Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [3. Spieltag] AS Roma - Sampdoria Genoa

Aichi - - Live

Beitrag

romaspiel soweit abgebrochen .. mal schauen wie lange ..

Aichi - - Live

Beitrag

dazn hat das absolute roma niveau. mal geht, mal nicht

Aichi - - Live

Beitrag

jesus ist doch sowas von unnutz

• Gerüchteküche Sommer 2016

Aichi - - AS Roma Transfergerüchte

Beitrag

belhanda wäre schon in ordnung. einen OM brauchen wir ganz dringend, bestehen ja nur aus kampfmaschinen im mittelfeld. bin gespannt was der letzte tag uns bringt

• als bei einem 2:1 fazio für perotti kam, war mir leider klar dass das in die hose geht. bin mit den wechseln von spalletti gar nicht zufrieden. manche mannen verstehe ich auf dem platz nicht, als romanista & als totti kann man sich momentan schämen von dem kampfeinsatz ...

• Zitat von Dallo: „Ganz wichtiges Spiel. Geht's um Geld.“ an der leistung der ersten HZ vom porto spiel und 2. HZ vom udine spiel anknüpfen und alles ist gut. quote mit 1,7 sehr gering - bookies halten uns als favoriten. schwieriges spiel auf jeden fall.

• Zitat von Trotzaburga: „Zitat von Aichi: „VETO: dzeko und emerson katastrophe. dzeko muss weg. dzeko war nur die minuten stark als auch wir gut waren (die ersten 20min), danach (also als es der roma nicht mehr lief) war er überhaupt keine hilfe. auch spalle hat mir gar nicht gefallen gestern, zu spät reagiert, falsch (in meinen augen) gewechselt ..“ Ich kritisiere Dzeko ja nun auch gerne, aber nach dem Spiel gestern? Als es für uns nach der roten Karte, oder auch schon davor "nicht mehr lief", d…

• VETO: dzeko und emerson katastrophe. dzeko muss weg. dzeko war nur die minuten stark als auch wir gut waren (die ersten 20min), danach (also als es der roma nicht mehr lief) war er überhaupt keine hilfe. auch spalle hat mir gar nicht gefallen gestern, zu spät reagiert, falsch (in meinen augen) gewechselt .. ergebnis aber in ordnung! die ersten minuten waren sensationell!

• mittelfeld ist schon killer! perotti in die mitte und EL auf den linken flügel - and i agree

Beitrag

Ja vor dem CL spiel wird keiner mehr kommen . Spalle hat soeben seine Mannen offiziell bekannt gegeben für das Spiel gegen Porto . GOD - Let us win this Game !

Beitrag

Lamela anscheinend auch wieder an einer Rückkehr interessiert

Beitrag

Von einem furchtbaren mercato zu reden ist echt Schwachsinn . Wichtige Spieler wurden (bis jetzt) gehalten . Mit Rui hatte man Pech, gibt es .. Er kommt aber in der zweiten Hälfte wieder dazu, Rüdiger früher, dann haben wir ein luxusproblem .. Einzig Fazio verstehe ich auch nicht . Aber wegen dem den ganzen mercato anzweifeln ? Ähm nein . Vermaelen kommt eh nicht .. Trust in magic Roma .. Lt den Amerikanern wird noch Geld für einen hilfreichen Transfer gestellt ..

Beitrag

Über Nasri liest man auch immer mehr . Wäre eine Bereicherung , auch wenn nicht notwendig .. LV hat absolut Priorität .. IV soweit ok , Jesus und Manolas steht eh ..

Beitrag

Ja Fazio ein Jahr "gratis" , dann aber 4 Mio kaufpflicht . Der Typ hat mich bisher aber nie überzeugt. Hat einige Defizite . Einzige positive ist dass wir nun eine schwache Alternative mehr haben in der Defensive ..Quellcode (1 Zeile)

• Rui anscheinend Kreuzband ab , fehlt Ca 4 Monate .. Scezsny ersetzt wohl Alisson in der Start 11 . Dzeko gleich schlecht wie letzte Saison , hat sich nichts geändert . Vergibt weiterhin hochkarätige am laufenden Band

• hmm wieso habe ich das gefühl dass wir hier schon einige optionen im mittelfeld verlieren? ...

• Zitat von KevinStrootman6: „Ich simme dir was die Offensive angeht zu, obwohl ich halt doch wirklich einen kreativen Spielmacher wie Mira gern hätte. Eventuell einen der auch reinhauen kann. Ever Banega ist anscheinend menschlich fragwürdig aber doch ein Top Transfer von Inter. Hätte den gerne gesehen. Und Defensiv finde ich das leider gar nicht. Alle außer Manolas zum derzeitigem Stand sollten den Ansprüchen nicht genügen. Oder hattest du nicht immer das Gefühl, dass wir gegen einen starken Geg…

• unser kader war doch top letztes jahr. wichtige spieler konnten gehalten werden (abgesehen vom bosnier), kevin kommt zurück, etc. wenn dzeko endlich trifft, haben wir eine top mannschaft. wüsste keine position wo wir nicht min. doppelt aufgestellt sind. für mich ist ab jetzt alles nur bonus. bei mir das einzige große fragezeichen ist der neue tormann, kenne ihn aber zu wenig. wäre hier froh gewesen wenn wir szesny behalten hätten (naja ist ja jetzt verletzt, also doch alles richtig gemacht).

• [Halbfinale] Deutschland - Frankreich

Aichi - - Die KO-Phase

Beitrag

und wer pfeifft das spiel? naa? unser italienischer schiri ob der nicht etwas die Deutschen bestraft?

• [Viertelfinale] Deutschland - Italien

Aichi - - Die KO-Phase

Beitrag

Ok , die Antwort ist mir weitaus lieber als ein NEIN