Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 570.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Monchi hat gestern ein interessantes und ausführliches Gespräch mit der Gazzetta dello Sport geführt u.a. über seine Person und den aktuellen bzw. neuen Spielern sowie seinen Plänen: Monchi, wie ist Ihre Bilanz nach 20 Monaten in Rom? "Bilanzen können gemacht werden, wenn ein Projekt endet und meines dauert noch lange. Wenn ich an die letzte Saison denke, ist es positiv, während diese bisher nicht gut ist. Aber es werden nicht die einen oder anderen schlechten Ergebnisse sein, die meine Denkweis…

• Bryan Cristante (4)

No_Totti_No_Party - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Hat mir in den letzten Spiel auch sehr gefallen und hat sich stark verbessert. Bei ihm merk man einfach, dass mit der Regelmäßigkeit an Spielen und der gesammelten Spielpraxis auch das Selbstvertrauen und sein Spielverständnis steigt. Das ist eigentlich das einzig "Positive" an den DDR-Ausfall von damals. Wenn dann wirklich nach der Ligapause alle wichtigen Spieler wie DDR, Pelle, El92, Dzeko wieder topfit sind, sehe ich eigentlich transfertechnisch nur in der Innenverteidigung einen großen Hand…

• Zitat von Trotzaburga: „Ganz gut, was da Dortmund wieder aus der Geschichte mit Pulisic rausgeholt hat. Dazu bleibt er ja in diesem Halbjahr noch. Machen in letzter Zeit echt wieder starke Transfers, die Dortmunder... “ Ja, geb ich dir recht. Die machen das richtig gut. Für Pulisic 64 Mio. zu bekommen und noch dazu bleibt er bis Ende der Saison beim BVB ist echt ein Klassetransfer gewesen. Wenn man bedenkt, dass wir im Vergleich dazu Alisson und vor allem Salah eigentich für ein "Butterbrot" nac…

• Gervinho hat es auch in den Kader für morgen geschafft. Dürfte also wieder fit sein. Wäre schön, wenn er von Beginn an starten könnte - wird auf jeden Fall lustig, wenn er mit seinen Sprints startet und unsere Abwehr aufmischt.

• Anscheinend gibt es vom Verein ein neues Ultimatum für DiFra: Gegen Sassuolo und Parma müssen 6 Punkte her, sonst war es das für ihn. Wäre ihm und der Mannschaft zu wünschen die Hinrunde/das Jahr mit 2 Siegen zu beenden. Bei aktuell nur 4 Pkt. Rückstand auf Platz 4 wäre das eine große Chance. Dann könnte man gestärkt ins neue Jahr gehen, wäre wieder voll im Rennen und während der Pause bis zum 13. Jänner werden ja dann hoffentlich DDR, Pelle und El92 wieder an Bord sein und wir aus den vollen sc…

• Zitat von cn313: „Zitat von No_Totti_No_Party: „Jede Serie reißt einmal. Auch die von Juve. Die können nicht ungeschlagen Meister werden. Vielleicht passiert es ja heute, wenn man es am wenigsten oder gar nicht erwartet. Betreffend DDR hoffe ich wirklich, dass er bald wieder schmerzfrei und bei 100% sein wird und vor allem, dass er noch 1 Jahr anhängt. Nicht auszudenken, wenn das seine letzte Saison wäre... “ Genau genommen sind sie schon ungeschlagen Meister geworden, und zwar 2011/2012 (23 Sie…

• Jede Serie reißt einmal. Auch die von Juve. Die können nicht ungeschlagen Meister werden. Vielleicht passiert es ja heute, wenn man es am wenigsten oder gar nicht erwartet. Betreffend DDR hoffe ich wirklich, dass er bald wieder schmerzfrei und bei 100% sein wird und vor allem, dass er noch 1 Jahr anhängt. Nicht auszudenken, wenn das seine letzte Saison wäre...

• Serie A 2018/2019

No_Totti_No_Party - - Serie A

Beitrag

Nachdem nun Juve und Inter jeweils mit 1:0 (jeweils Elfmeter) gewonnen haben, ist heute nun auch der letzte von den Top 3 Napoli mit einem 1:0-Sieg (91' Freistoß-Tor Milik) nachgezogen. Also 2 Elfer und ein Freistoß!

• Auch für mich war es ein gutes Spiel von uns. Haben auch Moral bewiesen als wir 2 Rückstände wieder wett gemacht haben. Leider bringt der Punkt tabellarisch leider nicht wirklich was. Finde, wir hätten uns einen Sieg verdient gehabt und für mich 2 verlorene Punkte, auch wenn Inter Chancen hatte. Leider waren wir wieder nicht wirklich vom Glück verfolgt (Stangenschuss Nummer 1000 in dieser Saison und auch das Anti-VAR gegen uns wie gewöhnlich), wenigstens den 2x Elfer haben wir dann bekommen. Wie…

• Aufstellung passt auch für mich so. Real übrigens in Eibar 0-3 hinten. Schon die Nachspielzeit.

• Diese Gruppe wird jetzt richtig spannend: Liverpool 6 Napoli 6 PSG 5 Roter Stern 4 Durch den Sieg von den Serben sind die jetzt plötzlich auch wieder im Rennen und vielleicht das Zünglein an der Waage. Kann man ganz schwer ausmachen, welche 2 da jetzt weiterkommen. PSG hat halt Liverpool noch zu Hause während Napoli noch an die Anfield Road muss. Aber in der Gruppe ist schon so viel passiert, von überraschenden Ergebnissen bis hin zu Last-Minute-Toren. Bin gespannt, wer hier Gruppen-2. und somit…

• Daniele De Rossi (16)

No_Totti_No_Party - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Hoffe nur, dass er sich mit den Injektionen und weiteren Spielen das Knie nicht weiter schädigt, da sollte die Gesundheit vor gehen. Liegt aber natürlich in seinem Ermessen und er weiß auch am Besten, was er seinem Körper zumuten kann und was nicht. Toll, dass er auch mit 35 Jahren noch immer so eine wichtige Person für uns auf dem Platz bzw. für unser Spiel ist. Ist halt so wie bei Totti damals bedenklich, dass das Spiel von einer Topmannschaft mit einem 35-Jährigen steht und fällt und es eigen…

• Zitat von xtreme: „wann genau holen wir Gervinho zurück?! “ Hoffentlich im Jänner!

• Ja, das sind gute Neuigkeiten! Wir brauchen vor allem die beiden Erstgenannten mehr als dringend für unser Spiel. Zum Spiel selbst ist natürlich ein 3er Pflicht, da man die Heimspiele in der Gruppe gewinnen sollte, vor allem weil Moskau ja mit dem Sieg gegen Real jetzt auch voll im Aufstiegsrennen ist. Sind jetzt wirklich richtungsweisende Spiele in den nächsten Wochen mit dem morgigen CL-Spiel und Napoli auswärts beginnend.

• Serie A 2018/2019

Beitrag

Immer wieder erstaunlich, wie die anderen Top-Teams mehr oder weniger souverän ihre Spiele gegen Mannschaften aus dem unten Tabellen-Drittel gestalten und die 3 Punkte einsacken, meistens auch auswärts und wir uns in fast jedem HEIMspiel gegen solche Mannschaften schwer tun bzw. uns blamieren. Da sieht man derzeit wirklich, wer eine Topmannschaft ist und wer nicht.

• Die Flügelzange Kluivert-Ünder war gestern echt stark. Jung, dynamisch, torgefährlich - da könnte für die (nahe) Zukunft echt etwas im Entstehen sein.

• Zitat von Trotzaburga: „Zitat von No_Totti_No_Party: „Ich würde heute gerne mal Luca Pellegrini von Beginn an sehen, auch wenn das heute zu 1000% nicht passieren wird, da seine Konkurrenz auf dieser Position zurzeit einfach zu stark ist. “ Würde ihn auch gerne sehen. Ich finde die Konkurrenz zumindest zur Zeit nicht zu stark. Kolarov ist völlig außer Form und überspielt, auf Santon baut EDF wohl auch nicht, sonst hätte nicht der Innenverteidiger Marcano letztes Spiel als LV gespielt.War für mich…

• Ich würde heute gerne mal Luca Pellegrini von Beginn an sehen, auch wenn das heute zu 1000% nicht passieren wird, da seine Konkurrenz auf dieser Position zurzeit einfach zu stark ist.

• Denke auch, dass trotz allem von Klatsche, Unentschieden, Überraschung alles möglich ist. Ist ein anderer Bewerb und da waren wir ja letztens doch recht erfolgreich. Gestern hätte ja wohl auch auf Inter nach dem 0-1 kein Mensch mehr auf sie gesetzt und am Schluss haben sie sogar noch gewonnen. Überraschungen sind immer möglich, also gehe ich fürs Erste mal positiv in dieses Spiel.

• Serie A 2018/2019

Beitrag

Der gehört die halbe Saison gesperrt, aber da es ein Juve-Spieler ist, wird es die Liga so drehen, dass Di Francesco jun. für 2 Spiele gesperrt wird, weil er Costa provoziert hat.