Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von ...: „(die übrigens ausschliesslich wegen José M. da sind) “ ist ja schön, nur die liefern beide das absolute minimum, individuelles stückwerk, für mehr wäre ein guter trainer zuständig, deswegen erwähne ich auch oft wie die tore entstehen siehe beitrag letzte seite, nicht weil ich was schlechtreden will, sondern herauszustellen weshalb wir überhaupt punkten.. welches wiederum auch damit zusammenhängt was hier die letzten beiträge diskutiert wurde, das ist doch alles mumpitz da nun die…
-
Zitat von Hubo: „Jemand schrieb heute dass wir glück haben?! “ das war ich, hier muss man berücksichtigen wenn man schreibt herleitung eines tores VS das gesamte spiel samt gegner einbezogen letzteres schrieb ich auch von denen kam auch nicht viel, das sind zwei unterschiedliche sachen einfach, außerdem wirkt wohl noch das weißbier mildernd bei dir
-
Zitat von DonFilippo: „Zitat von fantasista: „roma ass. rot bekommen man kennts “ Warte auf den Moment, wo es niemanden bei uns mehr an der Seitenlinie gibt, der coachen kann “ da fließt also die ganze taktik rein, wie die sich beim aufregen abwechseln, die pläne will ich sehen -- zum spiel: haben die von der ganzen treterei sich dann so hinten reinzustellen mit einem spieler mehr und auch noch chancen zuzulassen ist natürlich wieder peinlich, ansonsten kam von sas nun auch nicht viel, und wir h…
-
[14. Spieltag] U.S. Sassuolo - AS Roma
fantasista - - Live
Beitragroma ass. rot bekommen man kennts
-
fantasista - - Live
Beitragkristensen spiel seines lebens pelle schuss wird vom keeper gehalten
-
fantasista - - Live
Beitragman haben wir glück, geiler pelle fehlpass vorher
-
fantasista - - Live
Beitrag -
fantasista - - Live
Beitrag -
fantasista - - Live
Beitragdie stellen sich aber auch an, so ein blödes foul glaub da wäre er nicht mehr rangekommen danke
-
fantasista - - Live
Beitragund wem haben wir dieses geschenk zu verdanken: kristensen, der mit einem techn fehler deren konter erst ermöglicht hatte mou ist und bleibt ein taktikfuchs
-
fantasista - - Live
Beitragfür mich zumindest rotwürdig
-
fantasista - - Live
BeitragZitat von fantasista: „diese wechsel “ nicht mal aufs tor gebracht
-
fantasista - - Live
Beitraggeben denen nicht mal den ball zurück
-
fantasista - - Live
Beitragdiese wechsel
-
fantasista - - Live
Beitrageine weitere roma halbzeit, leider ohne schneider weisse
-
fantasista - - Live
BeitragZitat von Trotzaburga: „Zitat von BrunoPeres13: „Klar, dass Consigli wieder Prime-Neuer wird heute “ Hätte ihn gerne nach Alisson gekauft muss ich sagen. “ mocht ich schon immer ^ ^
-
fantasista - - Live
Beitraggeht doch, muss man nur bisschen schimpfen
-
fantasista - - Live
Beitragoida ist das schlecht, zwei spielstarke weltmeister auf den zwei wichtigsten pos. haben und so einen dreck kicken ist auch wohl moderne kunst, respekt
-
fantasista - - Live
Beitragmancini hat da wohl was falsch verstanden mit dem abseits stellen, er muss sich ins abseits stellen also abseits vom spielgeschehen, am besten ins tor zusammen mit den anderen IVs, sollte man doch kennen mittlerweile die bus parken methode ala mou
-
fantasista - - Live
Beitrag