Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ...Inter - Udinese aktuell 0:2 Boah das würde heute den Sieg vergolden und Samstag die Bude im Olimpico erbeben lassen. Schöner Abend

• Schönes Spiel,zeitweise etwas offener,aber wir sind mit dem Team jetzt soweit (dank gasp) das wir nun die Tore in solchen Spielen erzielen und dennoch von der Bank noch Qualität nachlegen können. Sowas hat viele Jahre gefehlt udn birgt auch etwas mehr Unberechenbarkeit. Zeitweise wieder schöne Kombinationen und vorallem auch Ideen im Spiel nach Vorne und Diagonal. Roma macht diese Saison richtig Laune.Fetzt! Sind wieder auf Rang 1 und gehen so also nun ins Topspiel Samstag... Was wollen wir Stan…

• [4. Spieltag] Torino F.C. - AS Roma

NemaProblema - - Live

Beitrag

Halbzeit Turin - Roma 0:1 Bis dato ein dann doch zum Ende der ersten HZ hin ausgeglichenes Match. Die ersten Minuten , bzw. ca 25 Minuten gehörten aber der Roma zum Großteil,dabei auch ein Tor,aber das war dann Abseits von Malen.Klares Abseits.Als Turin dann etwas mehr wagte,stachen wir zurück und Malen stocherte den Ball im fallen noch sehenswert wie willensstark hinein.Geiles Ding! 1:0 Führung zur Pause somit auch verdient,Svilar einmal stark hinten gehalten.Ansonsten,ein zweites nachlegen und…

NemaProblema - - Live

Beitrag

Forza Romaaa daaajeeeee!

NemaProblema - - Vorbesprechung

Beitrag

Wesley und KOne nicht - okay,aber Dybala wieder von Beginn? Oder er nimmt ihn zur HZ schon raus,falls wir vorne liegen?! Dybala wird mit seinen Ideen für uns immens wichtig am Samstag sollte man echt mal bedenken ihn da heute nicht zu verheizen...

Beitrag

Durchaus möglich das Gasp heute rotieren wird bzw auch muss! Pisilli würde ich gern mal wieder von Beginn an sehen und auch Molina usw. kannste mal reinsenden. Dybala,Kone,Wesley und Co können ruhig mal pausieren - den ein oder anderen kannste ja im weiteren Spielverlauf immernoch rienbringen kurz. Ein Sieg heute wäre natürlich das ultimative kribbeln vorm Topspiel am Samstag!!! Tippe mal ein vorsichtiges 1:2 / 1:3 für Roma,aber am Ende egal. Der Sieg muss heute kommen und wir beißen uns damit r…

• Im Grunde ein geiles - alles bietendes - Match! Flutlicht,Königsklasse,volle Bude und zwei große Teams mit historischer Gefühl für exakt solche Fussballschlachten! Frei ist extra genommen,das lässt sich glaube kaum einer diesen Tag Mitte Oktober entgehen! Freue mich jetzt schon. Tipp: wir sind durchaus in der Lage da ein Feuerwerk anzuzünden - wenn die Form passt und es bis dahin keine großen Verletzungen gibt. Man stelle sich vor,so ein knappes 2:1 in der Schlussphase durch...ach eigentlich ega…

• Serie A 2026/2027

NemaProblema - - Serie A

Beitrag

Spieltag! Und sollten unsere JUngs das heute in Turin ziehen und Inter ebenso,lönnte sich ja wirklich - bis auf die Vorstädter und bei Sieg noch evtl. Como - ein vorerst interessanter Zweikampf entwickeln,der ja schon den Knackkpunkt am Samstag bei uns im Olimpico findet! Heute ist wichtig,klar - aber Samstag ist "il gioco definitivo" !!! Schade das danach schon wieder 2-3 Wochen Länderspielunterbrechung ist,aber vielleicht auch ganz gut,wenn wir bis dahin die Spitze verteidigen können,das wäre …

• Zitat von Totti Francesco: „...da hätte es gut sein können das sie denn nach 5 Minuten in die Rente treten. “ Ey! Genau das war VOR dem Match eigentlich meine größte Angst. Man weiß ja das die Türken und gerade auch zuhause,gerne mal "gut Holz" machen bei Zweikämpfen,dachte da die Woche über mehrmals daran,wehe wenn die uns heute einen - beabsichtigt oder fahrlässig - kaputt hacken und wir dann wieder da stehen mit Spieler XY der gut startete udn dann Monate lang ausfällt. Zum Glück ist es nicht…

• Aber Malen kannste NICHT absprechen,dass er nach hinten mit arbeitet und meist aushelfen kommt. Nachher natürlich die Frage warum dies aber erst nötig wird?! Heute sah das Defensive Mittelfeld und Abwehrreihe mehrmals echt schwammig aus,gegen die Großen in der Königsklasse gehste so definitiv unter mit Ansage. Wobei ich denke im nächsten Spiel heim gegen Real werden die Karten neu gemischt.Auch die können in 3 Wochen Länderspiel- pause ihrne Rythmus verlieren und so weiter. Abwarten! Bleibt ja b…

• Endstand 1:1 Erwartet schweres Spiel gegen bissigen Gegner. Erste Hälfte dank unserem Tor dann doch zur Pause hin verdient gewesen,zweite HZ bekommste gleich das 1:1,kommst wie gegen Atalanta nicht wach aus der Kabine,echt Mist zu diesem Zeitpunkt! Danach hatten die Türken ihre Chancen gewittert,zurecht.Die Roma einige Male doch unsicher hinten (Mancini heute kein gutes Match) und nach vorne wollte man dann doch ehrlicherweise zweimal nne 11er erzwingen,muss so auch nicht sein,so ehrlich muss ma…

• [UCL 1. Spieltag] Fenerbahce SK - AS Roma

NemaProblema - - Live

Beitrag

Mancini gerade völlig lost...mamma mia!

NemaProblema - - Live

Beitrag

Halbzeit Fenerbahce - Roma 0:1 Das erwartet recht zähe Spiel im Hexenkessel. Keine Schande sich hier erstmal überwinden zu müssen denke ich.Dafür hat es die Roma ganz gut bis dahin gemacht! Ab Mittellinie gleich Bälle zurückerobert und auch aktiv Zweikämpfe gesucht. Svilar hatte aufmerksam bisher hinten mit aufgepasst! Auch nach vorne viel selber rumgewuselt und immer über die Außen versucht Gefahr reinzuflanken oder eben gefährlich reinzulaufen. Malen gelang das einmal,der zog gleich mehrer Fen…

NemaProblema - - Live

Beitrag

Zitat von Dallo: „kein Stream man “ ...schau mal du hast eine PN

• Sieg wäre mega,schauen wir mal! Wird ein Hexenkessel dort werden... Daaaaaaje!

• AS Roma Trikots 2026/2027

NemaProblema - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Danke euch

• Zitat von Der Wi: „Aufgrund einer Terminkollison (Treffen mit dem besten Kumpel und hatte die CL-Donnerstagstermine nicht auf dem Schirm) hatte ich mir ganz waghalsig kurzzeitig mal gedacht das Match in einer Sportsbar in Fürth anzuschauen. Glaub das werde ich SICHERHEITshalber mal lassen und mich frühzeitig nach Hause begeben Ansonsten bin ixh ich mal gespannt wie man unter Gasp und nach dem Traumstart in der Liga auswärts international (ist ja so ein Roma-Ding) auftritt. Hoffe auf einen guten …

• AS Roma Trikots 2026/2027

NemaProblema - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Gibt es dann in der Rückrunde 2027 das 100 Jahre Sondertrikot? oder ist da erstmal nichts geplant soweit? Sollen auch wieder dieses Jahre coole Adidas Sneaker wie bisher rauskommen?

• Coppa Italia 2026 / 2027

NemaProblema - - Serie A

Beitrag

Ach ja,meine ich ja - ich meine wann wird angesetzt? Oder steht das (dachte auch aufgrund der CL Spiele) dennoch schon fest wie wo wann?

Beitrag

Mhhh...und wie lange soll dieser Groll gegen die Romanisti noch andauern,seitens der Verbandshäuptlinge?!