Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 179.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gewinnspiele

mali66 - - Off-Topic

Beitrag

Coole Idee 3:0 zwar schwierig bei unserem Tw

• [3. Spieltag] AS Roma : AC Milan 1 : 2

mali66 - - Nachbesprechung

Beitrag

Ich finde es als Hohn wenn man sagt Milan sei nur ein wenig besser gewesen. Wir hatten 0 Chancen gegen 11 Spieler von Milan Der erste Schuss aufs Tor von Milan in der 68. Minute!!! Dann wäre noch der Elfmeter in der 8. Minute ich sage nichts mehr zu unserm Torhüter obwohl er dann in der ersten Halbzeit eine super gehalten hat. Eine andere Frage kurz. Weshalb hat man nDicka geholt Stammspieler bei Eintracht Frankfurt und EL Sieger mit der Eintracht und bei uns solles ihm nicht reichen? Dafür spie…

• Gerüchteküche Sommer 2023

mali66 - - AS Roma Transfergerüchte

Beitrag

Der Start ging ja völlig in die Hosen habe beide Spiele gesehen und man muss natürlich auch sagen das wir gegen Verona auch pech hatten mit Cristante Kopfball an die Latte und dem Super Freistoss von pelle. Wenn wir jedoch keinen TW haben welcher jeden Schuss nicht festhalten kann ja dann.... Es könnte durchaus möglich sein das wir nach diesem Wochenende mit 3 Spielen und 1 Pkt da stehen. Mit diesem Kader hat Mou keine Entschuldigungen mehr jedoch wird erst Ende Saison abgerechnet. Wunder dinge …

Beitrag

Also ich bin da wegen der 16 anderer Meinung... Es darf als NIE mehr jemand mit der 16 oder der 10 in Rom Spielen??? Was er sicherlich gemacht hat er setzt sich selber unter Druck mit dieser Nummer zu spielen.

Beitrag

Ich finde auch also wir haben schon schlechtere Transfers gemacht und eigentlich hasse ich Paredes bis aufs Blut aber jetzt spielt er ja bei uns und kann dann einen stehenden Ball wie an der WM im Derby gegen die Lazio Bank schiessen. Sanchez ist wenn er fit ist sicher ne Verstärkung bin nur gespannt wer über die Klinge springen muss. Jeder hier wo über Cristante wettert kann ich eigentlich nicht ganz nach vollziehen bin jedoch glaub ich der einzige hier. Nie verletzt an verschiedenen Orten eins…

Beitrag

Ich gebe dir recht ist echt mühsam und deinen neuen Stürmer haben wir immer noch nicht. Was jedoch hinter den Kulissen passiert wissen wir auch nicht kann mir ja nicht vorstellen das die keinen holen möchten. Jeder welcher bei Ibanez geschrieben hat wir sollten ihn verkaufen muss dann aber nicht jammern nach der Vorrunde ich bin immer noch der Meinung wir hätten ihn behalten sollen. Ja ich weiss wir brauchen die kohle....... Ndicka ist dann ein ganz anderer Typ von Spieler der holzt dann nicht s…

• Ich habe wieder viel gelesen hier was alles Mist ist bei unserer roma ich bin auch nicht besonders glücklich und das ich kein Mou fan habe ich auch bereits mehrmals geschrieben. Weshalb jedoch hier alle Ibanez los werden möchten ist mir ein Rätsel wenn ich da den "körperlich" starken Lorente sehe habe ich Ibanez 100x lieber. Wenn es jedoch nur um die Kohle geht ja dann ist es halt so.

• Saisonvorbereitung 2023/2024

mali66 - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Kurze Frage zu unserem 6:0 Solbakken bereits verletzt das der nach 29 Minuten ausgewechselt wurde???'

• Serie A 2023/2024

mali66 - - Serie A

Beitrag

Ich bin eigentlich ganz Deiner Meinung dass der Fussball so kaputt geht... Jedoch wenn ich auf meiner Arbeit für den gleichen Aufwand das 5fache verdiene würde ich wahrscheinlich auch den Arbeitgeber wechseln.

• Der Azzurrini Thread

mali66 - - Jugend & Azzurrini

Beitrag

stimmt du siehst ja von wo ich komme und bin auch Bove fan. BEI VAR hätte es aber 2xElfmeter gegeben als Bove reingegrätscht ist

• also ganz kurz hätte ich eigentlich auch einen Wunschkanditaten für das Mittelfeld und wäre sicher nicht zu teurer Xhaka wäre natürlich super aber ich finde Zakaria echt stark kräftig selten verletzt und hat Power auch nach vorne

• Bryan Cristante (4)

mali66 - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

ja da gehen unsere Meinungen wirklich auseinander aber ist ja auch gut so dass jeder seine Meinung äussern kann ich finde beide eben gut obwohl Pelle keine gute Saison hatte aber sie sich beide zu der Roma bekennen

• Bryan Cristante (4)

Beitrag

finde ich super das er verlängert hat auch wenn viele über ihn motzen spielt fast immer kann man auf verschiedenen Positionen einsetzen und fast nie verletzt

• So jetzt habe ich wieder mal alles mitgelesen wie lle bereits auf den "scheinbar" neuen Zugang N'Dick rumhacken bevor er überhaupt erst einmal an einen Ball gekickt hat. Da ich neben meiner Roma in der BL Eintracht Frankfurt Anhänger bin hatte ich doch einige Spiele von Ihm verfolgt. Ja er hatte sicherlich auch einige Böcke drin da gebe ich Recht. Jedoch über die ganze Saison gesehen war er für mich konstant und hat auch einige Tore geschossen. Wenn er so eine Niete gewesen wäre wie einige hier …

• [30. Spieltag] AS Roma - Udinese Calcio

mali66 - - Live

Beitrag

Scheinbar habe ich da eine andere Wahrnehmung als viele von euch hier. Ich finde auch man sollte junge Spieler fördern vor allem Bove jedoch hat der junge schon einige Böcke geschossen und wir haben gestern den Elfmeter wegen Ihm erhalten ist jedoch meine Meinung. ich sehe jedoch guter Zukunft wenn er weiter arbeitet so wie gestern jedoch das jeder Ihn so Lobt ist mir dann doch ein Rätsel. Hätte Cristante das gemacht hätte ihn hier wieder jeder zerrissen. PS: Ja ich weiss dank Ihm sind wir in Fü…

• José Mourinho (Trainer)

Beitrag

Neues Gerücht um Mou Ist ja nicht das erste aber ich teile es trotzdem mal mit euch Die Saudis bieten 120 Millionen für Mou für 2 Jahre Entweder als Nationaltrainer oder als Trainer von CR 7

• José Mourinho (Trainer)

Beitrag

Nichts neues unter unserem absoluten Weltklassetrainer Die nächste 3 oder 4. Rote karte in einer Saison und natürlich sind wieder alle andern Schuld nur er nicht... Wenn jemand immer noch denkt das der haltbar ist dann verstehe ich gar nichts mehr. Hätte 1 Spieler in einer Saison 3-4 Rote Karten wäre er auch nicht mehr tragbar. Der Fussball ist ne Katastrophe ausser gegen Salzburg da dachte ich wirklich es kommt eine Wende aber ja sollte das nach all den Spielen unter ihm ja wissen das man liebe…

• Ich habe gelesen Das Tammy wohl ausfallen wird und hiereinige sofort Belotti fordern. Wieso eigentlich nicht Solbakken??? 1 Spiel 1Tor Belotti wieviele Spiele und wieviele Tore?

• Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

mali66 - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Hallo zusammen Weiss jemand ob es überhaupt noch Tickets zu kaufen gibt gegen JUVE? Wann ja habt ihr einen Tip bei wem ich die am besten bestellen soll? Danke für die Info

• Absolute Frechheit so ein Spiel abzuliefern Aber ich sage es ja schon über 1 Jahr mit diesem Trainer an der Linie geht gar nichts..... Wir spielen Pässe gegen den letzten welcher noch kein Spiel bis jetzt gewonnen hat immer wieder hinten rum.. Ach ja und dann noch die 5. Rote karte gegen Unsere Bank oder sind es noch mehr... Dazu muss man wohl gar nichts mehr sagen einfach so schnell wie möglich alle zum Teufel jagen welche auf der Bak was zu sagen haben