Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 158.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Trotzaburga: „romapress.us/2019/01/23/roma-i…-leicesters-adrien-silva/ romapress.us/2019/01/22/roma-leading-the-race-for-tonali/ “ Tonali wäre natürlich ein Träumchen, habe allerdings letztens gelesen, dass er seit Kindertagen Milan Fan sei....

• UNITED WILL SICH MIT MANOLAS VERSTÄRKEN Manchester United will AS Rom-Innenverteidiger Kostas Manolasverpflichten. Laut Tuttomercatoweb ist United bereit, die Ausstiegsklausel in Höhe von 37,5 Millionen Euro bereits im Winter zu ziehen. sport.sky.de/fussball/artikel/transfer-update/10861226/34132 hoffentlich nicht ernst zu nehmen..

• Neues Stadion

Chiodo - - AS Roma Allgemein

Beitrag

laut goal.com ... hat di benedetto 2014 als datum ausgegeben.... goal.com/en/news/10/italy/2011…stadium-planned-for-2014?

• [3. Spieltag] Intermerda - AS ROMA 0:0

Chiodo - - Nachbesprechung

Beitrag

"sempre de rossi ... " Ganz stark heute von DDR. Auffälligster Spieler in jeder Hinsicht Überhaupt Defensiv heute besser als vorne... da hat der letzte pass / abschluss gefehlt.. ma grande roma

• Aufstellungen / Kader der Roma

Beitrag

ok gutes posting ... aber letzter eintrag 2008. sowas müsste irgendwo fix stehen... so dass es nicht irgendwann auf die zweite seite rutscht... und weg ist. das was ich gefunden habe ist eher die startformation und ein mannschaftsfoto der roma von 1927 bis jetzt... auch schön die trikots nochmal zu sehn... bin mir sicher der ein oder andere hat das auch schon gefunden .. wäre nur nice wenn man das in diesem forum irgendwo installieren könnte hm ?

• Aufstellungen / Kader der Roma

Beitrag

Ich bin in nem anderem Forum drüber gestolpert und musste mich gleich fragen... haben wir sowas eig auch?? Eine komplette Liste aller Kader der Romageschichte ?? sieht dann ungefähr so aus... Wenn nicht dann vielliecht in nen Extrathreat... vielleicht eher bei Kaderspieler... ganz oben ? 27 gehts los: 1927-28 7707959cb3fc.jpg 97bd3d11509d.png

• [2. Spieltag] Roma - Cagliari

Chiodo - - Vorbesprechung

Beitrag

• Gerüchteküche Sommer 2011

Chiodo - - AS Roma Transfergerüchte

Beitrag

13.15, in questi minuti si sta concludendo il trasferimento di Greco al Bologna

Beitrag

Santon anscheinend fix zu Newcastle .... schade für 5,5 mio hätt ich ihn auch gerne bei uns gesehn .. goal.com/de/news/968/transferm…eibt-bei-newcastle-united

Beitrag

"Mercato Roma, Borriello in viaggio per Parigi"

Beitrag

36917-Fernando%20Gago.jpg da wird totti sich aber freuen

• [40. Trofeu Taronja] Valencia C.F. - AS Roma

Chiodo - - Live

Beitrag

Zitat von il capitano: „Kann es sein, dass Valencia viel viel viel zu schnell für uns spielt?“ viel schneller, viel abgestimmter ... aber warten wirs ab! Entweder sie werden müde oder sie bringen die B - elf

• [40. Trofeu Taronja] Valencia C.F. - AS Roma

Chiodo - - Live

Beitrag

Man gehen die drauf

Beitrag

Zitat von il capitano: „Angeblich war der zwischenzeitlich schon fix bei Inter. Dann wieder nicht. :D“ Ja, deswegen würds mich auch wundern wenn wir da plötzlich dran wären. Ich meine ich würd ihn mit handkuss nehmen ... aber da sind noch n paar ganz andere Kaliber hinterher... aber soll sabatini gerne versuchen .. kann er gleich bei Lucas vorbei schaun

Beitrag

Zitat: „ vor allem de la pena möchte osvaldo bei uns sehen... “ football-italia.net/aug11p.html? da staht dass Pena erstmal ne Auszeit nimmt.. aus privaten Gründen

• fanatix.com/news/manchester-un…ternational-enforcer-711/ hier schreiben sie De Rossi hätte das letzte Angebot der Roma abgelehnt.... kann aber auch bullshit sein

• Trikots 2011/12

Beitrag

Once again.. Perrotta wird glaub ich mein lieblings Fotomodell... er bleibt seinem Look einfach treu asromastore.it/english/prodott…i.asp?ID=3275&personal=81 siehe auch forzaroma.info/images/morfeosh…LAREAINNSBRUCK14copia.jpg

• [Vorbereitungsspiel] Vasas Budapest - LA ROMA

Chiodo - - Live

Beitrag

aahhh... oc im pech

Chiodo - - Live

Beitrag

Zitat von er romanista: „Zitat von Chiodo: „wir machen das spiel enorm breit dadurch und über die MEGA offensiven AVs gehts dann meisten auch schnell nach vorn :super:“ prinzipiell gefällts mir auch net schlecht,aber ich hab da nur a bissl angst, dass wir da auch sehr schnell konteranfällig werden können,wenn der gegner mal net vasas budapest heißt...“ ja .. das ist die Frage... da muss das Mittelfeld natürlich gut mitspieln und bei Ballverlust ist es umso wichtiger das man direkt drauf geht... …

Chiodo - - Live

Beitrag

Ja .. das in die Mitte ziehen finde ich auch gut... aber ich denke das ist nromal wenn es über links geht. Würde Bojan wohl auch machen wenn der Angriff mal über rechts käme. Aber Cicinho hat auch nicht so viel eingeleitet wie Engel , das stimmt schon. Naja jetzt wird wohl eh gewechselt... edit: dass die IVs so krass außen spielen taugt mir auch. daniele kann von sehr weit hinten sehr schöne bälle spielen... wir machen das spiel enorm breit dadurch und über die MEGA offensiven AVs gehts dann mei…