Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von DonFilippo: „Zitat von Dallo: „Bist einmal im Urlaub und auf hoher See ohne Internet und verpasst so was. Sollte ich vielleicht öfters machen “ War das nicht vor einigen Jahren schon so, dass wir die Spiele gewonnen haben, wenn du nicht konntest? “ kann gut sein. Bei so vielen Jahren voller Leid hab ich das sicher vergessen. Denn dann daran, wenn wir am WE vom Toro auf die Hörnee genommen werden
-
Eben in Bergen, Norwegen gesehen
-
AS Roma Trikots 2023/2024
Beitragso, wer traut sich das Fake-Trikot? Sieht ordentlich aus. Gäbe es das away oder Third, würde ich wohl mal bestellen: beone-store.com/search/?Keyword=Roma
-
Neues Stadion
Beitragkeine Ahnung. Ich finde gerade dass die Laufbahn was vom Charme ausmacht. Wenn da dann die Pyro rauffliegt und die Spieler nach nem Tor über die Bande zum jubeln hin rennen. Ist halt oldschool
-
Neues Stadion
Beitragohne die Modalitäten zu kenne, ich bin aktuell mit dem Olimpico zufrieden. Auslastung ist gut, Stimmung sowieso. Kein Plan, ob ein neuer Tempel da nicht zu viel kastriert und zu „modern“ ist. Infrastruktur ist halt madig, aber das ist ja eher ein generelles Rom-Problem.
-
Gewinnspiele
Beitragich bin ma, optimistisch und tippe 1:1
-
Zitat von BrunoPeres13: „Conte bei unserer derzeitigen finanziellen Situation, wäre pures Entertainment. “ ohne die Inhalte des Vertrags zu kennen, denke ich eher, dass eventuelle Abfindungen für Mou bei einer Entlastung uns ordentlich ficken. Die letzten Male waren das immer so um die 20 Mio. EUR. Da muss man sich das zwei mal überlegen
-
Francesco Totti (10)
Beitrageben über das Video hier gestolpert. Ach, der hat schon immer noch ein feines Füßchen. Allein diese eine Ballannahme zum Ende des Videos youtu.be/RbLbps75hVw?si=mnR5qZiu3IS4gHQ9
-
[4. Spieltag] AS Roma - Empoli F.C.
Dallo - - Vorbesprechung
Beitrag@Trotzaburga Was ist los mit dir? Karma ficken ohne Ende ich hör schon den DAZN-Kommentator „in den vergangen zehn Spielen gegen die Roma holte Empoli nur einen Punkt und heute führen sie im Stadio Olimpico“ Während wir wieder mal wie die Lemminge anlaufen und Flanke um Flanke ins Toraus fliegt
-
AS Roma Trikots 2023/2024
BeitragIch pack es mal OT hier rein, ganz feiner Zug von Darmstadt
-
Zitat von Hubo: „wie kann man eigentlich der Meinung sein, dass man heute gewinnt? Also das ist sowas weit weg von der Realität. Lukaku hat sich auch brutal verpokert. Anstatt mit Inter um Titel und in der CL zu spielen, spielt er jetzt mit uns um was weiss ich was nichts wichtiges.... “ naja, wird a Kampf mit Udine und Florenz um die UECL-Plätze
-
und das war es. Traumtor zum 0:2
-
einzig halbwegs Positive: es steht nur 0:1, das war es aber auch. Sonst alles schlecht. Muss man so sagen
-
absolut sprachlos. Ein Team, das ungefähr (!) auf unserem Level sein sollte und es ist ein Klassenunterschied. Offensiv absolut ungefährlich und defensiv haben wir nur Glück, dass Milan nicht mehr als nötig macht. Absolut verrückt
-
Smalling riskiert den zweiten Elfer… Gibt er nicht, aber auch wieder glücklich
-
beinahe das 0:2. Irgendwer von uns blockt noch glücklich