Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Sardar Azmoun (17)
BeitragNachdem man ihn ja nicht für die Europa League nominieren konnte entschließt sich mir der Transfer dann doch wieder... Aber ja, vermutlich wird er schon noch gebraucht.
-
Riccardo Pagano (60)
BeitragFinde ihn in seinen Einsätzen bis jetzt sehr überzeugend. Wirkt so, als ob er körperlich schon voll mithalten kann und seine Technik finde ich auch gut. Bin gespannt.
-
Infos von tm.de zu Servette: transfermarkt.de/servette-fc/datenfakten/verein/61 "Servette, oder mit vollem Namen Servette Football Club Genève 1890, wurde vor 125 Jahren, am 20. März 1890 gegründet. Der heutige Fussballklub wurde damals nicht als Fussballklub sondern als Rugbyklub gegründet. Deshalb war man auch bei der Gründung des Schweizer Fussballverband am 7. April 1895 nicht mit dabei. Die "neue" Sportart Fussball wurde immer beliebter. Servette hatte immer mehr Mühe, Gegner für Rugbyspiel…
-
05.10.2023, 21:00 Uhr, Stadio Olimpico, Roma aktuelle Form UEL: Roma: 1 Sieg in 1 Spiel Servette: 1 Niederlage in 1 Spiel Qualifiziert für die UEL Gruppenphase: Roma: Sechster in der Serie A Saison 2022/2023 -> direkte Teilnahme UEL Gruppenphase -> Gruppenphase UEL Gruppe G Servette: Zweiter in der Super League Saison 2022/2023 -> Teilnahme 2. Runde Champions League Qualifikation -> 2. Runde (Sieg vs. KRC Genk 7:4 n.E.) -> 3. Runde (Niederlage vs. Glasgow Rangers (2:3) -> Gruppenphase UEL Grupp…
-
Das wird bestimmt wieder ein unangenehmes Spiel, wie so oft gegen Teams von Juric. Mit einem sehr knappen Sieg könnte ich schon sehr gut leben. Tippe aber leider auf ein Unentschieden. Im Mittelfeld würde ich mit Paredes, Bove & Cristante auflaufen. Im Sturm sollte er Belotti aufstellen, auch wenn ich wieder auf das Duo Dybala/Lukaku tippe. Aber Gallo jetzt so wenige Minuten zu geben nach so einem Saisonstart finde ich nicht gut.
-
Trikots 2023/2024
Trotzaburga - - Serie A
BeitragZitat von Der Wi: „Milan auch mit einem Jubiläums-Trikot footyheadlines.com/2023/09/mil…year-anniversary-kit.html “ Mit so einem Sponsor ist eh jedes Trikot versaut. Also da kann es noch so klassisch gemacht sein, wenn dann so ein Sponsor draufsteht passt es halt 0.
-
Zähes Stück Arbeit, aber 3 Punkte mitgenommen. Nach den Wechseln war doch ein deutlich Aufschwung im ganzen Team. Spina, Bove & Dybala haben alle das Niveau gehoben. Zalewski & Aouar für mich mit die schlechtesten und unsichtbarsten Spieler. SES leider auch mit schlechten Abschlüssen, immerhin aber noch zu sehen. Karsdorp sonst gut. IV durch die Bank weg vogelwild, Mancini ist mir da noch als einziger Spieler nicht wirklich negativ aufgefallen. Die Aktion wo @fantasista von 40% Elfer schreibt ha…