Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
AS Roma Shopping
BeitragAktuell bietet subsidesports wieder Trikots mit SPQR an subsidesports.de/de/vereine/serie-a/as-rom
-
Trikots 2023/2024
BeitragFiorentina Fourth footyheadlines.com/2023/11/fiorentina-23-24-fourth-kit.html
-
SES Che
-
für den Mou-ASSI
-
Dybala
-
Mancini
-
Zitat von BrunoPeres13: „Ich Depp hab gestern City-Liverpool und heute Spurs-Villa gesehen. Jetzt ist unser Gegurke noch schlimmer “ Hättest doch aber wissen müssen
-
AS Roma Trikots 2024/2025
BeitragFirst news zum Third footyheadlines.com/2023/11/as-…hird-kit_01526062369.html
-
AS Roma Shopping
BeitragAuch nicht schlecht store.asroma.com/it/collection…oma-x-philip-colbert.html
-
AS Roma Shopping
BeitragZitat von Dallo: „Na dann, frohe Weihnachten an alle “ Bin ja mal auf die Diesjährige Version gespannt. Ugly Christmas ist einem mit der Roma aber auch ohne Sweater jedes Jahr gewiss
-
AS Roma Shopping
Beitragstore.asroma.com/en/miniature-…x-asroma-adult-white.html Das hat gerade noch gefehlt! Obwohl die größte „Witzfigur“ gar nicht auf den Shirts ist
-
AS Roma Trikots 2024/2025
BeitragDas Home der folgenden Saison soll anscheinend nun farblich doch dunkler daherkommen footyheadlines.com/2023/11/as-roma-24-25-home-kit.html
-
Francesco Totti (10)
BeitragTotti und Spalle wieder vereint laroma24.it/photogallery/totti…al-bambin-gesu-16-11-2023
-
Serie A 2023/2024
BeitragDer Wettskandal um illegale Sportwetten in Italien zieht immer mehr Kreise. Nun wird gegen einen weiteren italienischen Nationalspieler ermittelt: Alessandro Florenzi von der AC Mailand. kicker.de/italienischer-wettsk…-ermittelt/979443/artikel
-
Fand das Spiel sehr gut für ein Derby. Soweit alles dabei. Emotionen, Spannung, Kampf und Getümmel…leider halt keine Tore. Fand es spielerisch auch, für ein Derby della Capitale, echt ansehnlich. Unter dem Strich hat man diese Ausgabe heute hergeschenkt. Die Bauern waren heute definitiv schlagbar. Mou „wirkt“ halt (leider) weiter…daher das Offensivspiel einfach mau! Als Belotti würde ich mir weiter einfach nur verarscht vorkommen….
-
Hier gibts Pics von der Choreo der Sud laroma24.it/news/campionato-ca…arte-padroni-della-storia
-
Stark angefangen und leider dann auch stark nachgelassen. Unerklärlich wie mein ein zu Beginn recht verunsichertes Lazio so ins Spiel kommen lässt
-
Zitat von Trotzaburga: „Schönen BH hat die Perle da in der La*io Kurve... Fragwürdig sich so anzuziehen. “ Da hätte sie sich das Oberteil auch sparen können