Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von fantasista: „Zitat von Trotzaburga: „Mancini ist mir da noch als einziger Spieler nicht wirklich negativ aufgefallen. “ ein mal versucht von hinten nen kopfball zu holen aber sich ausspielen lassen und aufs maul geflogen, gab dann konter, irgendwer hat es dann unterbunden, sicher karsdorp auf die pässe aus der IV habe ich nach deinem llore beitrag auch geachtet, waren alle 3 sehr schlecht, viele nicht flache pässe und oft in den fuß eines ZM welcher in bedrängnis war Zitat von Trotzabu…
-
Gewinnspiele
Beitrag1:4
-
Gewinnspiele
BeitragZitat von BrunoPeres13: „Im Juveforum hätte der „Gewinner“ es nicht zugegeben “ sehr geil ... las deinen Beitrag eben während einem Meeting und musste laut loslachen ...
-
[4. Spieltag] AS Roma - Empoli F.C.
roma per sempre - - Live
Beitragbelotti ist aber sowas von da! wirkt giftig und nicht verkrampft! oh, jetzt noch mancini
-
roma per sempre - - Live
Beitraglukaku … geiler konter
-
roma per sempre - - Live
Beitragcristante kann sowas
-
roma per sempre - - Live
Beitraggallo für dybala
-
roma per sempre - - Live
BeitragZitat von Trotzaburga: „Zitat von BrunoPeres13: „So einen noch fangen und der Wimpel kommt nach Wien, ihr Pisser “ Hat keiner 4:4 getippt? Verrückt. “ hab 4:2 getippt, aber wusste nicht, dass die heute gras fressen und engagiert spielen … aber abwarten, es ist die roma. der wimpel findet plötzlich noch den weg nach bern
-
roma per sempre - - Live
BeitragZitat von BrunoPeres13: „So einen noch fangen und der Wimpel kommt nach Wien, ihr Pisser “ nope, dybala haut den freistoss rein
-
roma per sempre - - Live
Beitraggrande bc4 … dybala stellare
-
roma per sempre - - Live
Beitragtypisch roma, kann ich mal eine erste halbzeit nicht schauen steht es 3:0 … ach leck mich doch hoffe machen noch 2-3 tore … daje!
-
Gewinnspiele
BeitragYep, sehr coole Sache, danke schön. Mein Tipp, 4:2 (als würden wir mal so viele Tore erzielen )
-
Auch nach mehreren Stunden verstehe ich unseren Auftritt immer noch nicht. Obwohl wir sind einfach nicht besser. Hätte Milan dies konsequent zu Ende gespielt, wir wären 4:0 oder mehr zurückgelegen nach einer Stunde. Sah teilweise schon aus wie ein Spiel zweier Teams, welche nicht in der gleichen Liga spielen, tempomässig waren wir da einfach überfordert. Schauen wir mal wie es weitergeht, bin konsterniert und konfus - also in etwa so wie die Roma selbst. Was mich dann ganz fest ange..... hat, Mi…
-
Radja Nainggolan (4)
BeitragZitat von Stiegadinho 7: „Ahhh da denke ich oft an 2018 gegen Barcelona. Da habe ich fast geweint. “ Denke ich oft auch dran und schaue mir die Highlights immer wieder an. Gänsehaut und Tränen inklusive