Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 620.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von BrunoPeres13: „Ganz komische Partie, aber fragt keiner mehr danach und gibt so wschl noch mehr Auftrieb. Daniele nach dem Spiel so zu sehen entschädigt für sehr vieles Für mich war übrigens das an SES ein klarer Elfer, dieses Foul wurde zuvor gegen Paredes und an Pelle im Mittelfeld jeweils mit Gelb geahndet. Auch deren Tor war sehr fragwürdig. “ Völlig unverständlich sowas mit VAR nicht zu geben.

• Zitat von Dallo: „Von 12 Saisonsiegen also 4 unter De Rossi, aus 5 Spielen. Schon ein kleines Statement “ Davon halt auch Abstiegsgespenster wo wir phasenweise mit Ausnahme vom Cagliari-Match an die Wand gespielt wurden. Gestern musst dubzur Halbzeit schon ohne Aussicht suf Punkteczurückliegen, in Salerno macimal einen Punkt holen und auch gg Hellas war nie und nimmer mehr als ein Remis verdient. Ich bin mittlerweile auch froh das José weg ist aber sein tuts schon ein Klappergerüst momentan mit …

• Zitat von NemaProblema: „Alsop haltet mich für blind,aber bei RTL+ im Livestream wurde eine Aufstellung der Roma gezeigt wo Dybala,Lukaku und Zalewski als 3er Team vorne im Angriff waren...?! Kein MIst.Deshalb hatte ich mich auch gewundert. “ Ja dybala rechts außen, 2HZ etwas zentraler u zale links außen.

• Also ich habe grundsätzlich nur eines mitbekommen, und das war eine Viererkette mit, im FM würde man sagen 'Tiefer Sechser' der sich im Aufbau zurückfallen lässt und dann Sechser ist. Dybala war wieder mal ein Hybrid, Zalewski maximal offebsives MF,aber nie und nimmer 2.Stürmer?!

• Es sei auch erwähnt, ein 168cm zwerg mit seinem 2.kopftor gg die Roma

• Zitat von mali66: „Ich komme nochmals kurz auf das 0:1 von Inter zu sprechen.... Weshalb wurde dieser Treffer gegeben???? Da sehei ch mir gestern Leipzig gegen Real an und es ist die genau gleiche Situation und der Treffer wurde ohne VAR sofort nicht gegeben.... “ Hätte der Inter Treffer nicht gezählt wär ich sogar sauer gewesen, warum hätte man den kassieren sollen? Gestern glaub ich das der Schiri sofort auf abseits entschied u der VAR andersrum einschritt, der Schiri aber dabei blieb. Kann mi…

• Eine Frechheit das Lukaku dem Pellegrini diesen traumhaften und auch 3.Assist verwehrte

• Leider unverständlich wie man so einen Gegner schon wieder so ins Spiel zurückholen kann. Dann auch noch der Lazio Bastard mit dem unnötigen Treffer.... Wschl waren wir im vorherigen Leben alles Bayern Fans und bekommen nun die Quittung dafür

• [21. Spieltag] AS Roma - Hellas Verona F.C.

... - - Live

Beitrag

Zitat von BrunoPeres13: „Hier spielt der Tabellen 18. mit einigen Verletzten/gesperrten und Abgängen im Jänner gegen die drittteuerste Mannschaft der Liga…. “ Ja und ich sagte zur HZ zu meiner Frau wie verarscht sich wohl der Mourinho vorkommen muss....

... - - Live

Beitrag

Zitat von Trotzaburga: „Teilweise echt schön zu sehen. Dybala etwas abgetaucht für meinen Geschmack. Bove, Pelle, SES & Lukaku sehr gut wie ich finde. Aber mal schauen wie es weitergeht. Die Richtung stimmt in diesen ersten 45 Minuten aber man wird's erst in paar Wochen sehen ob der Trainerwechsel gezündet hat. “ Na hoffen wir mal auf unseren Hauseigenen Xabi Alonso❤️

... - - Live

Beitrag

Zitat von BrunoPeres13: „Mourinho Sprechchöre “ War dann wohl weit hergeholt mit den Curva Bruchgerüchten. Hätten sie sich aber sparen können, man sollte Danie da schon jetzt komplett mit ins Boot holn

• Derzeit soll scheinbar ein 4-3-3 od 4-2-3-1 zumindest aufgrund der Personalsorgen hinten eine Möglichkeit sein. Würde mich überraschen aber warum nicht?

• José Mourinho (Trainer)

... - - Archiv

Beitrag

Was mich einfach auf José bezogen so stört ist immer wieder das schlechtreden seiner letzten Stationen. Wer hats denn nach ihn trotz irre Investitionen bei ManU besser gemacht? Er wurde auf Rang 6 entlassen, gewann zuvor die EL und wurde Vizemeister hinter einem übermächtigen Man City. Ten Hasg scheitert in der wohl lächerlichsten CL Gruppe seit weiß ich nicht (Mit ManU) Beteiligung und darf für deren Verhältnisse relativ gemächlich weiter machen. Tottenham war dem Abstiegskampf näher als sonst …

• Zitat von simon: „bin auf die erste Aufstellung SA 18:00 gespannt... DDR hat ja bei seinen 17 Spiele bei SPAL immer mit 3 (5) hinten gespielt. hoffe trotzdem dass er wieder auf 4er kette umstellt... “ Wird ganz fix eine Dreierkette, wohl mit dybala als echten 10er und Doppelspitze.

• José Mourinho (Trainer)

... - - Archiv

Beitrag

Auch wenn ich es ja eig schon wusste und wohl auch kein Weg mehr vorbei führte bin ich ehrlich gesagt geschockt. Danke José für alles

• So nun meldet sich der José Apostel mal zu Wort: Das der Fußball den wir spielen nicht zum anschauen ist sollte ja jedem klar sein, natürlich auch mir! Was mich aber einfach nur zum kochen bringt ist das zuletzt angesprochene Flügelspiel in unserem Team. Da will ich die AV's alleine aber sicher nicht anprangern denn speziell in einem 3-5-2 das wir ja zuletzt immer spielten müssen meiner Meinung nach die jeweiligen 'Achter' breit gehen und dem Wing back eine Anspielstation bieten. Sei es zum Dopp…

• Zitat von NemaProblema: „Streitet euch nicht. Die Roma ist unser aller Anliegen. Sonst wären wir nicht hier. Haltet zusammen Freunde “ War doch kein Streit und ist ja längst geklärt.

• @Trotzaburga geht in Ordnung, grüße

• Zitat von Trotzaburga: „Zitat von ...: „Wüsste ichs nicht besser würde ich meinen wir sind 15. in der Tabelle und bekommen ständig eine drauf. Ja auch mich fuckt diese erneute Derbypleite einfach nur ab aber ich bin mir zu schade mich da permanent drüber aufzuregen, zu klugscheißern oder sonst was. Allein wenn ich dieses Stadion betrete, diese Hymne oder unsere Curva sehe geht mir das Herz auf und alles ist vergessen “ Absolut!Immerhin haben wir nach 19/20 Spieltagen 12 Punkte mehr als der erste…

• [20. Spieltag] A.C. Milan - AS Roma

... - - Vorbesprechung

Beitrag

Zitat von Kru: „Spieler schonen für Gegner, wo wir auch realistisch was mitnehmen können. “ Klar weil wir es uns ja auch leisten können von vornherein abzuschenken...