Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 644.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
[4. Spieltag] AS Roma - Empoli F.C.
Francesco89 - - Live
BeitragGeile Bude!!! Was ist eigentlich mit unserem neuen aus Lyon los? Total vergessen wenn ich ihn nicht gerade neben Tammy gesehen hätte…
-
Francesco89 - - Live
BeitragLatte, oh man
-
Francesco89 - - Live
BeitragWenn er Ndicka getroffen haben sollte isses klar Rot. Die Wiederholungen waren leider sehr schlecht.
-
Francesco89 - - Live
BeitragUnklar wie bullig Lukaku vorn jeden Ball hält und verteilt. Das ist schon ein Monster.
-
Gewinnspiele
Francesco89 - - Off-Topic
Beitrag2:1
-
Hab heut mit einem Kollegen in Prag gesprochen, ab morgen gehen für die Slavia Fans die Karten in den VVK aber nur im solchen Bundles für alle 3 EL Heimspiele. Alle Karten die nicht verkauft werden sollen 3 Wochen vor dem Spiel auf den Markt kommen. Seine Meinung dazu ist das das Spiel sicher ausverkauft sein wird und er denkt das es schwer wird an Karten zu kommen.
-
Und zu irgendwelchen Torhütern liest man keine Gerüchte? Celik bitte weg, den mochte ich nie. Solbakken brauchs nicht, war auch so ein sinnlos Transfer. Aber bei 5 Mio hätten wir ja Gewinn gemacht. Ramos wär ok für mich wenn die Konditionen stimmen aber lieber hätte ich mal Ndicka mehr Spielzeit gegönnt. Kostic würd ich sofort nehmen.
-
Da muss man sich doch echt mal fragen was das Problem ist?! Haben wir alle hier keine Ahnung vom Fussball oder is der Pinto Dauervoll wenn er sich mit dem Thema Mittelstürmer befasst. Was zur Hölle will man mit einem Azmoun? Wir haben haufen Millionen eingenommen in diesem Mercato, warum investiert man nicht ein bisschen davon in einen Lukaku wo man schon mal die Chance dazu hat?! Boar ey, ich würde es gern einfach nur verstehen wollen. So kannste wirklich nur hoffen das Gallo fit bleibt und Tor…
-
1000 aktuelle Gerüchte und wir sind eigentlich immer in einer scheiss Position weil jeder weis das wir dringend suchen. Ich fände am Ende Lukaku zwar die teuerste Variante aber vermutlich die die am besten funktionieren würde. Bei dem weiste das er trifft. Also jetzt einfach mal den Jungen fest machen und dann is gut.
-
Ich hab die Hoffnung bei Scamacca noch nicht aufgegeben. Der wäre mir 1000 mal lieber als ein Morata. Hat viel mehr Potential und die Scorer in der Liga würden ihm auch mehr recht geben. Aber am Ende wissen wir es alle genau das es irgendeine Notlösung geben wird die uns wahrscheinlich nicht wirklich weiter bringt.