Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
nein, ich bin ja ähnlich wie ihr auch. Finde vieles auch schlecht, aber immer über alles schlecht reden muss auch nicht sein. Sassuolo hat das heute auch übelst gut verteidigt. Ich finde das 2:1 war sehr erzwungen. Das 1:0 war ne frechheit. Also wir hätten auch in Führung gehen können und dann 2/3:0 gewinnen können.
-
Zitat von NemaProblema: „Echt schwer verdauliche Kost. Sieg,drei Punkte und zwei Tore - auf den ersten Blick. Auf den zweiten Blick - Augenkrebs beim zusehen,Tore "nur" durch 11m und einer kuriosen Bogenlampe. “ ja und was war denn das 1:0? Pure absicht? C'mon hier steigert man sich auch langsam zu extrem ins Negative rein...
-
[14. Spieltag] U.S. Sassuolo - AS Roma
Hubo - - Vorbesprechung
Beitragforum.romazone.org/index.php?a…c890f00e6e08c9347948a3844 Roma In Zermatt!
-
AS Roma Shopping
Beitragleck du mir ist das nur noch geil! Dieser old school trainer war innert minuten ausverkauft. Selbst für meinen normalen schwarzen trainer musste ich immer wieder schauen, bis es das M von beidem Hose und Jacke gab.
-
AS Roma Shopping
Beitragich wollte grad das selbe posten. Also ich finde sowohl die shirts ultra, diese kollektion jetzt und zum ersten ml in meinem leben habe ich mir einen trainer gekauft, simpel und lupetto. Geiler gehts für mich gar nicht!
-
Talentschmiede
Beitraghahahahahahahahahaha, goldig, goldig!
-
Talentschmiede
Beitragblick.ch/sport/fussball/intern…r-as-roma-id19189960.html Wusste ich gar nicht! Der Name wäre ja mal richtig leiwand!
-
Zitat von Peter_Orschel: „Was denkt ihr wird heute in Bern noch was passieren wo Roter Stern zu Gast ist. “ War dann überascht zu lesen, dass die Schweizer Medien darüber geschrieben haben. Anscheinend versuchen die seit 2 Monaten sich schon zu treffen und gemäss einem Kollege aus Rom wollen die sich jetzt auch tatsächlich irgendwo zwischen Genf und Basel treffen. krass
-
ah interessanter Gedanke. Ich denke aber nicht. Da werden wohl fast alle einfach morgen zum Spiel anreisen und dann wieder zurück. Ich denke ohne Gate13 / BBB wird da nichts passieren.
-
Zitat von xtreme: „Zitat von Hubo: „ich habe die tickets direkt über servette bezogen, die gästetickets über die roma page sind bereits ausverkauft, die waren anscheinend nur für kurze zeit zu haben. Der Gästeblock in Genf ist ja überschaubar. “ ok danke dir. dann sind mittlerweile alle tickets vergeben - schade. “ wieso hattest du das nicht auf dem schirm? Kein Bock auf EL u/o Genf? Auf der Servette Seite gabe es relativ lange Tickets.
-
mourinho ist echt der grösste clown den ich an der seitenlinie gesehen habe. Zum Glück schonen wir keinen und sind auf dem Weg wieder nur auf Platz 2 zu landen in der EL.