Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trikots 2023/2024

Der Wi - - Serie A

Beitrag

Sassuolo Third footyheadlines.com/2023/09/sas…-23-24-third-kit.html?m=1

• Trikots 2023/2024

Der Wi - - Serie A

Beitrag

Milan auch mit einem Jubiläums-Trikot footyheadlines.com/2023/09/mil…year-anniversary-kit.html

• So so, we shot the Sheriff

• Gewinnspiele

Der Wi - - Off-Topic

Beitrag

1:2

• Trikots 2023/2024

Der Wi - - Serie A

Beitrag

Napoli CL-Away footyheadlines.com/2023/09/nap…-league-away-kit.html?m=1

• [4. Spieltag] AS Roma - Empoli F.C. 7 : 0

Der Wi - - Nachbesprechung

Beitrag

Zitat von Trotzaburga: „Evtl. überlege ich im Eröffnungsthread der Nachbesprechungen wieder Statistiken einzubauen. Wie Torschützen, Assist, Karten, Wechsel usw... Besteht ein Interesse daran? Ist natürlich wieder etwas Arbeit (die ich aber wenn es mir zeitlich ausgeht gerne mache) und wird nicht immer sofort nach Abpfiff zu schaffen sein sondern mit einem Tag Verspätung oder so. Wenns keiner braucht lasse ich es aber. Habs irgendwann schon mal gemacht, dann hab ichs aber wieder einschlafen lass…

• Ultras Roma / Choreos, Videos etc.

Der Wi - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Zitat von Hubo: „retesport.it/tifosi/gruppo-qua…stendardo-dei-fedayn-foto forum.romazone.org/index.php?a…0083b95a9c74003270202bd08 “ Eine neue Ultra-Gruppierung, u.a. aus Mitgliedern der Fedayn, wie ich gelesen habe

• AS Roma Trikots 2023/2024

Der Wi - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Das Third soll kommende Woche Dienstag vorgestellt werden. Hoffentlich gibts bis daheim keinen neuen Sponsor laroma24.it/news/altre-altre/2…lata-martedi-26-settembre

• Gewinnspiele

Der Wi - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Hubo: „Zitat von Hubo: „7:0 Den Wimpel kannst du aber behalten. Spass, schöne Sache! “ Geil! “ Glückwunsch Du Teufelskerl

• [4. Spieltag] AS Roma - Empoli F.C.

Der Wi - - Live

Beitrag

Bove heute einfach wieder bockstark

Der Wi - - Live

Beitrag

Ich seh schon, die Weinreise in der Pause hatte definitiv und trägt nun ihre Früchte

Der Wi - - Live

Beitrag

Che Mancini

Der Wi - - Live

Beitrag

Zitat von Trotzaburga: „UND DAS HIGHLIGHT: Cristante zerstört @BrunoPeres13 Chancen auf den Wimpel Geschichten die nur der Fußball schreiben kann. “ Lukaku schreibt auch noch eine schöne

Der Wi - - Live

Beitrag

Der Prayn haut ihn rein und macht seinem größten Fan den Tipp kaputt

Der Wi - - Live

Beitrag

Dybala

Der Wi - - Live

Beitrag

Zitat von NemaProblema: „Mal was anderes... Meint ihr (je nach Wechseln auch gesehen) unsere Roma macht jetzt ernst und schiebt sich nochmal offensiv ordentlich rein um noch 1-3 Tore zu erzielen? Das wäre nämlich mal interessant zu wissen/zu erahnen - weil sonst wären wir wieder im "verwaltungsmodus",die dürfen sich also jetzt ruhig nochmal was trauen und vorne drauf losballern - gerne auch Lukaku mit nem Tor,oder falls er kommt - nochmal Belotti! Freischießen und Selbstvertrauen holen! Gegen so…

Der Wi - - Live

Beitrag

Auf jeden Fall besser als zuletzt anzuschauen. Obwohl doch einige Schwäche-Parallelen zu erkennen sind und wir bei den Toren diesmal echt einiges an Glück auf unserer Seite hatten

Der Wi - - Live

Beitrag

Zitat von Francesco89: „Wenn er Ndicka getroffen haben sollte isses klar Rot. Die Wiederholungen waren leider sehr schlecht. “ Da müsste sich der VAR schon mal melden

Der Wi - - Live

Beitrag

Crisssss bzw Eigentor

Der Wi - - Live

Beitrag

Zitat von Trotzaburga: „Jetzt geht man wieder auf 0 Ballkontrolle und holt Empoli wieder zurück ins Spiel. Wunderbar mal wieder. Sowas blödes einfach nur. Wie man immer wieder die Gegner so unnötig stark macht. “ Ja eins darf Empoli noch machen, dann bekomm ich den Wimpel