Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 414.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tammy Abraham (9)

simon - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

weiss jemand wann tammy zurück ist? auf transfermarkt steht voraussichtliche rückkehr 29.2

• Serie A 2023/2024

simon - - Serie A

Beitrag

korrekt ja, 7. hinspiel / 14. rückspiel..

• Serie A 2023/2024

simon - - Serie A

Beitrag

forum.romazone.org/index.php?a…814eb2e3e8c2d64e62cda50e6

• Serie A 2023/2024

simon - - Serie A

Beitrag

Zitat von Hubo: „Ich denke auch, dass wir uns wahrscheinlich nur durch den 5. Platz für die CL qualifizieren können. Atalanta mittlerweile mit 5 Siegen in Folge 7 Punkte vor uns. Ich hoffe, Bologna und Fiorentina lassen heute Federn und wir holen den nächsten 3er. Weiss jemand wann das Spiel gegen Bologna (33. Spieltag) angesetzt wird? “ wie kann man sich durch den 5. Platz für die CL qualifizieren? na gut, atalanta wird in den nächsten wochen richtig gefordert... 25.02 ausw. milan 28.02 ausw. i…

• [23. Spieltag] AS Roma - Cagliari Calcio

simon - - Live

Beitrag

Zitat von NemaProblema: „Wie findet ihr Angelino bisher? “ gefällt mir sehr gut, aber heisst noch lange nicht, dass das immer so sein wird..

• [23. Spieltag] AS Roma - Cagliari Calcio

simon - - Live

Beitrag

einfach geil, die jungs wieder spielen zu sehen.. auch wenn es ein gegner von ziemlich hinten ist.. wir haben es in den letzten zwei jahre sogar gegen solche gegner geschafft weniger spielanteile zu haben..

• Gerüchteküche Winter 23/24

simon - - AS Roma Transfergerüchte

Beitrag

naja 20ig jähriger italiener, der am ball was kann finde ich nicht falsch. Aber klar wird sich zeigen was er kann... Zitat von BrunoPeres13: „Baldanzi fühl ich nicht, ist so wie Dybala ein ganz eigener Spieler, auf den du das Spiel auslegen musst und hat in 2 Jahren jetzt 5 Tore gemacht. Das hätte ein Pagano, Volpato etc. auch hinbekommen. Hätte mir mal einen echten Winger gewünscht. Vor allem lass ich einen Sportdirektor, der nächste Woche nicht mehr da ist, keinen 10-15Mio Transfer machen ohne…

Beitrag

Zitat von BrunoPeres13: „romapress.net/roma-closing-in-on-leipzig-leftback-angelino/ Mit Angelino soll man sich anscheinend einig sein. Hat den wer verfolgt, hatte ja einen ziemlichen Abstieg in den letzten Jahren und ist glaub ich nicht 4er-Kette tauglich. “ ich frage mich ehrlich gesagt warum der nicht von anderen teams umworben wird....?? ich fand ihn vor 2 - 3 jahren top, sicher eher ein offensivverteidiger.. respektive mit zug nach vorne. hab auch keine ahnung warum die türken ihn nicht ver…

• [21. Spieltag] AS Roma - Hellas Verona F.C.

simon - - Live

Beitrag

scheisse wir können ja fussball spielen.. hohoho

Beitrag

was wir endlich brauchen, sind zwei richtige flügel.. wie damals salah/gervinho..

• Zitat von BrunoPeres13: „romapress.net/de-rossi-introdu…d-of-hellas-verona-clash/ “ hoffentlich stimmt das..

• bitte, die zweite variante.. so wie ich es in den medien gesehen habe ist es aber wahrscheinlicher mit ner 3er kette..

• bin auf die erste Aufstellung SA 18:00 gespannt... DDR hat ja bei seinen 17 Spiele bei SPAL immer mit 3 (5) hinten gespielt. hoffe trotzdem dass er wieder auf 4er kette umstellt...

• José Mourinho (Trainer)

simon - - Archiv

Beitrag

Zitat von DonFilippo: „Zitat von simon: „absolut klar, da gebe ich dir recht.. bin jedoch überzeugt, dass man aus dieser mannschaft mehr rausholen kann. den scudetto werden wir mit dieser truppe nicht holen, aber der vierte platz darf immer noch das ziel sein! “ Ich bin absolut dagegen einen CL Platz als Ziel zu benennen. Meiner Meinung sollte das Ziel sein eine langfristige sportliche und finanzielle Strategie zu entwickeln und umzusetzen (die nicht bedeutet auf Pump auf die Millionen aus der C…

• José Mourinho (Trainer)

simon - - Archiv

Beitrag

absolut klar, da gebe ich dir recht.. bin jedoch überzeugt, dass man aus dieser mannschaft mehr rausholen kann. den scudetto werden wir mit dieser truppe nicht holen, aber der vierte platz darf immer noch das ziel sein! in der defensive standen wir immer kompakt, jedoch wenn wir mal ein bisschen höher gestanden sind war unsere abwehr nieeeeeeeeeeeee nachgerückt und durch das waren wir zwischen den reihen immmmmmer viel zu weit auseinander, das funktioniert doch einfach nicht. alleine nur mit die…

• also ob das gehen würde! mou weg jetzt, sofort, der hat die jungs nicht im griff und bringt uns keeeeinen schritt weiter. wenns nicht läuft musst du halt mal was ändern, vielleicht mal ein anderes system probieren, aber nein spiel für spiel den gleichen scheiss!! es geht nocht mehr so, sorry

• [Coppa Italia Viertelfinale] S.S. Lazio - AS Roma

simon - - Live

Beitrag

wahnsinn konzeptloser geht kaum, das wird so nie was… es braucht ne änderung!

• frechheit wie wir spielen! absolut inakzeptabel, waaaas soll das? antifussball, nicht zum zuschauen.. wann wird endlich reagiert??? wir kommen keinen schritt weiter… kann doch nicht sein dass wir nicht den hauch einer chance haben.. und wir wollen in die top 4, lächerlich!

• [10. Spieltag] F.C. Internazionale Milano - AS Roma

simon - - Live

Beitrag

peinlich diser Auftritt!

• ich glaube es einfach nicht.., jetzt ist auch auf flashscore eine 3er kette aufgeführt.. unglaublich einfach unglaublich