Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Dallo: „wenn ich mal ein wenig resümiere: gegen Porto vor ein paar Jahren in der CL wurde uns doch mal ein recht klarer Elfmeter nicht gegeben, gegen Liverpool 2018 wurde das Handspiel von TAA auf der Linie nicht gegeben, im selben Spiel gabs dann doch die Szene als Karius Dzeko (?) umgeflext hat, aber dann auf Abseits entschieden wurde und jetzt das. Ich sehe darin garantiert keine Verschwörung, aber so wirklich viel Glück hatten wir in wichtigen KO-Spielen irgendwie nicht “ Ich habe…
-
Gerüchteküche Sommer 2023
BeitragSommer wäre was...
-
also bitteschön, was für Gewalt denn? Forza Roma Gesänge (was btw auch völlig random war^^). Der eine Engländer selbst war ja kein Kind von Traurigkeit - verbal und körperlich. Sek 43 forzaroma.info/news-as-roma/as…iustificati-contro-taylor Da hat der Bastard (sein Kollege nicht Taylor) Glück, dass er anschliessend in einem sicheren Raum ist. Das da dann eine Gegenreaktion kommt mit dem Stuhl ist dann auch wieder nicht verwunderlich. Das waren ja zudem auch ganz normale Fans, vor denen man sich …
-
Gerüchteküche Sommer 2023
BeitragMatic, Dybala und Smalling behalten wäre schon sehr wichtig. Und gleichzeitig Ibanez und Tammy für gutes Geld verkaufen wäre sinnvoll imo.
-
Zitat von Giallorossi 156: „Zitat von BrunoPeres13: „Wir brauchen uns aber auch nicht mehr wundern, wenn die im Zweifel alles gegen uns pfeifen. Jede Woche wird sich über die Schiris beschwert und alle gegen sie aufgehetzt. “ Oooooder aber der nächste Schiri überlegt es sich nun 2x ob er den klarsten Handelfmeter nicht doch gibt, bevor er nach dem Spiel nen Gartenstuhl an den Schädel bekommt. “ Absolut. Diese Szene zu sehen ist schon ultra bitter. Hat der VAR ihm aber überhaupt gesagt, er solle …
-
Zitat von Der Wi: „Weil ich es einfach auch mit diversen Niederschlägen nicht lassen kann! (Ich habs aber zumindest konsequent versucht ) Zu dick, zu fest die Bände die uns verbinden. Zu mächtig die Erinnerungen die wir teilen: 36 anni Roma, mio vanto, che non altre potrei mai avere “ Und weils umso schöner wird, der Tag an dem wir endlich den Scudetto oder UEFA Cup holen! Auch wenn dieser Tag oftmals sehr weit weg scheint.
-
[UEL Finale] Sevilla F.C. - AS Roma
Hubo - - Vorbesprechung
Beitragwelcher Sektor @Kru?
-
Hubo - - Vorbesprechung
BeitragHaha, ja geile story. Wäre jetzt eigentlich in Ibiza anstatt Budapest. Tough life!
-
Hubo - - Vorbesprechung
Beitragnein du siehst das genau richtig. Ich würde das riskieren, weil wenn du das richtige Los ziehst bist du genau hinter dem Tor bei den Romanisti. 50/50. Jungs wie kann ich eine datei löschen wenn ich sie versehentlich poste?
-
Hubo - - Vorbesprechung
Beitraghier nochmals der stadion plan Dieses Ticket hier würde ich in Betracht ziehen.
-
Hubo - - Vorbesprechung
BeitragZitat von Kru: „Würdet ihr Tickets für den Block 213 nehmen? “ nein, das ist offizieller Sevilla Teil. Würde ich nicht nehmen. @BB13: Sektor C gehört zumindest nicht offiziell zu Sevilla. Sie haben A und B.
-
Hubo - - Vorbesprechung
BeitragIch und romanisti machen eine WA Gruppe, einfach eine PN mit Nr schreiben wer dabei sein will. Meine Statistik ist nicht schlecht, schon einige wichtige Siege gesehen, Derby, 2:0 gg Napoli damals bei dem 10/10 Startsieg Saisons und ein 3:0 in Mailand gegen Inter mit 2 Toren von Totti. Ich höre hier jetzt mal auf mit Aufzählen.
-
Hubo - - Vorbesprechung
BeitragZitat von BrunoPeres13: „Zitat von Hubo: „forum.romazone.org/index.php?a…18fded28cd02db946c7318536 Hier ein besserer Plan zum Stadion. Rom hat offiziell E & F. Denke der grosse Teil von D wird auch Rom sein. Also da willst du sicher nicht sein als Sevilla Fan. Genauso wenig wie wir in A/B/C sein wollen. “ Rate mal wer bei C sitzt “ scheisse!! Aber versuch es trotzdem mal hinter das andere Tor reinzukommen. Ist heutzutage zwar sehr schwierig, aber wer weiss... Der Treffpunkt ist übrigens der City…
-
Hubo - - Vorbesprechung
BeitragIch bin vor Ort. @Romanisti Gönnt euch ein Ticket, kann halt wirklich sein, dass diese Chance 30 weitere Jahre
-
Hubo - - Vorbesprechung
BeitragZitat von Romanisti: „Kann man bei Viagogo die Sektoren auswählen? Also Kategorie 3 buche ich aber will natürlich auf der Roma Seite sein…Viagogo ist doch legit oder?? “ nein das ist eben was ich meinte. Das ist nicht möglich. Du kaufst ein Ü-Ei.
-
Hubo - - Vorbesprechung
Beitragbomben interview von Mou! fb.watch/kLAOmqGaE3/
-
Hubo - - Vorbesprechung
Beitragforum.romazone.org/index.php?a…18fded28cd02db946c7318536 Hier ein besserer Plan zum Stadion. Rom hat offiziell E & F. Denke der grosse Teil von D wird auch Rom sein. Also da willst du sicher nicht sein als Sevilla Fan. Genauso wenig wie wir in A/B/C sein wollen.
-
Hubo - - Vorbesprechung
BeitragJa. Ai tifosi della AS Roma sarà riservata la quota biglietti nella sezione Sud (ingressi E-F) Das Bild hier kann zusätzlich helfen. Als So ziemlich alles hinter dem Tor Süd.
-
Coppa Italia 2022/23
BeitragBeste Stimmung! Hoffe Viola holt die Coppa, würde ich ihnen sehr gönnen.