Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Darauf freue ich mich. Endlich wieder Champions League im Olimpico. Das wird bestimmt ein Fest und eine tolle Stimmung. Dazu an einem "CL-Tag" am Mittwoch und zu CL-Uhrzeit. Dann noch Real Madrid als Gast mit dem Heimkehrer José Mourinho als Trainer. Sowas gibt mir CL-Gefühle!

• 14.10.2026, 21:00 Uhr, Stadio Olimpico, Roma aktuelle Form UCL: Roma: 1 Unentschieden in 1 Spiel Real: 1 Sieg in 1 Spiel Qualifiziert für die UCL Gruppenphase: Roma: Dritter in der Serie A Saison 2025/2026 -> direkte Teilnahme UCL Gruppenphase Real: Zweiter in der Primera División Saison 2025/2026 -> direkte Teilnahme UCL Gruppenphase Tabelle der UCL-Gruppenphase: * Platz * Team * Spiele * Siege * Unentschieden * Niederlagen * Tore * +/- * Punkte * 1. * Paris St. Germain * 1 * 1 * 0 * 0 * 6:1 *…

• Serie A 2026/2027

Trotzaburga - - Serie A

Beitrag

Unentschieden bei Hirten vs. Milan passt doch ganz gut. Ja Genoa hats nicht leicht. Die ersten Gegner waren aber mMn auch undankbar und nicht leicht. Frosinone ist ja auch recht gut gestartet.

• Zitat von Der Wi: „Zitat von Trotzaburga: „Zitat von Der Wi: „Sieg wäre aber durchaus auch drin gewesen “ Wo?Ich kann mich an keine einzige gefährliche Aktion von uns erinnern. Im Gegensatz dazu hat Svilar uns mindestens 2 x im 1 vs. 1 gerettet und die Latte auch noch. “ Wir hatten unsere Chancen, auch in HZ 2, zudem hatten wir größtenteils ein klares Übergewicht in Sachen Ballbesitz und Spielkontrolle. Das Gegentor kurz nach der Pause wieder aus dem fast Nix “ Die Chancen zeigst mir bitte gerne…

• Zitat von Kru: „Aber Real wird da ein anderes Kaliber. Da darfst nicht so auftreten. “ Real & PSG werden allgemein lustige Duelle. Die Schnecke Mancini gegen ihre Stürmer. Das wird ein Fest.

• Zitat von Der Wi: „ Sieg wäre aber durchaus auch drin gewesen “ Wo? Ich kann mich an keine einzige gefährliche Aktion von uns erinnern. Im Gegensatz dazu hat Svilar uns mindestens 2 x im 1 vs. 1 gerettet und die Latte auch noch.

• Hätte ich vorm Spiel so genommen. Sich aber nach der Führung dann in Halbzeit 2 so anzustellen ist schon hart. Wie geschrieben, hätte man nicht heulen dürfen, wenn das Fener gewinnt. Als Fener Fan wär ich echt sauer über die verschenkten Punkte. Svilar hat uns da mehrmals gerettet. Gasp mMn auch nicht unschuldig daran. Da hatten einige die Hosen voll. Gefühlt eig. alle aus der Startelf bis auf Svilar, Dybala, Ndicka & Hermoso. Balerdi & Molina hätten entweder starten sollen oder viel früher komm…

• [UCL 1. Spieltag] Fenerbahce SK - AS Roma

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Hat Gasp auch vercoacht etwas finde ich. Mancini hätte da schon viel früher runter gemusst und wieso er da Molina auch nicht viel früher bringt, für mich unverständlich.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

+4

Trotzaburga - - Live

Beitrag

War mal fein gespielt und mit Hermoso auch der richtige Zielspieler, der auch fast rankommt.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Also sollts so bleiben würde ich mich als Fener-Fan fürchterlich aufregen da keine 3 Punkte geholt zu haben.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Jo Lattenkopfball von Fener De Roon für Malen Jetzt will Gasp irgendwie das Unentschieden über die Zeit bringen.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

BC4

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Zitat von fantasista: „erstes spiel und auswärts draw wäre ok, aber wie gespielt wird was man so sieht ists eher nix “ Hätte ich vorm Spiel so auch unterschrieben. Aber nach der Führung sich dann in Halbzeit 2 so einzukacken ist einfach nicht gut. EDIT: Oder das ist halt der endgültige Beweis, dass Spieler wie Mancini einfach zu schlecht sind.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Balerdi lässt da mal Lukaku einfach an sich abprallen und zusammenfallen. Sauber.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Zitat von fantasista: „wieder da, wir hatten nur ein schuss aufs tor in hz2?! gegentor im relive gesehen einfach mal kein IV zentral “ War dann wohl eine Rückgabe von Dybala die da als Torschuss gewertet wurde. Wie gesagt, wenn wir da 3:1 in Rückstand sind darfst dich da mMn auch nicht beschweren.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Zitat von Der Wi: „Zitat von Trotzaburga: „Zitat von Der Wi: „Sehr gute 2. HZ bis dato von uns! Kampf und Wille gefallen “ Sehe ich nicht so. Ja sie fighten, sind aber absolut unterlegen und gerade hinten vogelwild unterwegs. Da müsste Fener mittlerweile eig. schon 3:1 führen und wir dürften nicht jammern. “ sorry, aber ich finde es echt einen couragierten auftritt bis dato. wille zu gewinnen ist konstant da….kenne ich so grundsätzlich nicht auswärts in Europa “ Finde da war'n wir die letzten Ja…

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Also wie Ndicka da nach gefühlt 20 Fouls noch keine Karte haben kann. Spannend.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Malen seit der Halbzeit von Lecce auch ein Schatten seiner selbst. Danke @Dallo