Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 389.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
[5. Spieltag] Torino F.C. - AS Roma
simon - - Vorbesprechung
Beitragkarsdorp-mancini-ndicka-zalewski ————————-paredes———————- —cristante—————————-bove—— —————————dybala——————— ——————lukaku——belotti————- und das problem wäre gelöst!
-
ich kann es kaum glauben! rückt doch mal auf… wir bleiben mit der abwehr hinten stehen.. unfassbar
-
die werden noch in unterzahl mehr ballbesitz haben..
-
wie eine handorgel bewegen wir uns.. einfach nur lächerlich!!
-
whaaaat an der einstellung??? die sind völlig übermoriviert, konzeptlos 100 meter abstand zwischen belotti und smalling.. wahnsinn.. da wird auch lukaku nichts machen können.. aber wir werden schön soiel für spiel in diesem system spielen.. viel zu grossen abstand haben, daher immer einen schritt zu spät und irgendwie übermotiviert mit grätschen noch versuchen an den ball zu kommen..
-
Europa League 2024/2025
Beitragdas heisst keine chance da an tickets zu kommen??
-
Europa League 2024/2025
Beitragaiiii richtig geil, wie kommt man da an tickets für den gästesektor?
-
Gerüchteküche Sommer 2023
Beitragwäre auf jedenfall einer der lukaku mit flanken eindecken könnte.. sehe ich jetzt bei unsern aktuellen aussen spieler nicht unbedingt..
-
Beitragkostic würde ich auch sofort nehmen aber der hat noch vertrag bis 2026 und bonucci bis 2024 was ist denn da genau los..??
-
BeitragZitat von NemaProblema: „Bonucci hat aber immens Erfahrung und das kannst du gerade in der Abwehr mit fast nix ersetzen! Der hält sein Bein,die Fußspitze dahin wenn einer auf ihn zuläuft weil er schon ahnt wo der Gegner den Ball vorbeischieben will... Für mich ist das noch Abwehrarbeit der alten Schule so ein Kerl wie Bonucci. Je nach Ablöse/Vertrag/Gehalt wäre ich dafür mit ihm 1-2 Jahre die Defensive neu und vorteilhafter zu gestalten. Denn in der Abwehr muss was passieren. Ewige scheiss 3er K…
-
Beitraggut eldor bekam ja gar nie wirklich eine chance.. aber die summe war nätürlich viel zu hoch, das sehe ich auch so.. und betreffend den AV.. müssen uns halt auch mal fragen warum keiner bei uns die anforderungen erfüllt.. celik wie auch vina bei lille/palmeiras zu 90% in einer 4er kette gespielt, kristensen bei leeds auch, sogar die letzten spiele in der IV.. und dann kommen die zu uns und werden in ein system geschossen das keiner wirklich spielen kann..
-
Beitragden ablösefreien de gea holen und das problem ist gelöst.. ausser den individuellen fehler in den ersten beiden spielen fand ich die leistung eigentlich gut. aber wenn wir nicht endlich mit der bescheuerten dreier kette aufhören, werden wir nie besser..
-
Beitragwenn es nicht möglich ist M.Leonardo, Lukaku (Gehalt 12mio ), Martial oder Greenwood zu holen, würde ich es sein lassen.. von den vier genannte ist jedoch Lukaku der einzige robuste Mittelstürmer, ist ja das wo Mou will...
-
BeitragAzmoun hahaha, Stürmer Nr. 4 von Leverkusen im ernst jetzt, zweiter Muskelfaserriss in einem Jahr, wäre villeicht ende Sept. Einsatzbereit. Schlechteste Option die ich bis jetzt gelesen habe..
-
Beitragich glaube, umstellen auf karsdorp—mancini—smalling—spinazzola ————-——paredes—-sanches——————— dybala———-—-pellegrini————zalewski ——————————belotti——————————- hätte die grössere wirkung als jetzt noch eine verzweiflungstat zu vollziehen.. dann versuchen greenwood zu bekommen und gut ist. dann müssen wir halt bis januar nur mit belotti als stossstürmer auskommen, im notfall halt dybala, el92 oder pelle vorne bringen..
-
Beitragoh doch felix finde ich ein klasse spieler.. wäre auch so nen typ spieler der bei uns aufblühen könnte, einer der mou wieder zu einem top spieler formen könnte. aber am schluss wechselt er zu nem topverein wo er einer von vielen ist.. was halt für seine zukunft nicht gut wäre.
-
Beitragja okay, aber verglichen mit matic.. was ja richtig ist, er ersetzt matic, sehe ich jetzt keine riiiiesen verbesserung. klar paredes ist noch ein bisschen flinker und hoffe auch schneller beim bälle verteilen.. aber ob uns das am schluss einen grossen mehrwert bringt, bezweifle ich. lasse mich aber gerne positiv überraschen..
-
Beitraghmm, finde das mit der 16 auch komisch, aber auch nicht schlimm.. hoffe seine leistungen werden auch entsprechend sein. aber zum transfermarkt, grundsätzlich bin ich nicht freund von der ewigen kritik hier im forum.. aber ich muss schon sagen, mit paredes aouar sanches und ndicka bin ich nicht zufrieden.. „kann“ schon gut kommen jaa, aber schaut mal nach wie oft ein aouar und ndicka verletzt waren in den letzten saisons.. und paredes, naja.. sicher nicht schlecht, für den preis sogar top (gehalt…
-
Beitragich glaube das letzte angebot für m.leonardo wurde abgegeben. etwas über 20mio (inkl. bonus) hoffe die nehmen das an.. vorne brauchen wir scho noch eine neue hoffnung..
-
Beitragich bin überrascht, das die beiden transfers hier nicht negativer bewertet werden.. ehrlich gesagt, habe ich mir mehr erhofft.. aber wirtschaftlich gesehen sind es echt gute deals.. aber ob es für unsere ziele am schluss reicht, bin ich mir absolut nicht sicher. (gehe mal davon aus dass der 4 platz unser ziel ist) vorne fehlt halt jetzt noch m.leonardo..