Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 641.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
[4. Spieltag] Torino F.C. - AS Roma
simon - - Vorbesprechung
BeitragIch würde Kone schonen und Pisilli starten lassen. Auch Dybala und Wesley waren gegen Fener ziemlich am Limit. Dybala würde ich deshalb auf jeden Fall eine Pause geben. Andererseits kommt jetzt noch Turin und danach Inter, bevor schon wieder die Länderspielpause ansteht. Bei Dybala wäre ich trotzdem vorsichtig, was eine mögliche Überbelastung angeht. Vorne würde ich gerne mal mit Mora hinter Malen und Castro starten. Hinten ist es schon krass, dass wir unsere drei Stamm-IVs Hermoso, Ndicka und M…
-
Serie A 2026/2027
BeitragUnd lustig ist, dass Adzic ein Juve-Spieler ist – er wurde an Sassuolo ausgeliehen. Ich habe gestern das ganze Spiel gesehen und muss sagen, dass Juve mit dieser Startelf nicht ganz vorne mitspielen wird. Die Frage ist halt, wie lange Thuram, Locatelli, McKennie und Yildiz noch ausfallen werden. Stark fand ich bei Juve Zhegrova, der nach seiner Einwechslung richtig Schwung ins Spiel gebracht hat. Bei Sassuolo ist Matic immer noch richtig souverän. Besonders gut gefallen hat mir aber der 18-jähri…
-
Meiner Meinung nach hatten wir zwar mehr Spielanteile, Fener aber die besseren Torchancen. Beim Gegentor stand Mancini halt richtig schlecht bzw. ist herausgestochen, anstatt auf den Engländer zu schauen. Taktisch hat Fener das schon sehr gut gemacht. Die standen hinten extrem kompakt und haben eigentlich kaum etwas zugelassen. Auch unser Tor war eher glücklich. Zu Dybala: Nach Bergamo war er auch heute gegen Ende wieder komplett auf dem Zahnfleisch. So kannst du ihn nicht ewig einsetzen, sonst …
-
Champions League 2026 / 2027
BeitragAlso B Liste heisst nicht dass er nicht spielen kann, die B Liste respektive die Spieler auf der B Liste sind genau gleich gemeldet wie die auf der A Liste. Im Grunde genommen ist die B Liste eine erweiterung der gemeldeten Spieler. Ist ein Vorteil um mit eigenen jungen /„Jugendspieler“ das gemeldete Kader zu erweitern/vergrössern, so habe ich es zumindest verstanden. Darf gerne korrigiert werden.
-
Gian Piero Gasperini (Trainer)
BeitragWas halt interessant ist: Nach dem letzten Jahr war er ja ziemlich unzufrieden und hat auch entsprechend gemotzt, weil sein gewünschter Flügelspieler nicht gekommen ist. Nach diesem Mercato sieht die Situation meiner Meinung nach etwas anders aus. Meine Vermutung ist, dass er dieses Jahr deutlich stärker bzw. vollumfänglich in die Entscheidungen involviert wurde. Dadurch konnte er auch sehen, dass im Rahmen unserer Möglichkeiten das Bestmögliche gemacht wurde. Die von ihm gewünschten Spieler war…
-
BeitragZitat von jantjis: „Zitat von simon: „Zitat von jantjis: „ “ “ War das mit Arena nicht so, dass man länger in der Jugend spielen muss als er, damit man auf die B Liste kann? Oder war er letzte Saison schon auf der B? “ Du hast recht ich glaube das ist genau das Problem, musst glaube ich irgendwie länger als 3 Jahre ab dem 15 Lebensjahr beim gemeldeten Verein Spielen, also war Arena im letzten Jahr auch nicht auf der B Liste. Hier würde es detailiert stehen: Aber soooo wichtig ist's ja auch wiede…
-
BeitragZitat von jantjis: „Ja, MUSSTE man auch mitnehmen. Sonst fehlt es vorne. Ich hätte noch 2-3 aus der Jugend mitgenommen oder haben wir da eine Begrenzung? “ Die Jugendspieler "wären" auf der B-Liste wenn sie bestimmte bedingungen erfüllen. respektive. Lulli und De Marzi sind auf der B-Liste. Auf der A-Liste (wir haben 23 Spieler gemeldet) kannst du max. 25 Spieler-Aufführen und für die B-Liste gibt es keine Begrenzung jedoch vorgaben die erfüllt werden müssen. Arena beispielsweise erfüllt die vor…
-
Gerüchteküche Sommer 2026
BeitragAbschliessend muss ich sagen: Der Mercato ist okay, aber auch nicht mehr als das. Castro und Mora sind zwei junge Spieler, die sicherlich eine Verstärkung sein können. Vor allem können wir hoffen, dass Mora im Fall eines Dybala-Ausfalls zumindest teilweise dessen Rolle übernehmen kann – auch wenn er natürlich noch nicht auf dem gleichen Niveau ist. Ich glaube, dass wir in der Defensive mit Koulierakis und Balerdi sicherlich besser aufgestellt sind als noch letzte Saison. Beide haben meiner Meinu…
-
BeitragFür einen Moment dachte ich wirklich, dass wir Kone verlieren. Unter diesen Umständen bin ich froh, dass heute nichts mehr passiert ist. Aber wenn ich ehrlich bin, ist es am Ende schon etwas schwach, dass wir keinen Sprinter verpflichten konnten. Wenn alle fit bleiben, was ja leider nicht wirklich realistisch ist, sind wir grundsätzlich gut aufgestellt. Aber genau das wird eben kaum der Fall sein. Umso ärgerlicher ist es, dass wir Vaz abgegeben haben und auch El Aynaoui gegangen ist. Jetzt könne…
-
BeitragJa sorry, aber du hast geschrieben, dass wir zu dünn besetzt sind, was ich ja genauso sehe. Dann hast du aber als Begründung die Namen aus der letzten Saison aufgezählt. Was ich gemacht habe, ist lediglich die Situation etwas genauer aufzuzeigen: Ferguson und Dovbyk waren ab Januar faktisch nicht mehr im Kader, und die drei von dir genannten Spieler haben zusammen gerade einmal 538 Minuten gespielt – das entspricht nicht einmal sechs kompletten Spielen. Wenn man es so betrachtet, sind wir mit Mo…
-
BeitragZitat von BrunoPeres13: „Ich finde es gut, dass man nicht wen holt um wen zu holen. Aber, die Phase mit dem wählerisch sein, hat man mMn längst übersprungen. Mir ist unser Kader viel zu dünn, wir hatten letztes Jahr noch zusätzlich Zaragoza, Ferguson, Vaz, Venturino. Mora ist gekommen und Castro hab ich statt Dovbyk. Fofana wäre uns auf jeden Fall gut zu Gesicht gestanden. “ Ja, du hast schon recht. ABER: Zaragoza, Venturino und Vaz haben wir ja im Januar geholt. Die Teileinsätze von ihnen sind …
-
BeitragZitat von BrunoPeres13: „Es kommen vermehrt Kone-Chelsea Gerüchte auf Anscheinend 52 Mio+ ein Leihdeal mit Gittens “ OMG... bitte nicht. Dann lieber nichts machen!
-
BeitragAlso nach dem El-Aynaoui-Abgang jetzt auch noch Kone - das ist ein völliger Witz, das wird niemals passieren. Vor allem fehlt dafür auch die Kapazität, ihn noch zu verkaufen und anschliessend einen Ersatz zu holen, weil aktuell alle mit der Suche nach dem schnellen Flügel beschäftigt sind. Ich muss aber schon sagen: Dieser eine Flügel fehlt definitiv noch. Eigentlich wären zwei natürlich besser – oder anders gesagt: Nach dem Vaz-Abgang bräuchte es fast schon zwei. Aber ich kann mir beim besten W…
-
BeitragAlso komm jetzt, wir haben doch nun genau 6 IV, also jede Position doppelt besetzt. Das ist doch völlig okay, respektive eigentlich notwendig. Klar, man hätte auch einfach den Griechen holen können und sich die restlichen Verhandlungen für Ziolkovski und Balerdi sparen können, obwohl die Strategie dahinter ja eigentlich völlig okay ist. Pelle, naja, da kann man diskutieren, wie man will. Brauchen würden wir ihn vermutlich nicht, er ist halt aber einer von uns und schlussendlich ist es dann auch …
-
BeitragZu Leao: Sicherlich ein klasse Spieler. Auch wenn er möglicherweise teilweise unter seinen Möglichkeiten performt hat, hat er eigentlich in nahezu jeder Saison gute Skorerpunkte gesammelt. Ich denke auch, dass er uns sportlich definitiv weitergebracht hätte. Vom Charakter her dürfte er allerdings nicht der einfachste sein, daher bin ich ehrlich gesagt froh, dass es nichts geworden ist. Es braucht eine Einheit, um mit unserem Kader erfolgreich zu sein. Betreffend El Aynaoui: Wenn ich ehrlich bin,…
-
BeitragAlso ganz ehrlich, ich verstehe die Ziolkowski-Leihe überhaupt nicht, respektive dürfte das wohl irgendeinen Zusammenhang mit der Bilanz haben. Der Notnagel, den wir dann noch holen wollen/müssen, wird ja wohl kaum besser sein als Ziolkowski – vielleicht etwas erfahrener, aber so schlecht war der junge Pole jetzt wirklich nicht. Natürlich braucht er Spielpraxis, die er vermutlich bei Monza bekommen wird und bei uns eher nicht. Und die Kaufoption von 18 Mio. ist für Monza schon ziemlich hoch, da …
-
BeitragDa hast du grundsätzlich schon recht. Ich glaube aber, dass die Flügelposition schon immer höchste Priorität hatte, es hat einfach mit den ausgewählten Profilen nicht gepasst / wir haben es nicht hingekriegt. Bei Castro bin ich aber schon richtig gespannt. Wir haben ja schon gegen Fiorentina mit Mora hinter Malen und Dybala gespielt. Bin mir fast sicher, dass Malen und Castro auch einige Spiele zusammen machen werden, mit Dybala oder Mora dahinter. Finde die Idee grundsätzlich schon sehr interes…
-
BeitragZitat von Totti Francesco: „Es ist einfach dumm gewesen nicht alles auf Greenwood drauf zu geben. Da wäre eine ruhe. Ein Spieler von Weltklasse Format. Wo immer weiter verkaufen kannst. Und dann noch Ablösefrei Brandt. Statt Pelle und als 2 Spieler neben Dybala und natürlich auch Dybala Ersatz. Dann wären wir soooooo stark aufgestellt “ Ich bin ja auch der Meinung, dass er sportlich gesehen für uns eine riesige Verstärkung gewesen wäre. Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass es schlussendli…
-
BeitragIch fände es auch schade, weil ich ihm eigentlich schon einiges zugetraut habe, vermutlich Massara noch viel mehr. Problematisch wird es halt, wenn Gasperini ihm nichts zutraut und ihn deshalb auch nicht bringt – oder zumindest so selten, dass er sich nicht richtig weiterentwickeln kann. Die Problematik um Vaz hat aber eigentlich damit angefangen, dass Gaspa ihn mutmasslich gar nicht wollte, Massara ihn aber trotzdem geholt hat. Coach und Sportdirektor müssen halt harmonieren, sonst passieren im…
-
BeitragZitat von BrunoPeres13: „Abwarten vaz noch passiert, aber angenommen wir holen Fofana/Gittens noch, ist es mir nummerisch trotzdem zu wenig. Man darf jetzt nicht so romantisch sein und glauben, dass Dybala viele Spiele macht und dann stehst halt schnell mal mit einer sehr knapp bestückten Offensive da. “ Dann braucht es halt noch zwei Neue: Fofana fix und einen weiteren per Leihe mit Kaufoption, beispielsweise Gittens oder dann doch Leao. Vielleicht träume ich gerade ein bisschen, aber das wäre …