dallo nochmal durch den Kopf gehen lässt... Da ging schon vieles vieles Falsch in d…

• Serie B 2022/2023

Trotzaburga - - Serie A

Beitrag

Könnte mit beiden Vereinen leben. Südtirol hätte natürlich auch was gehabt. Bari wär mir fast lieber, gabs schon länger nicht mehr. Dafür hat Cagliari natürlich Ranieri als Trainer... Würde es ihm natürlich auch sehr gönnen.

• Für mich eine schwierige Frage... Gibts Kandidaten die uns besser machen und frei sind? Will wer Mou? Rauswerfen und sein Gehalt weiter zahlen sollten wir auf ihn auf keinen Fall mMn. Und sein Vertrag geht ja noch ein Jahr. Will Mou selber bleiben? Ich denke er wird die Entscheidung treffen und der Verein wird sie so oder so akzeptieren (müssen). Traue ich Mou nochmal ein Europapokal Finale zu? Ja auf alle Fälle (auch wenn es sehr schwer wird und unglaublich wär sollten wir es 3 x in Folge schaf…

• Starke kämpferische Leistung gerade nach dieser bitteren Niederlage gegen Sevilla die alle Kräfte der Welt gekostet haben muss. Somit EL. Schau ma mal wen wir da nächste Saison noch sehen werden. Tammy sah gar nicht gut aus. Denke da fehlt mehr. Macht unseren TM bestimmt auch wieder kaputt. Aber jetzt wird Juve halt ihre Punkte wieder zurück bekommen vermute ich und es wird dann für uns die Conference League.

• [38. Spieltag] AS Roma - Spezia Calcio

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Gut jetzt darfs es aber gewesen sein.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Da wars fast.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Zitat von Der Wi: „Welche Fans sind etz welche Fans?! Und wen muss ich etz als Roma-Fan unterstützen?! Mei ist des kompliziert mit dem Mann am Mikro “ Leverkusen! Du wars im Halbfinale so gemein zu ihnen als Roma.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

SES stark, Gini lässt mal wieder ne gute Chance liegen. Und jetzt haut den SES auch drüber....

Trotzaburga - - Live

Beitrag

SES Wenn sie mir den nicht verlängern...

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Zitat von NemaProblema: „Klar...wenn wir frühren gibts natürlich +8 “ Aber geht sogar in Ordnung finde ich. War schon was los. Da war'n die +7 in der ersten Halbzeit gegen Sevilla eine viel größere Frechheit.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Vielleicht geht ja dieses Spiel auch wieder bis Montag.