Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 589.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von fantasista: „Zitat von ...: „Zitat von fantasista: „was soll das für eine antwort sein solltest lieber ab in die mourinho bettwäsche “ Später meine "expected Müdigkeit" ist noch nicht so weit fortgeschritten “ macht mourinho wenigstens etwas richtig ^ ^ “ So ist es! Der Trainer der bei uns auf der Bank sitzt wird von mir verteidigt. In guten wie in schlechten Zeiten, er hat unsere Farben bislang immer verteidigt, alles gegeben was er hat. Was maß ich mich da an so einen permanent zu hi…
-
Zitat von fantasista: „Zitat von ...: „Das Lukaku da so rein geht hat nichts mit José zu tun. “ wenn man mit einem tiefen 5-3 block trotzdem die stürmer braucht um nicht die bude sich einrennen zu lassen hat schon was mit dem trainer zu tun, indirekt, für die jeweiligen szenen kann er nichts aber das ist eh jedem klar, die spielart ist aber was solche szenen herleitet weder dybala noch lukaku müssten sich so tief in zweikämpfe verwickeln wenn eine art system vorhanden wäre.. “ Nun leider ist das…
-
Zitat von BrunoPeres13: „Lukaku gesperrt, Azmoun und Dybala verletzt. Jetzt gehen wir mit einem komplett kalten Belotti in die wichtigste Phase - I am Jose Mourinho “ Sonderlich schlimm sahs bei Dybala nicht aus, vl nur ne Vorsichtsmaßnahme. Das Lukaku da so rein geht hat nichts mit José zu tun. Belotti hat in 48 von 50 Spielen Werbung gemacht um nicht zu spielen, das sollte man halt auch mal berücksichtigen.
-
@Trotzaburga Mir wird einfach zu oft vergessen das wir es ja ohnehin gewohnt sind zu verlieren. José hat aber immerhin wieder eine attraktive Adresse aus uns gemacht. Ich glaube einfach dass wir egal welcher Trainer einfach nicht besser abschneiden werden. Irgendetwas ist im römischen Wasser oder wie auch immer. Ich genieße einfach diesen Enthusiasmus, das volle Stadion und den Glauben trotz allem am Ende vl doch etwas zu gewinnen. Natürlich habe ich aber auch das 4-1 in San Siro unter Spalletti…
-
@Trotzaburga Tja und wir sind nun mal auch 4., vor Napoli! Im Fussball zählen schon immer Ergebnisse und die stimmen nun mal seit rund 2 Monaten mal abgesehen von Prag und Genf. Ich tu mich echt oft schwer zu verstehen was die Leute hier wollen? Haben wir damals unter Ranieri gut gespielt? Nein es war magerkost ohne Ende, mit dem Unterschied das die Liga tot war außer Inter u uns. Trotzdem hat ein gewisser José M. damals mit einem Verein einer toten Liga die CL gewonnen! Ich muss aber auch zugeb…
-
@BrunoPeres13Also gesetz dem Fall dass wir 4.werden und die EL diesmal gewinnen wäre der gute Herr also nicht mehr tragbar? Zu deiner Punkterechnung. Müssten die Absteiger also nur punkte ggeinander holen und so eine riesen Kluft zwischen den verschiedenen Tabellenphasen entstehen? So einfach ists leider nicht denn auch der FC Bayern holte im Schnitt, auch zu Top Zeiten 'nur' um die 2,10 Punkte pro Spiel
-
[14. Spieltag] U.S. Sassuolo - AS Roma
... - - Vorbesprechung
BeitragZitat von Hubo: „forum.romazone.org/index.php?a…a4eaaf667448679b48e0b6510 Roma In Zermatt! “ Definitiv eines meiner Ausflugsziele auch wenn wir in Tirol selbst Berge genug haben. Tolles Panorama
-
[12. Spieltag] S.S. Lazio - AS Roma
... - - Vorbesprechung
BeitragZitat von Der Wi: „Ich merke schon…die Derby-Stimmung ist auf dem Siedepunkt “ Ibanez kann ihnen jedenfalls nicht mehr in die Karten spielen von daher ist meine Vorfreude relativ normal
-
[12. Spieltag] S.S. Lazio - AS Roma
... - - Vorbesprechung
BeitragZitat von BrunoPeres13: „Seh dieses Luis Alberto Hurenkind schon wieder vor der Curva Nord feiern “ Ja so oder so ähnlich wirds wohl laufen
-
Zitat von Hubo: „mourinho ist echt der grösste clown den ich an der seitenlinie gesehen habe. Zum Glück schonen wir keinen und sind auf dem Weg wieder nur auf Platz 2 zu landen in der EL. “ Spielen tun das ganze immer noch die Spieler. Egal welche Taktik der Trainer vorgibt, so etwas kann einfach nicht sein.
-
Champions League 2023/2024
BeitragZitat von fantasista: „eine schwere gruppe gehört irgendwie dazu, wie sie das bei den teilnehmern schaffen weiß ich nicht aber werden schon ihre regeln für haben.. sonst sind es vier namenhafte paarungen in den übrigen gruppen (wenn man porto und benfica einrechnet), aus möglichen 42 soweit ich das peile (ohne milan gruppe), 3 von den gruppen haben gar keine gute paarung für mich (halt EL level oder niedriger) das sind ~10% oder jedes zehnte spiel, ein gutes bsp für "merit vs equity" oder gier v…
-
AS Roma Trikots 2023/2024
... - - AS Roma Allgemein
BeitragZitat von Dallo: „So. Ich hab das Experiment gewagt und ein Fake Trikot bestellt. Erstmals in meinem Leben. Ich werde euch auf dem Laufenden halten “ Was versprichst du dir davon wenn ich fragen darf? Teuer sind se mittlerweile schon die originalen... Glaube mich zu erinnern dass man so ein beflocktes früher deutlich unter 100€ bekam
-
Serie A 2023/2024
BeitragZitat von Hubo: „forum.romazone.org/index.php?a…a4eaaf667448679b48e0b6510 1 Gegentor! 1 fucking Gegentor in 10 Spielen... 10/10. Gibt glaube ich niemand im europäischen Fussball der in Sachen verpasster Titel mehr leiden musste in den letzten 20 Jahren... “ und dann noch ein 2:0 im derby mit Balzas Jahrhundertor❤️, live auch noch dabei gewesen
-
BeitragZitat von Trotzaburga: „Zitat von ...: „Gerade in Rom und mit Cristante den mittlerweile 3.Spieler meiner Roma Historie auf ein Trikot geprintet! “ Hast es noch ohne den Sponsor bekommen? Home, Away oder 3? “ Zitat von Trotzaburga: „Zitat von ...: „Gerade in Rom und mit Cristante den mittlerweile 3.Spieler meiner Roma Historie auf ein Trikot geprintet! “ Hast es noch ohne den Sponsor bekommen? Home, Away oder 3? “ Ohne Sponsor, third.... Away (Favorit) war in L (überall) ausverkauft, home hat iw…
-
BeitragGerade in Rom und mit Cristante den mittlerweile 3.Spieler meiner Roma Historie auf ein Trikot geprintet!
-
klasse Tor von Belotti