Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
José Mourinho (Trainer)
BeitragZitat von Dallo: „Wenn, dann wird’s eh hässlich. „hab Vertrag, hab euch einen Titel geschenkt, die Schiedsrichter sind schuld,…“ Wenn er gefeuert wird, wird’s eklig “ Da haben wir es schon…und das ohne Kündigung… Nach dem 1:4 bei Aufsteiger CFC Genua steigt der Druck auf Roma-Coach José Mourinho. Der Portugiese setzt sich gegen die Kritik aber zur Wehr. kicker.de/971051/artikel/mouri…nter-druck-und-wehrt-sich
-
José Mourinho (Trainer)
BeitragZitat von Dallo: „Wenn, dann wird’s eh hässlich. „hab Vertrag, hab euch einen Titel geschenkt, die Schiedsrichter sind schuld,…“ Wenn er gefeuert wird, wird’s eklig “ Ähnlich wie seinerzeit unter der Herrschaft von Caligula…
-
Aston Villa Damenmannschaft
BeitragAm Sonntag um 13:30 Uhr gehts gegen ManU. Muss mir vorher unbedingt noch so ein Trikot besorgen bluewin.ch/de/sport/fussball/a…igen-trikots-1905222.html Das Problem mit „klebrigen“ Trikots kennt @Dallo evtl bereits
-
@NemaProblema wird Deine Partnerin zwischenzeitlich ihren Horrorfilm für die Partie hier sausen gelassen haben nehm ich an
-
Zitat von Dantistuta: „Braucht nicht noch ein Top Club aus der Wüste einen Special One?? “ Genau, Mou Scheich Dich!
-
Zitat von NemaProblema: „Darf ich bitte mein Profilbild wieder ändern? “ Wieso? Ist doch aktuell weniger peinlich
-
Um beim Thema zu bleiben….alles Wichser
-
A da isses ja
-
Zitat von Francesco89: „Jetzt noch das 4:1 und wir könnten auf einen Rauswurf hoffen “ Würde für die „Professionalität“ der Führung sprechen wenn man das von einem Gegentor mehr oder weniger abhängig macht
-
jetzt wird auch noch der Messias auf der anderen Seite eingewechselt
-
1:3
-
Zitat von roma per sempre: „ndicka hat von mancini bereits gut gelernt kick in den rücken des gegners “ Gut, Mancini möchte und macht das so, Ndicka wollte eigentlich den Ball spielen
-
Werde mir dann demnächst eher Spiele der Damenmannschaft von Aston Villa ansehen focus.de/panorama/welt/womens-…eutlich_id_214589163.html
-
Zitat von NemaProblema: „DAAAAAAJE ROOOOMAAAAA! “ Du wirkst wirklich „erleichtert“ nach der „Zitrone“
-
Paredes….Hauptsache er trägt die 16
-
Dybala heute aber echt schwach und auch ein wenig lustlos