Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Europa League 2022/2023

Der Wi - - Internationaler Fußball

Beitrag

Hoffentlich will er nicht wieder zu uns Nur wenige Tage nach dem erneuten Sieg in der Europa League gegen Rom droht Sevillas Konstrukteur den Klub zu verlassen. Manager Monchi möchte offenbar zu Aston Villa. Doch Sevilla lässt ihn nicht. kicker.de/955140/artikel/drei-…lligen-monchi-unter-druck

• Serie B 2022/2023

Der Wi - - Serie A

Beitrag

Zitat von Santuzzo: „Cellino hat damals schon Cagliari runtergewirtschaftet, dann Leeds mit Chaos überzogen und nun muss(te) Brescia dran glauben. “ Also sozusagen der Martin Bader Italiens

• Leider ging dieser Pott dann doch nach England. Die Fiorentina hat sich aber bei der Last-Minute-Niederlage gestern sehr gut verkauft.

• Serie B 2022/2023

Der Wi - - Serie A

Beitrag

sportnews.bz/artikel/fussball/…ues-ungemach-fuer-brescia

• Und der Torschütze, welcher schon Gelb hat, jubelt in den Fans. Muss, laut Statuten, zwingend Gelb geben! Gibt aber nüschds… Einfach nur noch lächerlich, auch wenn die Regel per se Schwachsinn ist

• Und der lächerliche Hand-Elfer im Finale wird gegen die Fiorentina gegeben! Ein Irrsinn! Dann war unserer 10-Mal-Erst-Recht-Sowas-Von-Einer!!!

• Tammy Abraham (9)

Der Wi - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Wurde heute erfolgreich operiert. Gute Besserung Großer! asroma.com/en/news/68765/medical-update-tammy-abraham

• Ich habe mit NEIN gestimmt weil er mir insgesamt zu wenig erreicht und zu viel kaputt gemacht hat. Meiner Meinung nach hätte man mit diesem Kader in dieser schwachen Serie-A-Führungsriege definitiv, mit entsprechender Trainierleistung, den ausgerufenen CL-Platz holen können. So gelangweilt wie diese Saison bei Roma-Spiele hab ich mich noch nie! Und hey, wir hatten alle vorher EDF und Fonsi zu ertragen. Auch die blutleeren Derby-Auftritte wieden für mich schwer! Außendarstellung objektiv (Platzve…

• Ich hab es schon während der Saison ein paar Mal geschrieben. Ist zwar der Top-Sparfuchs den sich James gewünscht hätte. Transfers klangen top und das für lau. Aber mMn hat er es mit der Planung des Kaders, wohl in Kooperation mit Mou etwas vergeigt. Zuviele Spieler für die Zentrale (Sturm + Mittelfeld und Defensive) und keine Adäquaten Akteure für die Ausenpositionen geholt. So waren wir da zu anfällig und vorne zu berechenbar.

• Zitat von simon: „hmm, wenn würdet ihr im sturm holen wenn ich fragen darf?? wird ja zimmliech jedes gerücht kritisiert.. icardi kennen wir alle, hat aber in 24 spiele 22 tore und 7 vorlage.. “ Icardi würde ich sofort nehmen. Könnte halt nur sein, dass er unter Mou auch nicht funktioniert Ich seh dann wieder lediglich, analog dieser Saison die Problematik mit der mehrfachbesetzung, zumindest was die Namen angeht. Dann hätte man Tammy (zwar langzeit-verletzt) und auch mit Bellotti (wenn er bleibt…

• Verschiedenes...

Der Wi - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Platz 8 in Europa in Sachen Zuschauer! Kann sich, insbesondere nach so einer Saison, sowas von sehen lassen 11freunde.de/artikel/alles-voll/8668652

• Serie A 2022/23

Der Wi - - Serie A

Beitrag

Die Super League scheitert im April 2021 spektakulär. Nur die Top-Klubs Juventus Turin, Real Madrid und FC Barcelona halten an dem Projekt fest - zumindest bis jetzt. kicker.de/954914/artikel/juve-…tieg-aus-der-super-league kann man überhaupt wo aussteigen, wo nix ist?!

• Saisonvorbereitung 2023/2024

Der Wi - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Mittlerweile wurden schon 35.000 Dauerkarte an den Mann, die Frau und sonstige Geschlechter gebracht. Mehr als zum gleichen Zeitpunkt im Vorjahr laroma24.it/rubriche/la-penna-…uperati-i-numeri-del-2022

• Serie A 2022/23

Der Wi - - Serie A

Beitrag

Es hatte sich abgezeichnet, nun ist es bestätigt: Paolo Maldini ist nicht mehr Technischer Direktor der AC Mailand. kicker.de/954889/artikel/besta…kone-maldini-vor-die-tuer

• [38. Spieltag] AS Roma - Spezia Calcio

Der Wi - - Live

Beitrag

Zitat von Trotzaburga: „Zitat von Der Wi: „Welche Fans sind etz welche Fans?! Und wen muss ich etz als Roma-Fan unterstützen?! Mei ist des kompliziert mit dem Mann am Mikro “ Leverkusen! Du wars im Halbfinale so gemein zu ihnen als Roma. “ ok dabei…war Rudi ja auch lange

Der Wi - - Live

Beitrag

Welche Fans sind etz welche Fans?! Und wen muss ich etz als Roma-Fan unterstützen?! Mei ist des kompliziert mit dem Mann am Mikro

Der Wi - - Live

Beitrag

+8

Der Wi - - Live

Beitrag

Und was ist etz eigentlich grade mit dem Entscheidungsspiel?

Der Wi - - Live

Beitrag

DYBALLA BALLA

Der Wi - - Live

Beitrag

Rigooooreee