Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [14. Spieltag] U.S. Sassuolo - AS Roma

DonFilippo - - Live

Beitrag

Zitat von fantasista: „roma ass. rot bekommen man kennts “ Warte auf den Moment, wo es niemanden bei uns mehr an der Seitenlinie gibt, der coachen kann

• Zitat von Dallo: „Ist das so ein Phänomen bei uns, dass die immer maximal eine starke Saison schaffen und dann failen? Zalewski, Pellegrini, Abraham,… “ Brauchen halt ein Jahr um das Mourinho / Romagen zu verinnerlichen

• [12. Spieltag] S.S. Lazio - AS Roma

DonFilippo - - Vorbesprechung

Beitrag

Zitat von Dantistuta: „Macht euch keine Sorgen, das Derby steigt an meinem 30. Geburtstag, bin mir absolut sicher Mourinho und Lukaku machen mir ein besonderes Geschenk mit dem höchsten Derby-Sieg seit 1993. “ Mit 30 beginnt dann irgendwann auch der Ernst des Lebens und man muss lernen mit Enttäuschungen umzugehen.

• Francesco Totti (10)

DonFilippo - - Archiv

Beitrag

Ich finde es gar nicht so schlecht und ganz nette Unterhaltung ohne zu viel Pathos. Der Schauspieler sieht Totti halt nicht allzu ähnlich, aber sonst: Spalletti kommt mir etwas zu schlecht weg die ersten Folgen, aber was will man erwarten wenn es auf Tottis Buch basiert? Apropos - hier haben es doch einige gelesen: Kommt Cassano da auch so häufig vor wie in der Serie? Synchro kann ich nichts zu sagen, gucke mir das lieber OmU an (gibt es auch in der Mediathek).

• [11. Spieltag] AS Roma - US Lecce

DonFilippo - - Vorbesprechung

Beitrag

Zitat von Der Wi: „Zitat von Trotzaburga: „Also Lecce muss diesen Mittwoch gegen Parma in der Coppa-Italia ran. Damit gibts für uns wegen der Ruhezeit mal keine Ausreden. “ Na ja, Ausreden wird Man(n), insbesondere einer, schon wieder finden “ Lecce ist viel besser im Spielfluss!

• Serie A 2023/2024

DonFilippo - - Serie A

Beitrag

Glaub ich irgendwie sofort bei ihm. Gab es da nicht auch Kokaingerüchte bei ihm?

• Serie A 2023/2024

DonFilippo - - Serie A

Beitrag

Doch erst nach der Länderspielpause

• Kann er sich dann in drei Jahren bei Sassuolo oder so angucken

• Ist ja nicht abgehakt bei ihm, sondern wird neu verhandelt.

• Serie A 2023/2024

DonFilippo - - Serie A

Beitrag

Zitat von BrunoPeres13: „Pogba‘s B-Probe auch positiv, müsste somit eigentlich zweimal 0:3 gewertet werden, da wo er eingewechselt wurde. Betonung auf „müsste“ “ Da wird gesagt werden, dass die Probe ja vom ersten Spieltag war und man gar nicht wissen kann, ob er bei den beiden Spielen auch gedopt war

• Aston Villa Damenmannschaft

DonFilippo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von fantasista: „meckern und fußball, war aber klar dass es die frauen auf ein neues level hieven “ Das das gerade von jemanden kommt, dessen Lieblingsmannschaft Mourinho als Trainer hat

• Serie A 2023/2024

DonFilippo - - Serie A

Beitrag

Anscheinend auch nicht das erste Mal, dass die Social Media Abteilung da scheiße baut Zitat: „(...) Schon im August löschte der Verein einen Clip mit Osimhen wieder. Darin wurde der nige­ria­ni­sche Natio­nal­spieler mit einer Kokos­nuss ver­gli­chen. „Ich bin kein Junge oder Mäd­chen. Ich bin eine Kokos­nuss“, heißt es in dem Clip, in dem das Kin­der­lied „I’m a Coconut“ zu hören ist. Im eng­lisch­spra­chigen Raum wird die Frucht als ras­sis­ti­sches Slang-Wort ver­wendet. (...) 11freunde “

• Gewinnspiele

DonFilippo - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von NemaProblema: „Was ist der nächste Preis? “ Für dich das hier: ebay.de/itm/195989086226

• Gewinnspiele

DonFilippo - - Off-Topic

Beitrag

0:0

• Zitat von Dallo: „Bist einmal im Urlaub und auf hoher See ohne Internet und verpasst so was. Sollte ich vielleicht öfters machen “ War das nicht vor einigen Jahren schon so, dass wir die Spiele gewonnen haben, wenn du nicht konntest?

• Gewinnspiele

DonFilippo - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Romanisti: „Zitat von Hubo: „7:0 Den Wimpel kannst du aber behalten. Spass, schöne Sache! “ lol auch noch gleich als erster Tipp. Glückwunsch!! “ Wohl eher der 20., wenn ich richtig gezählt habe

• [4. Spieltag] AS Roma - Empoli F.C.

DonFilippo - - Live

Beitrag

Zitat von NemaProblema: „So Jungs... 7:0?! Wer kann in der Statistik-Truhe kramen wann wir dass das letzte Mal erlebt haben?! “ Dieses Spiel gegen Catania(?) vor 100 Jahren?

• Gewinnspiele

DonFilippo - - Off-Topic

Beitrag

0:0

• Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

DonFilippo - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Hab die letzten beiden Male in Pigneto übernachtet. Quasi das neue hippe Viertel. Ist allerdings schon rund 5 Jahre her und vom vorletzten zum letzten Mal hat man da schon krass die Gentrifizierung auch gemerkt (innerhalb eines Jahres). Also keine Ahnung, ob der authentische Künstlerzirkus mittlerweile weitergezogen ist

• José Mourinho (Trainer)

DonFilippo - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Zitat von BrunoPeres13: „Mou poco special a Roma: da Spalletti a... - La Gazzetta dello Sport | Facebook Punkteschnitt im Vergleich “ Zdeněk Zeman (1.62 punti) José Mourinho (1.61 punti) -> Zemans Fußball war wenigstens unterhaltsam