Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Serie A 2023/2024
DonFilippo - - Serie A
BeitragAnscheinend auch nicht das erste Mal, dass die Social Media Abteilung da scheiße baut Zitat: „(...) Schon im August löschte der Verein einen Clip mit Osimhen wieder. Darin wurde der nigerianische Nationalspieler mit einer Kokosnuss verglichen. „Ich bin kein Junge oder Mädchen. Ich bin eine Kokosnuss“, heißt es in dem Clip, in dem das Kinderlied „I’m a Coconut“ zu hören ist. Im englischsprachigen Raum wird die Frucht als rassistisches Slang-Wort verwendet. (...) 11freunde “
-
Gewinnspiele
DonFilippo - - Off-Topic
BeitragZitat von NemaProblema: „Was ist der nächste Preis? “ Für dich das hier: ebay.de/itm/195989086226
-
Gewinnspiele
DonFilippo - - Off-Topic
Beitrag0:0
-
Gewinnspiele
DonFilippo - - Off-Topic
BeitragZitat von Romanisti: „Zitat von Hubo: „7:0 Den Wimpel kannst du aber behalten. Spass, schöne Sache! “ lol auch noch gleich als erster Tipp. Glückwunsch!! “ Wohl eher der 20., wenn ich richtig gezählt habe
-
[4. Spieltag] AS Roma - Empoli F.C.
DonFilippo - - Live
BeitragZitat von NemaProblema: „So Jungs... 7:0?! Wer kann in der Statistik-Truhe kramen wann wir dass das letzte Mal erlebt haben?! “ Dieses Spiel gegen Catania(?) vor 100 Jahren?
-
Gewinnspiele
DonFilippo - - Off-Topic
Beitrag0:0
-
Hab die letzten beiden Male in Pigneto übernachtet. Quasi das neue hippe Viertel. Ist allerdings schon rund 5 Jahre her und vom vorletzten zum letzten Mal hat man da schon krass die Gentrifizierung auch gemerkt (innerhalb eines Jahres). Also keine Ahnung, ob der authentische Künstlerzirkus mittlerweile weitergezogen ist
-
José Mourinho (Trainer)
BeitragZitat von BrunoPeres13: „Mou poco special a Roma: da Spalletti a... - La Gazzetta dello Sport | Facebook Punkteschnitt im Vergleich “ Zdeněk Zeman (1.62 punti) José Mourinho (1.61 punti) -> Zemans Fußball war wenigstens unterhaltsam
-
Wir werden das schon gewinnen. Durch einen Elfmeter, der nur durch VAR als solcher erkannt wird in der 86.Minute. Beim anschließenden Jubel verletzen sich vier Spieler - zwei davon fallen für mindestens drei Wochen aus. In den letzten Spielminuten gibt es dann noch zwei Aluminiumtreffer seitens Empoli
-
AS Roma Trikots 2023/2024
BeitragZitat von BrunoPeres13: „Kommt das mit oder ohne Auberginen Resorts? “ -Resorts sind natürlich nicht jugendfrei. Edit: Warum wird das Auberginen Emoji nicht angezeigt?
-
BeitragZitat von Der Wi: „Zitat von Hubo: „Ja ich hab das Shirt auch noch nicht erhalten und die gleiche Meldung wie BP13 erhalten. Da kann man wohl nichts machen. ABer scheint ja nicht so als wäre da der Verein schuld. “ Ist halt deckungsgleich mit den Transferfenster bisher. Mittelmaß und zeitintensiv bis man zu etwas kommt “ Zu teuer kaufen und Wiederverkaufswert gering? Passt nicht richtig um Problemzonen zu verdecken?
-
BeitragSchade, dass man da unter Personalize -> Player dann trotzdem nur die Männermannschaft kriegt
-
Verschiedenes...
BeitragZitat von Trotzaburga: „Ja der Preis ist mittlerweile schon echt hoch. Leider verpasse ich doch einige Spiele durch die Arbeit und will sie mir dann komplett in der Wiederholung ansehen und da habe ich zu DAZN einfach bis jetzt keine Alternative gefunden. “ Diese Saison waren doch die Spiele meistens gleich. Einfach eins aufnehmen und immer wieder angucken (zur Not vorher hier fragen ob es anders war)