Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Dallo: „Ich denke, wir sollten noch diese Saison abwarten. Alles andere bringt Nix. Hässlicher Fußball der wenigstens Erfolg bringt, ok. Wenn aber am Ende nur P5-7 rauskommt und auch in der EL nicht mindestens 1/2-Finale, dann müssen sich die Verantwortlichen Gedanken machen “ Na ja, Gedanken machen sollten sie definitiv jetzt schon. Spätestens mit dem von Dir aufgezeigten Szenario muss man handeln!

• AS Roma Shopping

Der Wi - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Zitat von Trotzaburga: „Zitat von Der Wi: „Aktuell bietet subsidesports wieder Trikots mit SPQR an subsidesports.de/de/vereine/serie-a/as-rom “ War immer ein Fan von dem Laden, hatte dann aber das Home mit SPQR bestellt kurz bevor der Sponsor gekommen ist (einen Tag oder so davor) weil es da auch noch 10% Rabatt gab. Hab dann ca. 2 Monate gewartet ohne eine E-Mail von ihnen zu bekommen. Hatte sie auch angeschrieben, ohne Antwort...Dachte mir schon, dass sie es evtl. halt nicht mehr liefern könne…

• Inter schießt uns dann final (vorübergehend) auf CL-Platz 4. Passt dann auch zum SpielGLÜCK von gestern

• Na ja, was heißt negativ. Fakt ist dass wir uns auch gegen 10 nicht wirklich merklich durchsetzen konnten. Dann bekommst nen Elfer und ein Zufallsprodukt was zum Sieg führt. Und wir haben halt gegen Sassuolo gespielt, ohne hier abwertend klingen zu wollen. Es ist halt einfach, aus meiner Sicht, faktisch viel zu wenig, was gezeigt wird und das ist halt dann auch nicht positiv…

• Und ich reg mich dann auch über mich selbst auf, dass ich mich in der spannenden Schlussphase wieder so reinsteiger… Final hat uns die Dummheit von Sassuolo bzw einzelner deren Spieler und ein buchstäblicher Sonntagsschuss einen Sieg beschert, den wir bei einem 11 gegen 11 nie errungen hätten

• [14. Spieltag] U.S. Sassuolo - AS Roma

Der Wi - - Live

Beitrag

Paredes

Der Wi - - Live

Beitrag

Kristensenesenen

Der Wi - - Live

Beitrag

Bitte jetzt wieder Mourinho-Sprechchöre anstimmen, danke

Der Wi - - Live

Beitrag

Hauptsache die Frisur sitzt danach sofort wieder

Der Wi - - Live

Beitrag

Rigore

Der Wi - - Live

Beitrag

Lasst Paredes bitte noch mehr Ecken treten, flanken usw

Der Wi - - Live

Beitrag

Zitat von Dallo: „hab mir in der Pause Lev gegen BVB angeschaut. Die liegen auch 0:1 hinten. Aber da ist soviel mehr Drive dahinter bei denen “ Weniger geht ja kaum

Der Wi - - Live

Beitrag

Mou sollte mal mit seinen Spielern über das Thema „Fouls und zu viel draus machen“ eindringlich reden

Der Wi - - Live

Beitrag

Zitat von Trotzaburga: „Consigli laut Kommentator zuletzt am 16. April mit einem Spiel ohne Gegentor. “

Der Wi - - Live

Beitrag

Zitat von NemaProblema: „Hat irgendeine Roma-Publikation oder eine Zeitung dort unten in Italien eigentlich schonmal von sich aus an Mou öffentlich Zweifel gehegt?! Wäre mal sehr interessant zu wissen,ob echt nur wir hier so das sehen oder sie da in Rom das einfach nicht sehen wollen dieses Unheil. PLatz 5/6/7 hin oder her,aber das WIE derzeit ist doch völlig schadhaft für Seele und Augen! “ Er ist da halt irgendwie der Cäsar der Neuzeit…zumindest was das blinde Gefolge und die Erhabenheit angeh…

Der Wi - - Live

Beitrag

Abwehr auch noch nicht

Der Wi - - Live

Beitrag

Lukaku und die Lauf- und Passwege heute noch nicht optimal

Der Wi - - Live

Beitrag

Zitat von Trotzaburga: „Zitat von Der Wi: „Zitat von Trotzaburga: „Selbst auf der Gegengerade so viele Romanisti. Selbst für ein Spiel bei Sassuolo sieht das nach unglaublich vielen Fans von uns aus. “ Können halt wieder mehr vor Ort enttäuscht werden Aber im Ernst: am Support der Tiffosi liegt ed definitiv nicht! “ Wenns nach dem geht hätten wir schon 5 x die CL und 20 mal die Meisterschaft gewinnen müssen... “ Na ja, Totti lässt man im Spalle - Theater alleine und wegen Mou rennen sie einem da…

Der Wi - - Live

Beitrag

Zitat von NemaProblema: „N`Dicka blockt mit dem Ellenbogen...heikle Sache! “ Warum? Laut Mou ist eh Berardi schuld! Neben allen anderen natürlich

Der Wi - - Live

Beitrag

Zitat von Trotzaburga: „Selbst auf der Gegengerade so viele Romanisti. Selbst für ein Spiel bei Sassuolo sieht das nach unglaublich vielen Fans von uns aus. “ Können halt wieder mehr vor Ort enttäuscht werden Aber im Ernst: am Support der Tiffosi liegt ed definitiv nicht!