ein ZM als OM rein (für einen MS) und tanne spielen, dann hat mou auch seinen spaß finde ich aber keine zu offensive aufstellung, praktisch den tiefen spielmacher und zwei 8er die viel abdecken, das würde schon so passen, die AVs kann man dann ja nach 70 min oder so austauschen
Zitat von Francesco89: „Was war denn mit Sanches? “ langer ball er sprintet los und bricht ab, konnte aber normal raus gehen, wird so ein 2 wochen muskel ding sein
Zitat von Trotzaburga: „Mancini ist mir da noch als einziger Spieler nicht wirklich negativ aufgefallen. “ ein mal versucht von hinten nen kopfball zu holen aber sich ausspielen lassen und aufs maul geflogen, gab dann konter, irgendwer hat es dann unterbunden, sicher karsdorp auf die pässe aus der IV habe ich nach deinem llore beitrag auch geachtet, waren alle 3 sehr schlecht, viele nicht flache pässe und oft in den fuß eines ZM welcher in bedrängnis war Zitat von Trotzaburga: „Die Aktion wo @fa…
forum.romazone.org/index.php?a…a29f0b5c357e839c9318b2395 so sehe es dann aus zum spiel: schwacher auftritt und glücklicher sieg, freistoß zum tor fragwürdig, bei nem anderen gegner/schiri/var? hätts auch elfer gegen uns am ende geben können karsdorp für mich motm
wird dann ja noch grausliger mit führung, bitte auf 2 IV umstellen und ordentlich rotieren bis auf etwas inverse wingback action von karsdorp und n paar zusammenhanglosen schwachen abschlüssen war das gar nichts