Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 430.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wenn er eine klausel im vertrag hat und Stuttgart sogar mehr zahlt, sind sie schön blöd... da lacht nur gala. Aber wenn er lieber zu Stuttgart gehen will, dann bitte soll er. Ist seine Entscheidung.

• hector herrera würde uns meiner Meinung nach gut tun. Der geht die meter die halt auch mal weh tun. Aber wenn laut monchi nicht mal ein im sommer ablösefreier spieler für uns möglich ist, na dann gute nacht. Dürfte wohl schlimmer um uns stehen als angenommen. Nein, kleiner spaß, monchi wird sicher nicht sagen, dass er ihn unbedingt haben will. Dann treibst du den preis automatisch in die höhe. Das problem ist halt, dass wir vorher wieder wen hergeben müssen. Für mich ist pastore streichkanditat …

• pflichtsieg, ansonsten kann edf seine koffer packen.

• es könnte auch noch dicker kommen. Ramsey wird arsenal wohl verlassen, die gunners haben als ersatz pellegrini im auge. Dieser besitzt auch eine klausel im vertrag mit ca 30 millionen. Mit diesen niedrigen ausstiegsklauseln hat man sich ordentlich über den tisch ziehen lassen. Die engländer lachen nur bei diesen preisen.

• Zitat von Chiodo: „UNITED WILL SICH MIT MANOLAS VERSTÄRKEN Manchester United will AS Rom-Innenverteidiger Kostas Manolasverpflichten. Laut Tuttomercatoweb ist United bereit, die Ausstiegsklausel in Höhe von 37,5 Millionen Euro bereits im Winter zu ziehen. sport.sky.de/fussball/artikel/transfer-update/10861226/34132 hoffentlich nicht ernst zu nehmen.. “ umsonst wird manolas seinen berater schon nicht getauscht haben. Jetzt mit raiola, der ja gute Kontakte zu ManU hat, war das ganze vorher zu sehe…

• Gerüchteküche Winter 18/19

Hermann - - AS Roma Transfergerüchte

Beitrag

meine wünsche wären: Weg: Karstorp, peres, jesus, schick (leihe), coric (leihe), pastore Neu: Christensen, batsuayi, herrera, ninja, RV

Beitrag

pjanic würde unserem spiel enorm gut tun, jedoch wird juve ihn uns kaum "schenken". Bei den heutigen preisen denke ich werden die ihn, vorallem innerhalb der serie a, nicht unter 60 millionen hergeben. Und diese kohle haben wir ja anscheinend nicht.

Beitrag

Ich tippe auf abgemachte geschichte. Nainggolan haut zu silvester einen raus, damit die roma eine begründung hat ihn zu verkaufen und noch etwas geld für ihn zu bekommen plus den talentierten zaniolo. Dazu gab es die vereinbarung, dass er bei inter noch einen drauf setzt und inter ihn dann einfach nur los haben will. Jetzt kommt er für 7 millionen plus jesus und peres zurück zur roma und rettet uns die saison mit platz drei und dem coppa titel. Monchi bekommt den manageraward 2018 und edf bekomm…

• dann soll er mal sagen, was seine ideen sind. Aktuell scheint es ja leistungsträger zu verkaufen und überteuerte wundertüten einkaufen zu sein...

Beitrag

ninja hat in einer whatsapp nachricht den wunsch geäußert, inter im winter wieder verlassen zu wollen und am liebsten zurück hur roma kommen. Ich persönlich bin ein großer ninja befürworter. Seine ausrutscher sind natürlich im profifußball keine gute sache. Der mannschaft denke ich aber würde seine Mentalität auf dem platz sehr gut tun. Auch was die fans betrifft, wäre eine rückholaktion eine gute sache. Es ist halt schwer zu sagen, ob er es endlich mal kapieren wird, eine gewisse Professionalit…

• [17. Spieltag] Juventus Turin - AS Roma

Hermann - - Live

Beitrag

ich habe einfach das gefühl, dass dieses team keine einheit ist. Es wird weder am spielfeld noch im kabinengang miteinander geredet. Da sieht man maximal den gegner wild diskutieren aber mehr nicht.

• [16. Spieltag] AS Roma - Genoa CFC

Hermann - - Live

Beitrag

olsen in topform

• [16. Spieltag] AS Roma - Genoa CFC

Hermann - - Vorbesprechung

Beitrag

edf soll das spiel heute und nächste woche gegen juve noch machen und dann weg mit ihm. Jetzt so knapp vorm juve spiel einen neuen trainer zu bringen wäre meiner Meinung nach nicht das klügste. Verliert er, steht er gleich wieder unter beschuss und gewinnt er, glauben alle er ist der messias.

• die amis sollen endlich mal kohle in die hand nehmen und ordentliche spieler und einen trainer holen. Jeder größere kack verein tut das und tritt damit am ffp mit bloßen füßen herum, nur wir nicht. Die ganze sache mit dem neuen stadion und die derzeitigen leistungen machen uns zur größten lachnummer im fußballgeschäft.

• [UCL 6. Spieltag] Viktoria Pilsen - AS Roma

Hermann - - Live

Beitrag

und fast das 3:1

Hermann - - Live

Beitrag

2:1 pilzen

Hermann - - Live

Beitrag

1:1 ünder

Hermann - - Live

Beitrag

die frage ist, wer haut wen raus? Berechtigung haben palotta, monchi und edf keine mehr um hier weiter zu wursteln...

Hermann - - Live

Beitrag

vierte chance für pilzen und nun steht es 1:0

Hermann - - Live

Beitrag

dritte große Möglichkeit für pilzen