Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1. Bundesliga

Hubo - - Deutsche Bundesliga

Beitrag

Lol Bonucci! Der meint, er spielt noch bei Rube.

• [5. Spieltag] Torino F.C. - AS Roma

Hubo - - Vorbesprechung

Beitrag

Zitat von simon: „karsdorp-mancini-ndicka-zalewski ————————-paredes———————- —cristante—————————-bove—— —————————dybala——————— ——————lukaku——belotti————- und das problem wäre gelöst! “ Haha, das ist aber schon bissl so eine Fussball Manager Aufstellung wo man dann so 4:1 gewinnt. Wäre da jetzt Matic noch dabei würde ich es geil und spannend finden. Aber das ist halt so gaaar nicht Mou's Taktik leider.

• Gewinnspiele

Hubo - - Off-Topic

Beitrag

1:1

• Pelle soll als Teil der B-Elf die EL spielen, Smalling erstmals genau so.

• Ultras Roma / Choreos, Videos etc.

Hubo - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Zitat von Der Wi: „Zitat von Hubo: „retesport.it/tifosi/gruppo-qua…stendardo-dei-fedayn-foto forum.romazone.org/index.php?a…460569903d578941c3026f3b9 “ Eine neue Ultra-Gruppierung, u.a. aus Mitgliedern der Fedayn, wie ich gelesen habe “ Das sind quasi die Fedayn. Schön dass sie sich zurückmelden un wegen so Kindergarten Kinder sich nach 50 Jahren nicht unterkriegen lassen.

• Gewinnspiele

Hubo - - Off-Topic

Beitrag

Spass Jungs, ich hab das bearbeitet natürlich. Niemand kann so verrückt sein und bei Mou auf ein 7:0 tippen. Ich dachte, das sei offensichtlich weil man ja auch sieht, das mein ursprünglicher Beitrag bearbteit wurde ("zuletzt...") oder sehen dieser Vermerk hier nicht alle?

• Ultras Roma / Choreos, Videos etc.

Beitrag

retesport.it/tifosi/gruppo-qua…stendardo-dei-fedayn-foto forum.romazone.org/index.php?a…460569903d578941c3026f3b9

• Gewinnspiele

Hubo - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Hubo: „7:0 Den Wimpel kannst du aber behalten. Spass, schöne Sache! “ Geil!

• [4. Spieltag] AS Roma - Empoli F.C. 7 : 0

Hubo - - Nachbesprechung

Beitrag

Einfach mal so weitermachen ohne Smalling und Pelle in der Startelf. Dann mal schauen. E: Das ist übrigens auch noch passiert. instagram.com/reel/CxTqvp7IeIR/?igshid=MmU2YjMzNjRlOQ==

• Bryan Cristante (4)

Hubo - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

wollte ich schon länger mal posten. Passt gerade. Fussballgott! forum.romazone.org/index.php?a…460569903d578941c3026f3b9

• [4. Spieltag] AS Roma - Empoli F.C.

Hubo - - Vorbesprechung

Beitrag

Ich freu mich tatsächlich auch nur noch mehr begrenzt auf die Spiele. Also so wenig wie bisher war es noch nie... Das schönste ist, dass das Stadion immer voll ist und auswärts der Gästeblock. Auf dem Platz gibt's dann selten mal was erfreuliches abgesehen von der EL letztes Jahr.

• Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

Beitrag

Ja, absoluter Witz! A) dass sie das überhaupt machen und B) dass sie es nur bei einem machen.

• Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

Beitrag

forzaroma.info/news-as-roma/to…ASqXEltlVxRCW4umjjFlodyTs Lächerlich... wollte da eigentlich hin.

• Neues Stadion

Beitrag

mmh, Stimmung (oftmals aufgrund der Laufbahn / Entfernung zum Platz) wäre in einem neuen Stadion ohne Laufbahn schon besser würde ich neinen.

• Soll Cheftrainer Mourinho bleiben?

Beitrag

Zitat von Aichi: „Bei einer Niederlage soll Mou wohl Geschichte sein. Conte soll schon in Lauerstellung sein. “ von wo? Wäre super wenn man da nicht noch weitere Niederlagen und Unentschieden abwartet. Conte könnte ich mir schon etwas besser vorstellen.

• Gewinnspiele

Hubo - - Off-Topic

Beitrag

7:0 Den Wimpel kannst du aber behalten. Spass, schöne Sache!

• AS Roma Trikots 2023/2024

Beitrag

hahahah genau, da denken irgendwelche frauen noch, du hast da so einen shirt von einem swinger club

• [3. Spieltag] AS Roma : AC Milan 1 : 2

Hubo - - Nachbesprechung

Beitrag

Mou forever, bis in den Tod!

• [3. Spieltag] AS Roma - A.C. Milan

Hubo - - Live

Beitrag

wie kann man eigentlich der Meinung sein, dass man heute gewinnt? Also das ist sowas weit weg von der Realität. Lukaku hat sich auch brutal verpokert. Anstatt mit Inter um Titel und in der CL zu spielen, spielt er jetzt mit uns um was weiss ich was nichts wichtiges....

• [3. Spieltag] AS Roma - A.C. Milan

Hubo - - Live

Beitrag

schon 1-0 zurück? Haha