Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tja schön ist das tatsächlich nicht, was da auf dem Platz passiert. Wenn man bedenkt, was für einen Kader wir haben, aber dass wir da meilenweit von einem schönen Kick entfernt sind…echt schwierig gerade.

• Paulo Dybala (21)

Kru - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Kann man nur hoffen, dass er sich beim Hinknien keine ernsthafte Muskelverletzung zugezogen hat.

• Serie A 2023/2024

Kru - - Serie A

Beitrag

Aber glaubst du wirklich, dass den Kickern das alles bewusst ist, oder dass sie gar so weit denken? „Denken“ ist wohl das richtige Stichwort, denn wir sind uns wohl alle einig, dass Kicker nicht gerade die größten Denker der Weltgeschichte sind. Das junge Alter, die Naivität und sicherlich auch der Mangel an Bildung lassen die fast noch Kinder dumme Handlungen machen. Du hast schon mit allem Recht, dass sie eine Vorbildwirkung haben und die Tragweite derer Handlungen enorm ist, aber das wird bes…

• Zitat von fantasista: „Zitat von Romanisti: „Deine Linie ist nicht parallel zum 16er. “ Liest du überhaupt meine Beiträge? Die Linie kann nicht gerade sein weil die Ausgangs Kamera so falsch ist das es so stark verzerrt, das Bild ist korrekt grade gestellt, soll ich dir nun einen Geometrie Grundkurs geben oder was... ps mein letzter beitrag zum thema, perle vor die (vollblinden) säue pps, weil ich denke hier ein "bug" im betriebssystem bei manchen in der birne vorliergt , hier die einfachste erk…

• Gewinnspiele

Kru - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Trotzaburga: „Zitat von DonFilippo: „Zitat von NemaProblema: „Was ist der nächste Preis? “ Für dich das hier:ebay.de/itm/195989086226 “ Vielleicht spendet @Kru ja seine Karte vom damaligen Derby aus der Curva Nord. “ Haha…ich denke die hab ich verbrannt.

• [6. Spieltag] Genoa CFC - AS Roma 4 : 1

Kru - - Nachbesprechung

Beitrag

Bin eigentlich nicht der Große Fan von Trainerwechsel und eigentlich ein Befürworter Mourinhos, aber mittlerweile bin ich auch so weit, dass hier kein Happy Ending mehr für möglich halte um den Jargon aus dem Live-Thread treu zu bleiben.

• Gewinnspiele

Kru - - Off-Topic

Beitrag

1:3

• Gewinnspiele

Kru - - Off-Topic

Beitrag

3:0 Belotti, Elsha, Lukaku

• Du bringst es auf den Punkt…es ist fast schon lebensnotwendig hier geneinsam leiden zu können. Das Forum ist nun mal irgendwie eine Art Selbsthilfegruppe haha

• Kann ich nur unterschreiben! Grazie!!!

• [3. Spieltag] AS Roma : AC Milan 1 : 2

Kru - - Nachbesprechung

Beitrag

Zitat von Der Wi: „Ich werde die Länderspielpause auch nutzen. Werde mich auf die Reise begeben und neue Weinsorten ausfindig zu machen…die etablierten halten, wie sich zeigte, den Roma-Partien nicht mehr stand “ Vielleicht solltest du upgraden und auf Hochprozentiges umsteigen, wenn Wein dem Trauerspiel nicht mehr Stand hält.

• Europa League 2023/2024

Kru - - Internationaler Fußball

Beitrag

Prag wäre tatsächlich eine Überlegung wert.

• AS Roma Trikots 2023/2024

Kru - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Finde es auch eigentlich ganz passend

Beitrag

Zitat von Der Wi: „Bei subsidesports.de gibts das SPQR ohne Aufpreis jetzt auch subsidesports.de/de/vereine/serie-a/as-rom Ohne Arsch-Resort-Aufdruck, Original-Flock und mit Aktionscode „Tyler10“ 10% Rabatt “ Sehr cool!!! Danke für den Tipp…werd wohl noch heute zuschlagen. Macht mit Flock knapp 108€ aus. Ist akzeptabel. Normal warte ich immer die Saison ab und kaufs mir dann stark reduziert, aber ich befürchte, dass die Chance auf SPQR-Shirts nicht oft bzw. lange gegeben sind.

• Nemanja Matic (8)

Kru - - Archiv

Beitrag

Bei allem Respekt, aber ich finde es etwas unverständlich, dass du dich bei diesem „Move“ so sehr aufregst. Keiner weiß, was tatsächlich der Grund war, aber Fakt ist, dass bestimmt keiner der Spieler die Roma über allem stellt, wie es sich so mancher Fan vorstellt. Ist es tatsächlich irgendwas mit seiner Frau, versteh ich den Move sehr gut und unterstütze ich sogar. Denn kein Job oder Fußballverein darf jemals wichtiger sein als das Privatleben.

• Nemanja Matic (8)

Kru - - Archiv

Beitrag

War da nicht was mit deiner Frau, die ihm ein Ultimatum gestellt hat, weil er das Nachtleben Roms zu sehr genossen hat. Wechsel oder Scheidung? Oder war das wieder eines der vielen Gerüchten?

• Gerüchteküche Sommer 2023

Kru - - AS Roma Transfergerüchte

Beitrag

forum.romazone.org/index.php?a…92289a7399c1fc2666f0ce624 Haben eh schon ordentlich investiert…

Beitrag

Zitat von Hubo: „dass ihr (alle) denkt, es sieht aus wie ein Spanien Trikot, das haben wir übrigens auch James zu verdanken. (Ich bin ja eher der Meinung Spanien hatte damals ein ähnliches Trikot wie wir jetzt ^^). James hat damals ja nicht nur das Logo geändert, sondern auch die Farben, vor allem das Gelb. “ Hier sieht man auch gut die Entwicklung des Gelbs.forum.romazone.org/index.php?a…92289a7399c1fc2666f0ce624

• Verschiedenes...

Beitrag

DAZN nervt mit deren Preisanpassungen. Was wäre jedoch die Alternative für Serie A?

• [38. Spieltag] AS Roma - Spezia Calcio

Kru - - Live

Beitrag

Zitat von BrunoPeres13: „Zitat von Kru: „Würde gerne vom DAZN-Kommentator „endlich“ erfahren, was bei Punktgleichheit zwischen Verona und Spezia passiert. “ Hat iwas von Entscheidungsspiel auf neutralem Boden gelabbert vorher, weiß nicht ob das auf das bezogen war “ Zitat von NemaProblema: „@Kru hat der nicht erwähnt das es dann am nächsten Sonntag ein Entscheidungsmatch geben würde?! “ Das war sarkastisch gemeint… Der Kommentator hat das doch schon drei Mal wiederholt.