Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aston Villa Damenmannschaft

DonFilippo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von fantasista: „meckern und fußball, war aber klar dass es die frauen auf ein neues level hieven “ Das das gerade von jemanden kommt, dessen Lieblingsmannschaft Mourinho als Trainer hat

• Serie A 2023/2024

DonFilippo - - Serie A

Beitrag

Anscheinend auch nicht das erste Mal, dass die Social Media Abteilung da scheiße baut Zitat: „(...) Schon im August löschte der Verein einen Clip mit Osimhen wieder. Darin wurde der nige­ria­ni­sche Natio­nal­spieler mit einer Kokos­nuss ver­gli­chen. „Ich bin kein Junge oder Mäd­chen. Ich bin eine Kokos­nuss“, heißt es in dem Clip, in dem das Kin­der­lied „I’m a Coconut“ zu hören ist. Im eng­lisch­spra­chigen Raum wird die Frucht als ras­sis­ti­sches Slang-Wort ver­wendet. (...) 11freunde “

• Gewinnspiele

DonFilippo - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von NemaProblema: „Was ist der nächste Preis? “ Für dich das hier: ebay.de/itm/195989086226

• Gewinnspiele

DonFilippo - - Off-Topic

Beitrag

0:0

• Zitat von Dallo: „Bist einmal im Urlaub und auf hoher See ohne Internet und verpasst so was. Sollte ich vielleicht öfters machen “ War das nicht vor einigen Jahren schon so, dass wir die Spiele gewonnen haben, wenn du nicht konntest?

• Gewinnspiele

DonFilippo - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Romanisti: „Zitat von Hubo: „7:0 Den Wimpel kannst du aber behalten. Spass, schöne Sache! “ lol auch noch gleich als erster Tipp. Glückwunsch!! “ Wohl eher der 20., wenn ich richtig gezählt habe

• [4. Spieltag] AS Roma - Empoli F.C.

DonFilippo - - Live

Beitrag

Zitat von NemaProblema: „So Jungs... 7:0?! Wer kann in der Statistik-Truhe kramen wann wir dass das letzte Mal erlebt haben?! “ Dieses Spiel gegen Catania(?) vor 100 Jahren?

• Gewinnspiele

DonFilippo - - Off-Topic

Beitrag

0:0

• Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

DonFilippo - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Hab die letzten beiden Male in Pigneto übernachtet. Quasi das neue hippe Viertel. Ist allerdings schon rund 5 Jahre her und vom vorletzten zum letzten Mal hat man da schon krass die Gentrifizierung auch gemerkt (innerhalb eines Jahres). Also keine Ahnung, ob der authentische Künstlerzirkus mittlerweile weitergezogen ist

• José Mourinho (Trainer)

DonFilippo - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Zitat von BrunoPeres13: „Mou poco special a Roma: da Spalletti a... - La Gazzetta dello Sport | Facebook Punkteschnitt im Vergleich “ Zdeněk Zeman (1.62 punti) José Mourinho (1.61 punti) -> Zemans Fußball war wenigstens unterhaltsam

• [4. Spieltag] AS Roma - Empoli F.C.

DonFilippo - - Vorbesprechung

Beitrag

Wir werden das schon gewinnen. Durch einen Elfmeter, der nur durch VAR als solcher erkannt wird in der 86.Minute. Beim anschließenden Jubel verletzen sich vier Spieler - zwei davon fallen für mindestens drei Wochen aus. In den letzten Spielminuten gibt es dann noch zwei Aluminiumtreffer seitens Empoli

• Leonardo dann angeblich für 13mio im Januar zu uns romapress.net/roma-seal-agreem…tos-find-his-replacement/

• AS Roma Trikots 2023/2024

Beitrag

Zitat von BrunoPeres13: „Kommt das mit oder ohne Auberginen Resorts? “ -Resorts sind natürlich nicht jugendfrei. Edit: Warum wird das Auberginen Emoji nicht angezeigt?

• Zitat von BrunoPeres13: „35 Spieltage noch dann ist der Alptraum fürs erste hoffentlich vorbei “ 1.Liga?

• Hatte nicht Smalling schon ausgerechnet auch im EL Finale so einen Patzer drin?

• Zitat von BrunoPeres13: „romapress.net/atalanta-decide-against-selling-duvan-zapata/ Werden wir wieder zu unserem Glück gezwungen “ 10€ auf mindestens ein Tor von ihm gegen uns

• Joa, geht halt so weiter wie letzte Saison. Wobei - da hätten wir 0:2 verloren, weil Belotti kein Tor gemacht hätte...

Beitrag

Zitat von Der Wi: „Zitat von Hubo: „Ja ich hab das Shirt auch noch nicht erhalten und die gleiche Meldung wie BP13 erhalten. Da kann man wohl nichts machen. ABer scheint ja nicht so als wäre da der Verein schuld. “ Ist halt deckungsgleich mit den Transferfenster bisher. Mittelmaß und zeitintensiv bis man zu etwas kommt “ Zu teuer kaufen und Wiederverkaufswert gering? Passt nicht richtig um Problemzonen zu verdecken?

Beitrag

Schade, dass man da unter Personalize -> Player dann trotzdem nur die Männermannschaft kriegt

• Verschiedenes...

Beitrag

Zitat von Trotzaburga: „Ja der Preis ist mittlerweile schon echt hoch. Leider verpasse ich doch einige Spiele durch die Arbeit und will sie mir dann komplett in der Wiederholung ansehen und da habe ich zu DAZN einfach bis jetzt keine Alternative gefunden. “ Diese Saison waren doch die Spiele meistens gleich. Einfach eins aufnehmen und immer wieder angucken (zur Not vorher hier fragen ob es anders war)