Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
01.10.2023, 20:45 Uhr, Stadio Olimpico, Roma aktuelle Form: Roma: 1 Sieg, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen in den letzten 5 Ligaspielen; 4 Siege in den einzigen 4 Ligaspielen gegen Frosinone Frosinone: 2 Siege und 3 Niederlagen in den letzten 5 Ligaspielen Tabelle Liga: * Platz * Team * Spiele * Siege * Unentschieden * Niederlagen * Tore * +/- * Punkte * 1. * Inter * 6 * 5 * 0 * 1 * 15:3 * 12 * 15 * 2. * Milan * 6 * 5 * 0 * 1 * 13:8 * 5 * 15 * 3. * Juve * 6 * 4 * 1 * 1 * 12:6 * 6 * 13 * 4. * A…
-
Cristante macht seine Bude und muss dann in die IV. Das hat mich einfach gekillt. Für mich aktuell unser bester Offensivspieler muss in die IV. Naja, kannst ja nix mehr schreiben. Bis auf das Tor und das Abseitstor gabs in 90 + x Minuten keine einzige gefährliche Aktion. Auch Dybala ist diese Saison halt einfach eine Frechheit und kein Ausnahmespieler mehr.
-
José Mourinho (Trainer)
BeitragZitat von DonFilippo: „Zitat von BrunoPeres13: „Mou poco special a Roma: da Spalletti a... - La Gazzetta dello Sport | Facebook Punkteschnitt im Vergleich “ Zdeněk Zeman (1.62 punti)José Mourinho (1.61 punti) -> Zemans Fußball war wenigstens unterhaltsam “ Naja, ist unserer ja auch. Es fallen immerhin viele Tore. Zumeist halt für die Gegner aber das hatte Zeman ja dann auch.
-
Verschiedenes...
BeitragZitat von NemaProblema: „Ey sorry ich bin zu bescheuert... wenn mir bitte mal einer nen online Bild Uploader empfehlen kann, mit genauer Beschreibung wo ich dann die zwei Tattoobilder hier als Bild einfügen kann wär ich echt dankbar. Bin echt nicht so bewandert in diesem Thema... oh man! “ Also ich konnte ein Bild sehen zuvor in deinem Beitrag hier.
-
Erwarte mir mal wieder kein gutes Spiel aber gehe mal optimistisch von einem knappen Sieg aus. Die Hoffnung ist halt Lukaku die wir letzte Saison nicht hatten oder für mich auch ein Belotti den ich sehr gerne starten sehen würde. Mir macht die Verteidigung da mehr sorgen mittlerweile. Smalling + Ibanez würde ich schon relativ weit über Llorente + Ndicka stellen (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt). Ibanez kommt mir durch die Fehler in den Derbys zu schlecht weg. Der hat schon viel mit seinem Tempo…
-
Gewinnspiele
Trotzaburga - - Off-Topic
BeitragZitat von DonFilippo: „Zitat von NemaProblema: „Was ist der nächste Preis? “ Für dich das hier: ebay.de/itm/195989086226 “ Vielleicht spendet @Kru ja seine Karte vom damaligen Derby aus der Curva Nord.
-
AS Roma Trikots 2023/2024
BeitragMir gefällts, finde es aber diesmal sogar ohne SPQR schöner glaube ich...
-
Serie A 2023/2024
Trotzaburga - - Serie A
BeitragImmerhin ist durch die Niederlage von Inter unsere Siegesserie zum Start jetzt schon außer Gefahr.
-
Da es so schön ist geht es am Donnerstag gleich weiter für uns. Bei Genoa kanns ja nur wieder schön werden. Aufs Wetter will ich gar nicht schauen und der Platz wird bestimmt auch wieder herrlich sein. Ähm ja, wird bestimmt wieder ein zähes Spiel im Abstiegskampf. Vielleicht können wir uns ja etwas befreien aus der Abstiegszone. Bove & Belotti rein in die Startelf!!!
-
28.09.2023, 20:45 Uhr, Stadio Luigi Ferraris, Genova aktuelle Form: Genoa: 1 Sieg, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen in den ersten 5 Ligaspielen Roma: 1 Sieg, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen in den ersten 5 Ligaspielen; 6 Siege und 4 Unentschieden in den letzten 10 Ligaspielen gegen Genoa Tabelle Liga: * Platz * Team * Spiele * Siege * Unentschieden * Niederlagen * Tore * +/- * Punkte * 1. * Inter * 5 * 5 * 0 * 0 * 14:1 * 13 * 15 * 2. * Milan * 5 * 4 * 0 * 1 * 10:7 * 3 * 12 * 3. * Lecce * 5 *…
-
Die Zeiten wo wir halt mal die 0 gehalten haben sind auch schon lange vorbei (bestimmt schon spätestens Mitte letzter Saison). Wenn du da oben mitwurschteln willst musst so ein Spiel halt 1:0 gewinnen und dir nicht dann durch so nen blöden Freistoß ein Tor einschenken müssen. Ja mir gefällt die Verteidigung schon lange nicht mehr und die Aufstellung/Wechsel war'n auch wieder schlecht. Gallo & Bove müssen in so Spielen ran. Dybala hätte man locker mit SES runternehmen müssen.
-
[5. Spieltag] Torino F.C. - AS Roma
Trotzaburga - - Live
BeitragWas bremst da Zalewski so ab.
-
Trotzaburga - - Live
Beitrag+5
-
Trotzaburga - - Live
BeitragDa war er fast Gallo. SM trifft da aber auch den Ball 0 oder?
-
Trotzaburga - - Live
BeitragZitat von Romanisti: „Für wen war denn die Gelbe bei dem Foul an Karamoh? Kristensen hat ihn gefoult, der hatte aber schon Gelb. “ Bin jetzt auch maximal verwirrt. Belotti für Spina