Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 496.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [3. Spieltag] AS Roma- Atalanta B.C. 2 : 1

xtreme - - Nachbesprechung

Beitrag

Zitat von No_Totti_No_Party: „Was für eine geile Partie und Wahnsinnsleistung! Grazie, grazie, grazie Roma!!! Alles andere als ein Sieg wäre der absolute Witz gewesen! Zum Glück hat man sich für diesen Einsatz doch noch belohnt!! @xtreme: Wir beneiden dich alle! “ Hallo zusammen. So, jetzt komme ich mal zu meinem kurzen Fazit - es war der Hammer! Tickets hatte ich Tribuna Monte Mario Top Sud - erste Reihe und somit perfekte Sicht auf Spielfeld und Curva Sud. Die Stimmung war von Anfang an sehr g…

• [3. Spieltag] AS Roma- Atalanta B.C.

xtreme - - Vorbesprechung

Beitrag

Seit Donnerstag in der Stadt und man spürt die Vorfreude. Bin gespannt, wie es laufen wird - Erwartungen sind hoch (…was leider in der Vergangenheit oft nicht gut war). Auf ein geiles Fussballspiel!

• Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

xtreme - - AS Roma Allgemein

Beitrag

ich bin mit dem Gedanken am spielen, ob ich Anfangs September nach Rom reisen soll. Nun steht das Spiel am Samstagabend gegen Atalanta an. Kann mir einer sagen, ab wann die Karten im Verkauf sind - Spielzeit müsste ja mittlerweile fix sein? ...und hat jemand ein Tipp für ein gutes Hotel, Restaurants (Rom-Bezug) und Sonstiges? War das letzte Mal beim Abschiedsspiel für 24h in Rom

• Das Problem ist nicht Cristante - er ist ein klassischer Box-to-Box Spieler. Er schliesst die Lücken indem er riesige Laufwege abdeckt, was man in jeder Statistik sieht. Er gewinnt Zweikämpfe, erobert die Bälle und schaltet sich mit einfachen Pässen in der Offensive ein. Nicht umsonst ist er oft in Abschlussposition aus der zweiten Reihe oder trifft selbst (seltener). Unauffällig aber stabilisierend für jede Mannschaft. Daher auch in der Nati und bei jedem Trainer nahezu Stammspieler. Das Proble…

• Noa Lang wäre gut und würde den nötigen Überraschungsmoment kreieren. Bei Pelle bin ich gebrannt, gehört gür mich zur Roma und mag ihn. Leider ist die Form extrem schlecht und das Salär in keinem Verhältnis (kann er wenig dafür - war das Management). Bin gespannt, mit unter 2 Mio. und 2 Jahren fix würde ich ihn aber halten.

• Ich persönlich würde mich mit Kean beschäftigen. Weiss, wo das Tor steht und kann auch in die Tiefe geschickt werden. Zudem habe ich auf eine mögliche Qualifikation von Italien gelesen, dass Chiesa, Raspadori, Lucca und Frattesi sich um mehr Spielpraxis bemühen und sich im Winter Angebote anhören. Frattesi jetzt holen, dann hätte man allenfall bereits einen Ersatz für mögliche Sommerabgängen. Auch ein Lucca hat mir vor Napoli gefallen.

• Gerüchteküche Winter 25/26

xtreme - - AS Roma Transfergerüchte

Beitrag

Zitat von Der Wi: „Ja, wenn der Kone jetzt sogar noch das Tore-Schießen anfängt...das wird nicht billig “ wir werden das schon hinbekommen und ihn für unter 50 Mio. (aktueller Marktwert) zu verkaufen. wenn nicht wir, wer dann

• Gerüchteküche Winter 25/26

xtreme - - AS Roma Transfergerüchte

Beitrag

sehe jetzt schon das Tauschgeschäft im Sommer Kone <> Zirkzee + Betrag X

• [13. Spieltag] AS Roma - SSC Napoli

xtreme - - Live

Beitrag

…leider zuerst den Ball gespielt (Dazn mit mehreren Wiederholungen). Scheiss Tor aber leider mit Ansage.

• AS Roma Shopping

Beitrag

finde leider das logo nicht schön - liebe den NB 997 und ich hätte gerne einen neuen Schuh. Leider stört mich an diesem die Zunge, ansonsten ein super Schuh.

• AS Roma Trikots 2025/2026

Beitrag

haha…alles klar. hab heute auch die Versandbestätigung für mein „Fan-Shirt“ erhalten. Gib auch Update, sobald ich es erhalten hab

Beitrag

Zitat von Hubo: „Zitat von Aquilani88: „Habt ihr nun alle bei wusoccer oder bei sofjy1 solche gute Erfahrungen gemacht? Tendiere auch stark zu der third fan version und einem DFB Trikot “ wusoccer kommt demnächst an. Ich gebe dann bescheid. Ist auf alle fälle kei fake. “ wie meinst du das? denkst du, dass du für diesen Preis originale Teile bekommst?

Beitrag

hol mir das Trikot ohne Flock, sonst ist wieder der Sponsor auf der Rückseite. Wurde ja bereits damit geworben. Generell ein geiles Shirt und absolut alltagstauglich.

• Saisonvorbereitung 2025/2026

Beitrag

wo werden diese aufgeschalten am Montag? wäre ein Versuch wert

• Squadra Azzurra

xtreme - - Internationaler Fußball

Beitrag

soll eine Doppelrolle werden - hat vom Verein das i.O, wie man so liest.

• Mats Hummels (15)

xtreme - - Archiv

Beitrag

muss sich aber ehrlich gestehen, dass die Mannschaft aktuell ohne ihn gut funktioniert und somit hinten anstehen muss. macht natürlich aufgrund des Vertrags auch doppelt Sinn.

• Voller Umfang ist entscheidend, somit klar kein Tor. Alles andere wäre eine Verschwörung z.G. Roma gewesen. Gleiches gilt dann übrigens auch beim Aus - auch hier gab es in der Vergangenheit strittige Situationen, ob der Ball die Grundlinie überquert hat oder nicht.

• starker Auftritt, gute Stimmung und geiles Tor! …nur etwas ist mir aufgefallen… wir motzen, dass nicht rotiert wird und wir spätestens im Frühling auf Spieler setzen müssen, welche keine Minuten in den Beinen haben. Nun wird taktisch und zur Belastungssteuerung clever rotiert und wir motzen darüber. Startelf hat sich grösstenteils verdient zu beginnen - echt stark.

• [18. Spieltag] A.C. Milan - AS Roma

xtreme - - Live

Beitrag

stream?

• [17. Spieltag] AS Roma - Parma Calcio

xtreme - - Live

Beitrag

…und jetzt die Null halten