Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hector Herrera?? Wirklich noch ein Mittelfeldspieler muss das wirklich sein? Ich hatte viel lieber einen starken IV um unsere Abwehr zu stärken. Vor allem wenn Manolas wirklich nach England verschwindet brauchen wir eher 2 als 1 IV.

• ich finde sousa echt scheiße da könnte ich mich gar nicht anfreunden. na ja ich bin immer noch Fan von Adi Hütter auch wenn viele sagen er habe nichts erreicht. Er ist jetzt in Frankfurt tätig und spielt total offensiven Fussball was wir ja alle möchten. Ich weiss er wurde nur Meister in Österreich und in der Schweiz dennoch den Fussball wo er spielen lässt ist echt stark. 6 Siege in der EL mit Frankfurt in einer Gruppe mit Marseille und Lazio.

• Champions League 2018/2019

mali66 - - Internationaler Fußball

Beitrag

Besser geht es ja wohl fast nicht ist mit Abstand das günstigste Los was wir bekommen konnten Hoffentlich mit Conte an der Seitenlinie

• Gerüchteküche Winter 18/19

mali66 - - AS Roma Transfergerüchte

Beitrag

Heute gelesen das sanogo von Young Boys Bern zu Roma wechselt Monchi Spieler und Berater seien sich einig 8 Mio. palotta muss nur noch abnicken

• Champions League 2018/2019

Beitrag

ganz ehrlich gesagt in der jetzigen Verfassung sehe ich gar keinen Gegner welcher wir schlagen können aber ist ja CL da sind wir immer besser als in der Serie A am liebsten wäre mir wohl Porto

• Habe ich das jetzt richtig verstanden?? Wenn EDF gefeuert wird will unser Herr Sportdirektor auch gehen? Für mich ist das ja Erpressung für den Verein. Absolute Frechheit!!! Hätte auch gleich für EDF einen neuen Trainer als Vorschlag.. Wenn ich sehe was Adi Hütter aus Frankfurt gemacht hat diese Saison müsste man wirklich über ihn nachdenken. (EL 5 Spiele 5 Siege in der Meisterschaft auf Platz 3 vor Bayern!!)

• EDF

Beitrag

Also ich weiss ja nicht kaum hat er ein Spiel gewonnen heben ihn alle in den Himmel. Die Champions League können wir eh vergessen wenn es so weiter geht. Wir müssten jetzt 4-5 Spiele hintereinander gewinnen was ja eigentlich mit dieser Mannschaft möglich sein sollte. Aber ich bin jetzt eigentlich der Meinung das er jetzt den letzten Kredit verspielt hat und er weg muss. Auch die Champions League sollte nicht alles Kaschieren. Bin auf eure Meinungen gespannt.

• [UCL 4. Spieltag] ZSKA Moskau - AS Roma

mali66 - - Vorbesprechung

Beitrag

kluivert fände ich super mit seinem tempo bei Gegenstössen ist er sicher gefährlich

• Europa League 2018/2019

Beitrag

Ja ich glaube auch das es kracht.., Frankfurt würde ja am liebsten mit 17'000 Fans nach Rom reisen haben aber bis jetzt erst 5'800 Tickets bekommen. Unglaublich 17'000 Fans!!!!!

• [UCL 4. Spieltag] ZSKA Moskau - AS Roma

Beitrag

Es ist wieder Champions Leauge Zeit und wir brauchen auswärts mindestens einen Punkt. Mit einem Sieg wären wir meiner Meinung nach schon fast durch. Aber auswärts waren wir ja bis jetzt nicht unbedingt eine Macht.

• Stephan El Shaarawy (92)

mali66 - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

ja würde mich auch freuen 100 Spiele für die ROMA ist kein so schlechter wert und wenn er wirklich verlängert haben wir ja einen Spieler welcher uns TREU ist

• [UCL 3. Spieltag] AS Roma - ZSKA Moskau

Beitrag

also wenn wir heute nicht gewinnen sollten will ich schon nochmals die Trainerfrage in den Raum stellen so schlecht waren wir seit 6 Jahren nicht mehr CL bis jetzt ausgenommen

• Radja Nainggolan (4)

mali66 - - Archiv

Beitrag

Habe es auch gelesen ist wirklich nichts neues dabei. Finde jedoch das beide Fehler gemacht haben und das nach treten jetzt finde ich eigentlich schwach!! Sind aber sicher nicht alle Meiner Meinung ist ja bei vielen immer noch ein GOTT.

• Gerüchteküche Winter 18/19

Beitrag

wer mag sich noch an das Theater Erinnern wegen Malcom!!!!! Einsatzzeit in dieser Saison bei Barcelona 25 Minuten!!!

• Es scheint wirklich grosses Interesse an Under zu bestehen. Was ich so gehört habe scheint Bayern gewillt zu sein 60 Mio. für Ihn zu bezahlen. Wäre ein grosser Verlust für uns aber wieder mal hätte Monchi einen Spieler teurer verkauft. Ob das gut ist oder nicht bleibt dahingestellt.

• WOW sie scheinen den Tritt gefunden zu haben wirklich überzeugend der Auftritt. Obwohl Pilsen nicht sonderlich stark war. Aber man könnte ja auch sagen wir waren so stark und nicht PIlsen schwach. Gleichzeitig gönne ich Kluivert sein Tor irgendwie habe ich den jungen schon in Mein Herz geschlossen kann mir gut vorstellen das wir an ihm noch viel Freude haben werden. Das einzige welches mich nervte ist das Real es verkackt hat in Moskau jetzt müssen wir unbedingt 4 Punkte holen gegen Moskau.

• Ich hoffe er bleibt bei dem System in welcher wir Lazio geschlagen haben. Bin nicht ganz der Meinung das wir hoch gewinnen müssen aber es müssten um sicher zu gehen schon mind. 10 Punkte gegen Moskau und Pilsen her. Real nimmt ja sicher auch noch ein paar Punkte mit von Pilsen und Moskau.

• EDF

mali66 - - Spam

Beitrag

Ich dachte ich könnte mal das Thema Trainer in die Runde werfen. Es sind zwar erst 3 Runden gespielt aber laaaaaaaaangsam habe ich das Gefühl das ein Neuanfang uns gut tun würde. Herr Conte wäre ja auf dem Markt bin gespannt auf eure Meinungen.

• Was war das für ein Spiel... da kann ich mich ja auf was freuen in Mailand im San Siro Absolutes Traumtor von Pastore aber danach sah ich ihn auch nicht mehr.. Zweikampfverhalten war meiner Meinung schwach scheint allen Zweikämpfen aus dem Weg zugehen. Wenn er da zulegt bin ich aber sicher das er eine Verstärkung ist und er den tödlichen Pass spielen kann wenn er auch das Tempo mitgehen kann. Danke De Rossi für deinen Einsatz in der ersten Halbzeit sonst wäre es wohl 1:5 zur Pause gestanden. Sup…

• ja wir hatten Glück in Torino... guter Start mit 3 Punkten und wie schon oft gesagt gefällt mir Kluivert wirklich gut Dzeko ein Tor wie er es nur schiessen kann Kurze Frage: Ich habe DAZN aber kann Serie A nicht sehen muss man da was spezielles haben?