Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leute ich bitte euch, bei dem Spiel muss man sich keine Sorgen machen. Mein Tipp: 5:1 Btw: Unser Zaniolo hat mal bei denen gekickt

• Eusebio Di Francesco (Trainer)

cn313 - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Ja was bringt das, dann holt man 6 Punkte und im dritten Spiel verliert man dann wieder und die Diskussion beginnt von vorne, läuft doch seit Wochen so. Einfach ne Entscheidung treffen und dann durchziehen. Wenn man EDF als Wurzel des Problems sieht sollte man anfangen sich um einen neuen Trainer zu kümmern und sobald der unterschrieben hat sollte man EDF kündigen. Wichtiger ist dass man im Januar 2-3 neue Spieler holt, primär Abwehrspieler, IV und LV. Und damit meine ich keine neuen Santons, so…

• Positiv: man hat gefightet, war kein Opfer in diesem Spiel und wie oft kommt es mal vor, dass sich Juve hinten rein stellen muss. Außerdem war Olsen stark, Cristante hat mir jetzt schon das zweite Spiel in Folge gefallen. Negativ: Santon (auch wenn er später etwas weniger schlimm wurde), Nzonzi gefällt mir 0, besitzt keine Technik, erinnert mich irgendwie an Fellaini, bringt absolut nichts.. Kolarov strahlt leider auch absolut keine Torgefahr mehr aus... Die Angriffe waren alle ziemlich zahnlos,…

• [17. Spieltag] Juventus Turin - AS Roma

cn313 - - Live

Beitrag

Hab ab der 20. Minute eingeschaltet. Als ich gesehen habe, dass Mandzukic spielt, war mein erster Gedanke: der wird treffen. Ich denke man fängt sich noch 1-2 Tore und verliert das Ding mit 2:0/3:0

cn313 - - Vorbesprechung

Beitrag

Zitat von No_Totti_No_Party: „Jede Serie reißt einmal. Auch die von Juve. Die können nicht ungeschlagen Meister werden. Vielleicht passiert es ja heute, wenn man es am wenigsten oder gar nicht erwartet. Betreffend DDR hoffe ich wirklich, dass er bald wieder schmerzfrei und bei 100% sein wird und vor allem, dass er noch 1 Jahr anhängt. Nicht auszudenken, wenn das seine letzte Saison wäre... “ Genau genommen sind sie schon ungeschlagen Meister geworden, und zwar 2011/2012 (23 Siege, 15 Unentschied…

cn313 - - Live

Beitrag

Santon so grottenschlecht..

cn313 - - Vorbesprechung

Beitrag

Juve ist keine Mannachaft, die ihren Gegner abballert, sondern nach einer 2:0 Führung aufhört und das Ergebnis nach Hause bringt. Und ich denke Mal so wird das auch kommen, wahrscheinlich 1-2 gute Chancen für uns die wir nicht nutzen (wie oben erwähnt wurde) und dann war's das auch schon. Einzig positive: es war schon immer klar wie diese Partie ausgehen wird, deswegen kann man eigentlich nicht enttäuscht sein wenn es dann eintritt.

• Was bringt denn jemand wie Sousa? Der Kerl hat doch noch nie einen großen Verein gehabt und auch nicht wirklich Erfolge vorzuweisen, ist doch genau so eine Lösung wie EDF. Warum kann man nicht einen gestandenen Trainer verpflichten? Einfach mal ein paar Millionen investieren und Conte anbaggern, mein Gott, diese Geiz ist geil Mentalität seit Pallotta ist einfach nur Bevor man Sousa holt würde ich mir dann doch eher jemand wie Laurent Blanc wünschen.

• [16. Spieltag] AS Roma - Genoa CFC 3 : 2

cn313 - - Nachbesprechung

Beitrag

Zitat von Romanisti: „Ich weiß nicht, bei jedem anderen Trainer im letzten Jahrhundert hätte ich gesagt, schnell weg mit dem. Bin da sehr unentschlossen bei EdF. MMn gibt der aktuelle Rahmen (Personalpolitik, Verletzungen von Stammkräften, damit einhergehende negative Formkurven, Überspieltheit) nicht viel mehr her. Im Gegensatz zu allen (!!) Vorgängern kann man EdF nicht vorwerfen, dass er nicht dazu lernt, Neues ausprobiert und Stur auf seinem Konzept beharrt. Er wechselte mehrmals die Taktik …

• Champions League 2018/2019

cn313 - - Internationaler Fußball

Beitrag

Ein gändigeres Los hätte man wahrscheinlich nicht bekommen können. Das denken die sich aber wahrscheinlich auch

• [16. Spieltag] AS Roma - Genoa CFC

cn313 - - Live

Beitrag

Hoffentlich wird das nicht ein unglücklicher Sieg. Dieser kack muss heute Abend enden!

Beitrag

Juve => Niederlage Roma => Niederlage Napoli => Niederlage und raus Inter => Unentschieden und raus Milan => Niederlage und raus Lazio => Niederlage Klar, es ging für 3 davon um nichts, aber das ist Mal trotzdem heftig. Bekommen kann man also Dortmund, City, Paris, Barca, Bayern, Porto.... Weiterkommen wirst du gegen keinen davon, wenn man mal realistisch ist. Aber gegen die ersten 3-4 holt man sich wahrscheinlich wieder ne ordentliche Klatsche ab. Deswegen hoffen auf Bayern oder Porto, wobei mi…

• Gerüchteküche Winter 18/19

cn313 - - AS Roma Transfergerüchte

Beitrag

Ja genau, der nächste Schick. Warum soll man den holen? Der hat seine erste halbe Saison in der ersten Liga gespielt und hat in 15 Spielen stolze 3 Tore gemacht. Warum ist der jetzt bitte Ü30 Millionen wert? Hat man denen ins Hirn geschissen? Die ganze Fussballwelt ist doch einfach nur noch krank. Früher hast du für 30 Millionen jemanden wie Batistuta bekommen und bevor man so Summen ausgegeben hat, hat man 3 Mal überlegt. Jetzt ist plötzlich jeder Balljunge soviel wert. Jaja, ich weiß schon, Ne…

Beitrag

Jap, sehr bitter und schade, hätte es Liverpool so richtig gegönnt wenn sie in der Gruppenphase rausgeflogen wären. Ein Achtelfinale Liverpool vs Bayern oder Liverpool vs Dortmund hätte doch jetzt Mal was Mit Inter habe ich kein Mitleid, wenn du so eine Vorlage nicht nutzt hast du auch im Achtelfinale nichts verloren. Dennoch schade, beide Duelle ENG vs ITA gingen an die Briten.

• Ich finde diese Trainingslager lächerlich. Was soll das bringen, außer dass sich vielleicht noch einer verletzt? Man muss doch mal endlich erkennen, dass man sich kaputt verkauft hat und dementsprechend im Winter Transfermarkt reagieren. Es muss endlich Mal die Abwehr verstärkt werden und zwar ordentlich. Aber die Namen, die so rumkursieren, machen 0,0 Hoffnung. Außerdem gehört EDF endlich weg, ganz egal, wer stattdessen kommt. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich sehe momentan keinen einzi…

• [15. Spieltag] Cagliari Calcio - AS Roma

cn313 - - Live

Beitrag

@Patrick und warum steht die Abwehrreihe soweit vorne bei diesem Abschlag und keine Sau hinten obwohl man 2 leute mehr auf dem Platz hat?

• [15. Spieltag] Cagliari Calcio - AS Roma

cn313 - - Live

Beitrag

Oh mein Gott wie abgrundtief scheisse und schlecht. Einfach nur peinlich. Dieses Team verdient nicht Mal die EL Teilnahme

• Ja, mal zur Abwechslung ein gutes Spiel und gegen Inter darfst du auch mal X spielen, aber angesichts der aktuellen Situation leider auch nicht mega hilfreich. Es war mal schön nicht Fazio sehen zu müssen, auch wenn Juan Jesus prinzipiell auch kein guter IV ist. Santon wieder schlecht, Cristante ist nicht nur spielerisch einfach eine einzige Enttäuschung, ich mag den Typen auch nicht, spielt sehr dreckig ohne das was vernüfiges dabei rauskommt. Nzonzi ist der zweitgrößte Fehleinkauf mit seinen 3…

• [14. Spieltag] AS Roma - Inter Mailand

cn313 - - Vorbesprechung

Beitrag

Ünder nun auch angeschlagen. Sollten das Spiel canceln und Inter die 3 Punkte freiwillig überlassen, bevor sich der nächste weh tut

• Zitat von Dome: „Weihnachtsfest? Ohne vernünftige Alternativen wohl eher ein Genickbruch... “ Wieso? Was hat dieser Mann denn Gutes vollbracht? Nenn mir 3 Dinge. Vergleich mal seine Arbeit mit dem Marlboro Man, man hätte Walter nie gehen lassen dürfen.