Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zale als RV, zwei gelernte RV bleiben draußen Die müssen echt mies sein. Und 2:1 Pauloo
-
SR hat die Karten in der Kabine vergessen
-
und 1:1 Thauvin
-
der Kommentator ist genau so verliebt in Mancio wie ich
-
Renato Sanches (20)
BeitragUnd im letzten Spiel fand ich ihn auch echt schlecht nach der Einwechslung. Völlig übermotiviert
-
AS Roma Trikots 2023/2024
Beitragmein Originales ist ja Größe 164, das jetzt S. Es ist schon recht eng und lang, weiß nicht wie das Original so ist. Mir passt es jedenfalls gut
-
AS Roma Trikots 2023/2024
Beitragso, heute kam das Trikot an. Sehe auf den ersten und zweiten Blick keine Unterschiede zu einem Original. Bin sehr zufrieden so weit
-
Lorenzo Pellegrini (7)
Beitragwas gibst hier eigentlich neues? Der Monat ist lange rum, war bisher nicht mal wieder im Kader. Ist der ebenfalls invalide? Oder spielt er auch mal wieder?
-
ich denke eben auch, dass der Kader schon für P4 taugt. Was ich übrigens auch mal sagen muss: Dybala heuer auch „enttäuschend“. Also nicht dass er wahnsinnig schlecht wäre, aber kommt irgendwie nicht an die letzte Saison ran. Ist das so ein Phänomen bei uns, dass die immer maximal eine starke Saison schaffen und dann failen? Zalewski, Pellegrini, Abraham,…
-
Kamada drückt uns jetzt dann einen
-
Chancen Mangelware, trotz dessen dass wir optisch besser drin sind
-
Zitat von Trotzaburga: „Zitat von Romanisti: „Starke erste 20min, danach genauso stark nachgelassen. Bei uns fliegt definitiv noch einer, Tippe auf Mancini aber auch Paredes darf man nicht vergessen. “ am Ende wirds Lukaku sein. “ dann sag ich Ndicka
-
immerhin ist das Spiel noch nicht entschieden
-
warte nur bis uns so ein kurz ausgeführter Abstoß um die Ohren fliegt
-
Zitat von fantasista: „mancini und ndicka gefallen mir auch heute nicht “ wer gefällt überhaupt?
-
Kriegt er keine Karte für?