Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 385.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pjanic soll angeblich auch auf der Streichliste bei Juve stehen. Für mich zwar unverständlich aber wäre eine Überlegung wert!

• Ich finde nach wie vor Conte wär eine Bomben Lösung. Unabhängig ob es finanzierbar ist oder nicht. Aber dieser Mann bringt definitiv Ordnung und Struktur ins Team. Und nicht so ein durcheinander wie es derzeit herrscht. Und dieser Herr Monchi kann sehr gern gehen, am besten freiwillig, dann kostet der uns keine Abfindung. Der Typ hat das ganze Team auseinader genommen und nur sehr mäßig aufgefüllt.

• Zitat von Trotzaburga: „Wer war jetzt eigentlich der mit dem unglaublichem Rückpass? Ünder??? “ Florenzi

• Zaniolo muss definitiv mehr Einsatzzeit bekommen. Der hat mir echt enorm gefallen. Ansonten wars ein schlechtes Spiel von uns. In Summe ist das Ergebniss aber gerecht. Aber wie schon gesagt, mit den Leistungen kommen wir diese Saison nicht ins internationale Geschäft.

• [3. Spieltag] AC Milan : AS Roma

Francesco89 - - Live

Beitrag

Fazio!

• [3. Spieltag] AC Milan : AS Roma

Francesco89 - - Live

Beitrag

Die Aufstellung passt vorn und hinten nicht. Mir fehlt hier absolut die Geschwindigkeit über die außen. Schick noch der beste, arbeitet viel. Fazio hat in meinen Augen das Fussball spielen verlernt, sowas von behäbig wie der sich bewegt, spielt nur Anscheisserpässe. Das ist nicht der Alte.

• 1 HZ brauchen wir nicht erwähnen. Ganz ganz schlecht. 2. HZ eine deutliche Steigerung mit den richtigen Auswechslungen. Mit etwas Glück gewinnt man das Spiel auch. Trotzdem ein gerechtes Unentschieden. Kluivert wurde leider wenig bis garnicht eingesetzt, alles ging über Ünder bzw die rechte Seite. Schick sehr im Pech, seine größte Chance mit einer Monsterparade vereitelt. Chance von Kluivert gut rausgespielt. Nzonzi hat mir 35 Minuten gefallen, dann war er irgendwie stehend K.O. Pastore mit Lich…

• [2. Spieltag] AS Roma - Atalanta Bergamo

Francesco89 - - Live

Beitrag

Schade das man nur 3 mal wechseln kann. Mir würden sofort 6 Leute einfallen die hier sofort raus müssten. Unfassbar schlecht.

• Wir reden hier von 62,5 Mio plus Boni für einen Torwart. Ali hin oder her aber das sind utopische Summen für einen Torwart. Der Rekordtransfer von Buffon hat fast 20 Jahre gehalten. Man sollte mal hier nicht die Realität verlieren, der gute hat eine Saison in Europa gehalten, wenn auch überragend aber da rum zu mosern das man doch hätte können wenn Fall XY eintrifft noch 20 Mio mehr herausholen hätte können find ich etwas übertrieben. Den einzigsten Vorwurf den man hier Monchi bzw der Vereinsfüh…

• Für was braucht man denn jetzt noch einen IV? Jesus ist eh auf der Bank und mehr oder weniger nur für den Konkurrenzkampf im Team. An Manolas und Fazio kommt keiner vorbei. Zumindest keiner der nicht eine hohe Ablöse kostet. Wir haben im Mittelfeld meiner Ansicht nach viel mehr Bedarf als in der Abwehr.

• Zu den genannten fand ich Radja kämpferisch heut bärenstark, Perotti ist auch enorm viele Wege gegangen. Alles in Allem sind wir weiter und das auch nicht ganz unverdient. Jetzt hoffen das es etwas Losglück am Freitag gibt.

• Ein ganz ganz schwaches Spiel von uns. Sturm war komplett abgemeldet. Dzeko hat kaum brauchbare Bälle bekommen. Gerson und Pelle totale Ausfälle. Ganz viele Fehlpässe und und und. Alles in Allem hat es mir den Anschein gemacht als wär der Ausgang völlig uninteressant und man geht schon jetzt von einem Sieg gegen Quarabag aus und sichert sich somit das weiterkommen ins Achtelfinale. Keiner hat hier wirklich vollen Einsatz gezeigt. Es wirkte alles ziemlich lustlos.

• [UCL 5. Spieltag] Atletico Madrid - AS Roma

Francesco89 - - Live

Beitrag

Gerson hat ja mal so gar keine Lust mehr. Dringender Wechsel ist da notwendig. Der trapt ja nur noch nebenher.

• [UCL 5. Spieltag] Atletico Madrid - AS Roma

Francesco89 - - Live

Beitrag

Stand jetzt kein gutes Spiel. Beide mit 2 halben Chancen wo hätte mehr passieren können.

• [10. Spieltag] AS Roma - FC Crotone

Francesco89 - - Live

Beitrag

Hat jemand einen halbwegs guten Stream bitte?

• Glücklicher Punktgewinn aufgrund der 2. Halbzeit. 1. HZ war durchaus ausgeglichen mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. 3 strittige Elfmetersituationen, in der 1. HZ für mich die klarste. Handelfmeter, da gibt es keine andere Entscheidung. Und der Schiri stand perfekt zum Ball um es sehen zu müssen. Die 2 Elfmetersituation in der 2. HZ sind fragwürdig, bei Perotti ist es schwer zu sehen ob er getroffen wird und Kolarov will in diesem Zweikampf einfach nur einen Elfer, den muss man nicht zwingend …

• [UCL 1. Spieltag] AS Roma - Atletico Madrid

Francesco89 - - Live

Beitrag

Das trifft eigentlich den Nagel auf den Kopf! Seh ich auch so.

• Das gleiche habe ich auch eben gelesen, wobei ich mir das schwer vorstellen kann nachdem Monchi den Mercato für geschlossen erklärt hat und wir wohl auch nicht mehr das nötige Kleingeld dafür haben. Er wird aber auch noch mit anderen Vlubs in Verbindung gebracht u.a ManU etc

• Renato Sanches von den Bayern wird auch aktuell gehandelt. Im Gespräch ist eine Leihe.

• Jovetic? Er kennt die Liga aber seh ich jetzt nicht als große Verstärkung.