Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Gerüchteküche Sommer 2023
Beitragje nachdem wie viel Gehalt er bekommt finde ich es keinen üblen Deal, das Risiko ist ja überschaubar.
-
ich hab noch mal ein wenig nachgedacht. @Der Wi hat schon vieles gesagt. Klar, dass das Stadion jetzt meistens voll ist und die Stimmung besser ist natürlich ein Pro-Argument. Aber eigentlich mir daheim vor dem Fernseher nicht sooo wichtig. Und ob das jetzt allein an Mou liegt? Die Mailänder Teams bekommen ja ihr Stadion plötzlich auch wieder voll. Aber sportlich? Sind wir doch mal ehrlich. Im Sommer haben wir doch alle ein bisschen vom Scudetto geträumt. Realistisch war es eigentlich nicht, wär…
-
Gerüchteküche Sommer 2023
BeitragZitat von BrunoPeres13: „Wären halt trotzdem 5x so viel wie Belotti “ 5x 0 ist immer noch 0
-
Serie A 2022/23
BeitragZitat von Trotzaburga: „Abstiegsspiel zwischen Spezia & Hellas am 11.6 in Udine football-italia.net/spezia-and…gation-play-off-in-udine/ “ Ach es gibt ein Entscheidungsspiel??? Davon höre ich zum ersten Mal
-
ich hab mit „nein“ gestimmt, bin ja eigentlich Fan von Konstanz. Aber dazu muss ich auch eine Entwicklung sehen.
-
würde so passen, wenn der nicht reingeht.
-
Elfmeter für uns
-
ach ist das alles witzlos
-
Verde kommt. Na, da wissen wir doch was passiert
-
rote Karte fehlt eigentlich noch
-
ah und jetzt einen Verteidiger für den verletzten Stürmer bringen
-
anderseits auch traurig das wir zu Hause nen Elfer brauchen um gegen nen Abstiegskandidaten zu treffen
-
lächerlich
-
das an Dybala nicht. Aber zuvor an Pelle?
-
Belotti jetzt eigentlich in einem Atemzug zu nennen mit Größen wie Nonda, Mido, Tavano oder Carew
-
glaub der war nicht mehr dran
-
Dybala wirkt bisher nicht sehr engagiert oder täusch ich mich da?
-
Zitat von NemaProblema: „Steht echt ein Ausschluss im Raum? “ denke eher dass Mou ne Zeitlang gesperrt wird
-
Zitat von Peter_Orschel: „Zitat von NemaProblema: „Der Spezia Kicker trifft am letzten Spieltag zum ersten Mal diese Saison...natürlich gegen uns! “ Zitat von Der Wi: „Zitat von NemaProblema: „Der Spezia Kicker trifft am letzten Spieltag zum ersten Mal diese Saison...natürlich gegen uns! “ Classic Roma eben “ macht Belotti heute auch “ hat offenbar überhaupt erst zwei Profitore nun. Das und eins in der Cl gegen Barcelona
-
da ist man paar Minuten weg und dann so was