Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Europa League 2022/2023
BeitragZitat von Trotzaburga: „Pellegrini nimmt ja langsam M. Reus Züge an.... EM im letzten Moment verpasst mit Italien, Italien gewinnt. Europapokalfinale verloren. Bei Reus war's halt alles eine Stufe höher vom Wettbewerb... Hoffentlich siehts mit der Meisterschaft anders aus wie bei Marco R. “ Bei uns wäre der zweite Platz ja auch schon ein Erfolg
-
Serie A 2022/23
DonFilippo - - Serie A
BeitragBesser Napoli als der (momentane) Zweitplatzierte. Finde Napoli auch gar nicht so unsympathisch
-
Zitat von Dallo: „ich glaub nicht mehr so ganz daran “
-
Europa League 2022/2023
BeitragJa klar, sind Idioten. Aber ohne Auswärtsfans ist doch auch kacke
-
[24. Spieltag] US Cremonese - AS Roma
DonFilippo - - Live
BeitragZitat von BrunoPeres13: „Diese knappen Spiele wirst halt mit Ibanez‘s, Mancinis und Pelles nie gewinnen. Wird sich nie ändern “ Der Fehler liegt doch darin, dass es gegen Cremonese überhaupt erst ein knappes Match wird
-
Paulo Dybala (21)
BeitragMit etwas Glück ist er dann eh verletzt
-
Zitat von BrunoPeres13: „Aber wär von Dybala trotzdem ein 0815 Söldner-Move. “ Naus, wir wissen ja auch nicht, was ihm bei der Verpflichtung versprochen wurde. Wenn mir im Jobinterview mündlich Sachen versprochen werden und die nicht eingelöst werden, dann beginne ich mich ggf auch umzuschauen. Erst Recht wenn ich um meinen Wert weiß.
-
Serie A 2022/23
DonFilippo - - Serie A
BeitragHoffentlich steigt Palermo auf (nicht nur für mehr solcher Geschichten)
-
Football Manager...
BeitragHab mir mal den neuen FM gekauft. Spiele nicht mit der Roma und gucke nur was die so macht. Nach der ersten Saison auf Platz 7 gelandet, Mourinho entlassen und Dybala für 20Mio an PSG verkauft. Klingt alles realistisch
-
FIFA WM 2022 Katar
BeitragZitat von Der Wi: „Zitat von Trotzaburga: „(...) “ (...) Ich persönlich werde mir das Turnier nicht geben…hab ich aber schon in Russland nicht und auch die letzten EMs nicht. “ Hier auch so. Also WM in Russland hab ich noch paar Spiele gesehen. EM dann nichts mehr. Gucke ja auch wenig Romaspiele wie im anderen Thread gesagt und zu den Mannschaften bei der WM habe ich dann ja gar keine Verbindung...
-
[11. Spieltag] AS Roma - SSC Napoli
DonFilippo - - Live
BeitragZitat von Dallo: „Positiv dass wir diese Offensivpower recht gut im Griff haben bislang. Nur wie wir selbst so ein Tor machen sollen erschließt sich mir nich5 so ganz “ Wie in den letzten Spielen auf ein Elfmetergeschenk hoffen
-
Zitat von Dallo: „Ich bin schon noch dabei, und geärgert haben wir uns früher doch auch schon. “ Jo, aber wie ich meinte - früher waren das halt irgendwie meist sympathische Versager. Und auch wenn die gewechselt sind, hat das mehr Emotionen ausgelöst. Was für ein verdammter W***ser war zB Chivu. Wenn heute jemand den Verein verlässt, zucke ich mehr oder weniger mit den Schultern und denke, dann kommt halt der nächste. Zitat von Dallo: „Aber grundsätzlich ist es schon so, dass das Team einfach a…
-
Mach ich tatsächlich immer weniger. Letzte Saison habe ich gefühlt mehr Spiele von Palermo gesehen, als ich für einen Monat da gewohnt habe, als Romaspiele. (Kann mich eigentlich konkret nur ans Finale erinnern, auch wenn es sicher ein paar mehr waren). Diese Saison erst von dem Hype mitreißen lassen, aber bei den meisten Spielen recht schnell begonnen was anderes nebenbei zu machen. Mittlerweile denke ich mir nicht mehr "Oh, Sonntag Abend spielt die Roma - da kann ich mir nichts anderes vornehm…
-
[10. Spieltag] U.C. Sampdoria - AS Roma
DonFilippo - - Live
BeitragZitat von NemaProblema: „Scharfer Pass in die Spitze von DDR und Totti nagelt ihn rein! (kurzer Traum ) “ Wenn man bei Belotti das Bel zu T wechselt und bei Cristante alles wechselt, dann wird das vielleicht was