Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 129.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• laut tuttomercatoweb.com ist die ausstiegsklausel bei manolas im januar nicht gültig. monchi soll starkes interesse an gianluca mancini haben. junger italienischer innenvertediger, wäre doch top.

• Zitat von Hermann: „Zitat von Chiodo: „UNITED WILL SICH MIT MANOLAS VERSTÄRKEN Manchester United will AS Rom-Innenverteidiger Kostas Manolasverpflichten. Laut Tuttomercatoweb ist United bereit, die Ausstiegsklausel in Höhe von 37,5 Millionen Euro bereits im Winter zu ziehen. sport.sky.de/fussball/artikel/transfer-update/10861226/34132 hoffentlich nicht ernst zu nehmen.. “ umsonst wird manolas seinen berater schon nicht getauscht haben. Jetzt mit raiola, der ja gute Kontakte zu ManU hat, war das …

• Gerüchteküche Winter 18/19

simon - - AS Roma Transfergerüchte

Beitrag

für luca wäre es sehr wichtig dass er spielzeit bekommt.. die ungestümheit hat halt viel damit zu tun dass ihm die erfahrung fehlt, die bekommt er aber nur wenn er regelmässig spielt.. ich fand in eigentlich bei den wenigen einsätzen auch gut, evtl. villeicht sogar ein wenig übermotiviert.. also wenn er in zukunft nicht mehr einsatzzeit bekommt würd eine leihe sicher sinn machen.. pastore habe ich mehrmals gesagt, absolut unverstäntlich dass man ihn geholt hat, würde mich interesieren wer dass i…

Beitrag

Karstorp würde ich gerne wieder mal spielen sehen.. das einzige spiel wo ich von ihm gesehen habe war jetzt nicht soo schlecht.. ich würde peres jesus pastore fix weg und christensen holen. fertig

Beitrag

ich fand es richtig scheisse dass wir nainggolan verkauft haben.. ich war oder bin immer noch ein grosser nainggolan fan, aber wir haben mit zaniolo ein grossartiger spieler erhalten.. der junge ist erst 19 und aktuell der beste roma spieler.. schade haben wir im summer mit den millionen die wid für den VERLETZTEN pastore verloren haben, nicht einen TOP innenverteidiger geholt.. ich würde im winter ein innenverteidiger holen den man auch spielen lässt nicht eine alternative wie marcano oder more…

Beitrag

jetzt bitte weg mit EDF! ich kann nicht mehr zuschauen.. bringt er noch pastore.. 10min gespielt und kein einziger sprint..

• Serie A 2018/2019

simon - - Serie A

Beitrag

Zitat von simon: „yesssss.. kolarov warum warum spielt fazio immmmer wider?? kann mir das jemand erklären??? “ fehler wieder gut gemacht..

• Serie A 2018/2019

simon - - Serie A

Beitrag

yesssss.. kolarov warum warum spielt fazio immmmer wider?? kann mir das jemand erklären???

• Gerüchteküche Sommer 2018

Beitrag

verstehe ich alles.. aber wie schon gesagt, wir wissen nicht was da sonst noch alles war in der Radja Geschichte, ich habe mich auch 2-3 Tage extrem genervt über diesen Transfer, aber schlussendlich muss ich sagen ich weis zu wenig um dies zu beurteilen, aber schade finde ich diesen Transfer auch. Jedoch behaupte ich auch dass Radja mit seinem physischen Spielstil nicht mehr lange auf diesem 150% Level spielen wird.. Bei Nzonzi denke ich dass der sicher noch 4 Saison auf einem Top level spielen …

Beitrag

Zitat von Dome: „Leider völlig normal hier... Alles Football-Manager Pros. und künftige Sportdirektoren der ganz Grossen.. Genauso wie der angeblich "Geldgeile" Pallotta, der bis Heute aber nur Geld in den Verein gesteckt hat... “ bin froh, dass ich nicht der einzige bin der dies auch so sieht..

Beitrag

Zitat von Bernardo Bertolucci: „Zitat von simon: „ “ Alisson also kein Schlüsselsspieler für dich? Ich halte es mit dem meisten Usern hier. Die Breite wurde das zweite Jahr in Folge verstärkt. Die Startelf das zweite Jahr in Folge massiv (!) geschwächt. Einer aus Pastore/Cristante gegenüber Nainggolan ist eine Schwächung. Olsen für Alisson sogar eine dramatische Schwächung. N'Zonzi ist grundsätzlich eine gute Verpflichtung, da er etwas bietet, was wir noch nicht hatten. DDR kann er aber nicht gl…

Beitrag

Zitat von Der Wi: „Zitat von Santuzzo: „Nainggolan hat sich doch selbst abgesägt, wenn dir die offiziellen Vertreter des Arbeitgebers im Sommer 2017 sagen, das du deinen Lebensstil ändern solltest und du an Silvester 2017/2018 den Vogel komplett abschießt, dann brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du abgeschoben wirst! An der Geschichte hat nur einer Schuld und das ist nun mal leider Nainggolan selbst. “ Die Roma der letzten Jahre / Jahrzente hat sich u.a. immer durch „Typen“ ausgezeihnet u…

Beitrag

forum.romazone.org/index.php?a…720c92d48b84bd0e4c9e71c68

Beitrag

Zitat von scudetto2001: „also ich freu mich über nzonzi. vor allem wenn man bedenkt, dass sich plötzlich noch psg einschalten wollte und wir ganz knapp dran waren, hier wieder leer auszugehen. de rossi hat in den letzten 3 jahren im schnitt ~2.500 minuten gespielt. eine saison mit cl bedeutet mindestens 4.000minuten, da kann ich mir gut einen 50:50 split zwischen de rossi und nzonzi vorstellen ohne dass einer wesentlich zurückstecken muss. taison wird wenn dann wohl für links kommen, dürfte aber…

Beitrag

Zitat von cn313: „Die wohl schönste Überraschung wäre, wenn an den Monchi -> Manchester United Gerüchten was dran wäre und er uns verlassen würde. “ Das würde ich so nicht sagen! Aktuell sieht es nicht schlecht aus.. Ich bin der Meinung das er unser Kader für die neue Saison verstärkt hat. Ich bin oder war auch der Meinung, für Alisson hätte man mehr reinholen können. Dass er weg ist, ist schade aber war nicht zu verhindern... Nainggolan können wir noch lange diskutieren, ich war der grösste fan…

Beitrag

Zitat von Dome: „ Ausserdem soll Juan Jesus wohl Taison zur Roma locken... “ Umgekehrt wäre schön. Was wollen wir mit Taison?

Beitrag

Nzonzi sollte durch sein, wird heut noch in Rom ankommen...

Beitrag

Zitat von Hubo: „Sieht jetzt schon eher nach einem Wechsel aus bei Nzonzi. Glaube man wird sich schlussendlich iwo bei 35 Mio. finden. “ jop habe ich auch gerade gelesen 30 mio plus 5 bonus.. wenn jetzt nicht noch irgend jemand wie PSG Barca oder Real mit einem 40 mio Angebot kommt, sollte der Deal eigentlich durch sein. Ich freue mich auf die Standardsituationen Manolas - 1.89 Fazio - 1.95 De Rossi - 1.85 Dzeko - 1.92 (Schick) - 1.90 Nzonzi - 1.96 Jetzt noch Thauvin o. Bailey

Beitrag

Zitat von scudetto2001: „wenn nzonzi jetzt zu psg geht - wovon ich ausgehe - und wir nach mahrez, malcom und nzonzi den 3. langwierigen transfer verkacken, welcher uns wochen an arbeit gekostet hat, kann monchi seinen award bitte zurückgeben. 5 tage noch und wir stehen de facto mit nichts da. “ mahrez war zu teuer malcom konnte er nicht viel dafür, das ist einfach absolut unfair gelaufen

Beitrag

Monchi hat Sevilla ein Ultimatum gestellt, er erwartet innerhalt 48 h eine Antwort... 25 Mio plus Bonus als Ablöse N'Zonzi 4 Jahresvertrag (3mio + Bouns)