Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 618.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sobald für Ibanez ein Gebot kommen sollte muss man den gehen lassen. Er hat uns alleine diese Saison viele Punkte gekostet. Als Back up ok, aber in meinen Augen sollte er kein Stammspieler sein. Dann lieber auf Llorente bauen wenn das finanziell im Rahmen ist. Tammy würde ich gern noch eine Saison geben. Dybala bleibt, bin ich mir sicher. Dafür genießt er einfach ein zu hohes Ansehen. Andernfalls fände ich es sehr schwach von ihm wenn er nach 1 Saison direkt wieder gehen würde. Ich hab ihn auf j…

• Zitat von roma per sempre: „Zitat von Francesco89: „Ich schau mir das Match aus Sri Lanka aus an. Ich wünsche allen viel Spaß und bringt den Pott mit nach Rom. Forza Roma “ yeah, geniesse es. und wenn du in Colombo sitzt, wüsste ich gar noch eine Bar (wenns die noch gibt) wo das Fussballschauen Spass macht “ Ich sitze im tiefsten Dschungel, ich bin froh das ich ein schlechtes W-Lan habe

• Ich schau mir das Match aus Sri Lanka aus an. Ich wünsche allen viel Spaß und bringt den Pott mit nach Rom. Forza Roma

• Unglaublich wie man auch nur ansatzweise glauben kann das ein Benzema zu uns wechseln würde. So absurd.

• Ich seh nur 2 Gründe warum wir in die CL kommen sollten. Das ist Dybala und das Geld. Ansonsten gibt es keinen Grund was wir dort zu suchen haben, wir würden eh nur auf die Mütze bekommen weil wir dort nicht mithalten können.

• Hoffentlich müssen wir nicht Celik ertragen.

• Also wenn die hier das 1:0 machen, was durchaus verdient wär, dann wirds hier richtig richtig eng.

• Was war das denn von Gini?

• Der will nur den Kontakt, der Pisser schaut keine Sekunde auf den Ball sondern nur auf Rick.

• [26. Spieltag] AS Roma - U.S. Sassuolo

Francesco89 - - Live

Beitrag

Wie kann man denn da Freistoss geben? Klarer kannste fast nicht den Ball spielen. Der Schiri verliert irgendwie die Kontrolle

• Ich fand das Spiel jetzt nicht so schlecht von uns. Normalerweise, wenn man die Chancen nutzt, gewinnste das Spiel 0:1 auswärts. Von Salzburg kam nix bzw nicht viel, kann mich an keine große Chance von denen erinnern. Und wir waren für unsere Verhältnisse international recht offensiv unterwegs mit einigen guten Aktionen. Ich bin optimistisch für das Rückspiel.

• Hat jemand einen gängigen Livestream zur Hand?

• Ich fand unser Spiel heut gut. Am Ende hat einfach die Klasse von Neapel entschieden. Wie schon geschrieben, so wird man auch Meister. Die Grundsatzdisskussion Pelle find ich auch überzogen. Da gibts ganz andere Kandidaten im Team. Trotzdem war es HEUT kein gutes Spiel von ihm, das muss man sagen. Unterm Strich ist er aber mMn zurecht gesetzt im Team! Hoffen wir das Tammy nix größeres hat und dann kann man, trotz der Niederlage, auf dieses Spiel aufbauen.

• Serie A 2022/23

Francesco89 - - Serie A

Beitrag

Am Ende 0:4 aus Sicht von Milan. Mal was ganz anderes: Warum spielen wir jetzt eigentlich gegen Napoli? Warum startet die Rückrunde in der Serie A anders als die Hinrunde? Ich hoffe das ist nicht schon immer so, ist mir bisher noch nie aufgefallen falls es so sein sollte.

• Serie A 2022/23

Francesco89 - - Serie A

Beitrag

Milan aktuell 0:3 hinten bei Lazio. Ich glaube die beiden Last Minute Treffer gegen uns haben die komplett aus der Spur gebracht. Die sind so erschreckend schwach. Wahnsinn.

• Mein Lieblingssatz der Saison: „Wieder das gleiche gebolze wie die letzten Wochen“ Ich fand Ibanez und auch Bove okay. Vom Rest sprechen wir einfach nicht. Aber Mou wird mit seiner brillianten Taktik und seinen wahnwitzigen Auswechslungen das Ruder sicher in der 2. Halbzeit herumreißen

• Tuchel ist noch arbeitslos

• Der Wunsch nach Niederlagen zeigt doch nur wie verzweifelt man ist. Wenn es eine nur minimal bessere Lösung gäbe, dann her damit. Zum Spiel: Gleiches schlechtes gekicke wie immer. Moral am Ende ist bemerkenswert. 1 Punkt liest sich auf dem Papier super. Der Weg wie man zu dem einen Punkt kommt dafür umso schlimmer. Und hört auf zu träumen das hier irgendwas ungestellt wird. Kannste vergessen, hatten wir schon einige Chancen diese Saison und passiert ist nix.

• [17. Spieltag] AC Milan - AS Roma

Francesco89 - - Live

Beitrag

Das glaubt dir doch keiner, alter ey…

• [17. Spieltag] AC Milan - AS Roma

Francesco89 - - Live

Beitrag

Zitat von BrunoPeres13: „Trainer feuern bringt halt auch nix, wenn du Pelle, BC4 mit Rentenverträgen ausstattest und jede Transferperiode einen Vina, Eldor holst Alles fürn Arsch “ Das würde sich vllt ändern wenn man einen Trainer hätte der ein anderes System/Spielstil verfolgt. Abraham, Pelle, wie auch immer. Die können spielen, nur schafft es keiner die aus ihrem Loch zu holen.