Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Verschiedenes...
Beitrag...meine beiden Schienbeine sind mit Colloseum,nen Gladiator, ASR Wappen,Schwert, Caesar,Legionären,SPQR Standarte,römischer Säule mit Roma Schriftzug usw. zugebombt. Also ja - das kommt schon hin
-
Gewinnspiele
Beitrag...ja,war klar dass sowas noch kommt. Das werde ich wohl noch bis Sonntagabend aushalten müssen
-
Gewinnspiele
BeitragWas ist der nächste Preis?
-
[5. Spieltag] Torino F.C. - AS Roma
NemaProblema - - Live
BeitragWer drückt mir jetzt die Daumen für nen (Roma) Tor??? ...alles gemacht wie für belotti jetzt! Komm Junge!
-
NemaProblema - - Live
BeitragLlorente hält sich den Arm...oh oh
-
NemaProblema - - Live
BeitragRoma kontert Torino noch einmal aus,dann siegt Rom 2:0 und ich beiß in den sauren Wappen-Apfel...
-
NemaProblema - - Live
BeitragSES - RAUS Zale - REIN
-
NemaProblema - - Live
BeitragLUUUUU KAAAA KUUUUUUUUUU
-
NemaProblema - - Live
BeitragJa mit Konzentration hätte das von SES mal ein Tor sein können,im Grunde sogar müssen!
-
NemaProblema - - Live
BeitragLukaku tankt sich durch aber vergibt und SES mit dem Hochhaus Abschluss... neeeeeeee!
-
NemaProblema - - Live
BeitragParedes
-
NemaProblema - - Live
Beitragaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh fast ! ! ! ! !! Scheiss Üfosten!
-
NemaProblema - - Live
BeitragSchade! Lukaku schön durchgetankt und quergelegt!
-
NemaProblema - - Live
BeitragHoffe Belotti kommt ab spätestens 60/65.Minute und netzt seinen Ex-Verein noch einen ein!
-
NemaProblema - - Live
BeitragHalbzeit 0-0 So richtig zwingend geht nach vorne nix... Dieses ewige Quergepasse geht einen auf den Senkel,immer wenn man denkt ein Roma Kicker nimmt mal etwas Fahrt auf und rennt nach vorn um scharf reinzugeben kommt wieder nen Querpass oder nen Diagonalpass nach hinten....grausam anzusehen! So wirds echt "nüschd" - da muss mal Feuer rein jetzt.Raus aufn Platz,Brust raus & Attacke!
-
NemaProblema - - Live
BeitragZitat von Trotzaburga: „Zitat von NemaProblema: „Nicht das uns das ominöse 7:0 im Nachgang dann doch etwas "gelähmt" hat und die Erwartungen dadurch in den Himmel geschossen sind. “ Sorry aber was soll da lähmen und bei wem da jetzt die Erwartungen "durch den Himmel" geschossen sind kann man eh nicht mehr helfen.War ein schöner Sieg, der aber vermutlich mindestens 3 Tore zu hoch war. Da war ja gefühlt jeder Schuss drinnen und auch unmögliche Dinger. Naja, für mich ein Spiel genau wie ich es erwa…
-
NemaProblema - - Live
BeitragNicht das uns das ominöse 7:0 im Nachgang dann doch etwas "gelähmt" hat und die Erwartungen dadurch in den Himmel geschossen sind.
-
NemaProblema - - Live
BeitragOk. Im Spiel fallen noch 3 Buden (egal welche Seite). Ich sag SI ... @fantasista sagt NO Stand 0:0 32.Minute Einsatz: 1 Woche LA*IO Profilbild ab morgen.