Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
José Mourinho (Trainer)
Beitrag"Wir wissen das da ein Sieg zuhause gegen Frosinone Pflicht ist und wir alle dafür etwas mehr geben müssen..." - Pellegrini O-Ton (Kicker) JA DANN GEH DOCH ENDLICH MIT DAMPF UND MUT VORAN ALS CAPITANO UND REIßE DIE ANDEREN MIT ! ! ! Und zu Mou: Ja,der hat Recht! Hat er wirklich! Zwei Finals in zwei Jahren und davon ein Titel! Danke Mou! ABER und jetzt wirds würzig! Das kann nicht sein ernst sein sich jetzt darauf zu beziehen wenn es mal mies läuft und er sich damit reinwaschen will was er uns "g…
-
José Mourinho (Trainer)
BeitragMeine Meinung wäre diese: Hinter den Kulissen werkelt man bereits an verschiedenen Szenarien (Mou wirft hin, Mou wird gekündigt, weiter mit Mou...) und bastelt Pläne. Vielleicht sind die dabei ja schon weiter wie wir denken und Plan A, PLan B liegt bereits in der Schublade die halb offen steht.Wird auf jeden Fall spannend falls wir (was ich nicht hoffen will!!!!) gegen Frosinone NICHT gewinnen sollten.
-
Mir brennt das Herz,uns allen sicher... die Roma zu zu sehen mit halber Schlagseite und hilflos mitanzuschauen wie immer mehr das Boot umzukippen droht.Echt fatele Szenerie! Ich wünsche mir von ganzen Herzen (fernab der Personalie Mou) das sich unsere Jungs am Sonntag mit einem Sieg etwas aus der sich anbahnenden Krise schießen können,egal wie, hauptsache Kampf,Leidenschaft und gnadenloses Anrennen...einfache Tugenden,die uns als Roma aber schon immer ausgemacht haben - ja auch wenn es mal schei…
-
José Mourinho (Trainer)
BeitragSo, wie gehts weiter? Rapport bei Friedkin? Rücktritt mit Courage? Entlassung durch die Roma? Galgenfrist zum Sonntagsspiel? Mannschaft noch hinter sich? Ist der Verein zu 1000% bei ihm? Auch schlechte Statistiken schreiben Geschichte,ob "nur" beim Verein oder nun auch bei ihm selbst - das weiß er wohl nun. 'Aber wir waren ja zwei Jahre in Folge in einem Finale!' (O-Ton Mou) ...
-
[6. Spieltag] Genoa CFC - AS Roma
NemaProblema - - Live
BeitragIch will nicht mehr! Hier läuft doch NULL zusammen bei den sich sich Spieler schimpfen udn das Trikot tragen dürfen es auch noch millionenfach vergütet bekommen und dann von einem trainiert werden der von seinem gioldenen Ruf über alle Maßen lebt! Ja! ECL Sieg hin und EL Finale her... aber DAS hier DIESE Saison?!?!? NO einfach Nooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!! Verpissen soll sich jeder der es nicht zu schätzen weiß für Rom aufzulaufen,die Farben zu tragen und sich zu zerfleischen auf dem Felde!
-
NemaProblema - - Live
BeitragProfilbild geändert...es reicht! Mein Herz brennt,mein Verstand rast udn meine gelbrote Seele heult! BASTA!
-
NemaProblema - - Live
BeitragDarf ich bitte mein Profilbild wieder ändern?
-
NemaProblema - - Live
BeitragWarum?!
-
NemaProblema - - Live
BeitragDa "kommt" noch was! Also nen Tor! Und das auch noch für uns...
-
NemaProblema - - Live
BeitragDAAAAAAJE ROOOOMAAAAA!
-
NemaProblema - - Live
BeitragSchöne Aufnahmen grade vom Awaysektor! FORZA ROMAAA!
-
NemaProblema - - Live
BeitragTraue unseren dennoch zu hier noch ein Tor zu knippsen!
-
NemaProblema - - Live
BeitragSchade...das hätte es jetzt gebraucht!
-
NemaProblema - - Live
BeitragZitat von Der Wi: „Zitat von NemaProblema: „Hab mir passend zum Verlauf des Abends ne Zitrone eben ausgepresst “ Du darfst hier natürlich gerne offen schreiben und es analog @Dallo formulieren Wir haben alle Verständnis “ Nee nur ne Zitrone,ging ja fix.
-
NemaProblema - - Live
BeitragZitat von Dallo: „Pellegrini bisher noch schlechter als zuletzt “ ...dachte echt ne Zeit lang er würde noch zur echten Führungsfigur reifen! Leider aber hat er immer seltener mal Auftritte die eines Capitanos würdig scheinen.Echt Mist,denn als echter Römer hätte er sicher Potenzial für eine kleinere Ikone gehabt...
-
NemaProblema - - Live
BeitragHab mir passend zum Verlauf des Abends ne Zitrone eben ausgepresst
-
NemaProblema - - Live
BeitragZitat von Francesco89: „Ich lass heut den Kneipenabend mit Freunden saußen weil ich irgendwie gehofft habe heut eine erfolgreiche Roma zu sehen. Ich sollte Lotto spielen “ Tut mir leid! Bitte dennoch nicht in die Elbe stürzen!