Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
forza mourinho! Bester Trainer im 21. Jahrhundert. Hätte einfach nur ein Team wie damals bei Chelsea gebraucht. Dann hätt's geklappt mit allem.
-
Verschiedenes...
BeitragZitat von NemaProblema: „...meine beiden Schienbeine sind mit Colloseum,nen Gladiator, ASR Wappen,Schwert, Caesar,Legionären,SPQR Standarte,römischer Säule mit Roma Schriftzug usw. zugebombt. Also ja - das kommt schon hin “ schick mal n Foto!
-
Serie A 2023/2024
Beitragpasst zu dieser einfältigen, dummen, dreckigen Stadt.
-
Gewinnspiele
BeitragZitat von Aichi: „Hubo soll gewonnen haben? das muss ich erst bis aufs letzte prüfen “ haha, das einzige was hilft, ist über diese ganze Sache zu lachen und die Spiele der Roma aktuell nicht mehr ernst zu nehmen.
-
Zitat von Trotzaburga: „Wenn wer von den Schweizern da noch genauere Infos hat wie bei den verletzten Spielern oder allgemeinen Lage zum Verein gerne her damit. “ Club wird anscheinend gut geführt. Holen das Maximum da raus. Dass die sich für die EL qualifizieren, liegt aber auch daran, dass kein Schweizer Club ausser Bern europäisches Niveau hat. Und dass das natürlich eine kleine Sensation ist für die. Unsere komplette B-Elf gewinnt jeden direkten Vergleich würde ich behaupten. Ich behaupte au…
-
Ich finde ja, dass ein UCL kein Kredit gibt. EL ja, UCL für uns, definitiv nicht. Seit er da ist keine Saison CL gespielt. Und auch nächste zu 100% keine, das steht nach 5 Spieltagen fest, nachdem wir gegen Hellas, Salernitana, Empoli, Tornio und Milan zuhause gespielt haben. Ich weiss halt nicht ob die Friedkins Ahnung von Fussball an sich haben bzw. wer die berät?
-
Genau, wenn er wenigstens die Abwehr hinkriegen würde. Aber nicht mal das bekommt er auf die Reihe. Und ich finde das sind alles keine schlechten Verteidiger. Ndicka, Mancini, Llorente, Smalling. Auf jeder Eben einfach ungenügend. Zum kotzen! Vor allem wenn man bedenkt, dass das noch länger so weitergeht, mit dem Standing, den er hat.
-
Zitat von Francesco89: „Ach ich hab keinen Bock mehr, fuckt mich das hier grad alles ab. “ Same here. Null bock mehr auch die Spiele zu schauen unter Mou. Mache eine Pause und gebe mir das eine oder andere Spiel dann live diese Saison der Stimmung wegen. Das einzige was man bei Mou hoffen kann, sind die EL Spiele. Aber da werden wir vom Stammbaum dieses Jahr wohl nicht mehr so viel Glück haben.
-
Gewinnspiele
Beitragwusste das Mou keine zwei Spiele hintereinander gewinnen kann. Nicht mal mit diesem Kader.
-
Mou ist offiziell die grösste Zumutung, die ich seit 15 Jahren Roma ertragen musste. Am besten mit ihm weitermachen, bis er meint er bekomme nicht noch bessere Spieler und geht. Bin mir 100% sicher, wir landen unter Mou nicht mehr auf den europäischen Plätzen. E: Also ich meine dass wir nicht mal zwischenzeitlich unter den europäischen Plätzen. Wenn er etwas von sich hält, würde er sich eigentlich eingestehen, dass er nicht der richtige für diesen Posten (mehr) ist. Ich mein, er war der beste, h…
-
Zitat von Francesco89: „Die Wechsel bzw Nicht-Wechsel sind heut wieder mal der Hass. Das hat uns den Sieg gekostet… “ mou ist ne absolute schande, dass der mit diesem kader einen solchen Fussball spielen lässt, so unfuckingfassbar wenig Punkte holt. Einfach nur ne Zumutung dieses Trainerteam.
-
einfach absolut ungenügend........... so eine scheisse jedes mal!
-
nicht unverdient
-
bellti nicht zu bringeny ist ne frechheit bzw erst jetzt
-
Zitat von Trotzaburga: „SES bräuchte endlich mal ne Bude damit der Knoten platzt. Der wirkt sehr unglücklich diese SaSaison. “ naja, fand ihn einfach nur schwach / nicht existent. Unglücklich ist für mich jmd, der gute Ansätze hat. Habe ich jetzt keinen einzigen gesehen bei ihm. Finde ihn vor allem von der Bank je nach Situation interessant.
-
Romelu romelu romeluu luuukaku, faci un gole romelu lukaku
-
wenigstens haben wir jetzt Chancen.
-
SES soll raus sofort!!! Den musst du nur von der Bank bringen.
-
Ndicka gefällt mir gut muss ich sagen.
-
grausam wie wir jetzt sogar an die wand gespielt werden