Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich kann da euch nur beipflichten absolut geil mit 7 Italienern in der Startformation CL und Dzeko das passt einfach und dann natürlich Zaniolo wirklich der Hammertransfer Vor dem Spiel hätte ich dieses Resultat gerne genommen aber jetzt...... wird sehr eng in Porto da die vermissten Stürmer von Porto dann wieder in der Mannschaft stehen Was für ein Glückstor von Porto normalerweise geht der erste Schuss auf die Tribüne und wird nicht zur Vorlage.. aber wo waren da unsere Verteidiger?? ich bin j…

• na ja unsere Bilanz gegen Porto sieht ja gar nicht toll aus wäre an der Zeit das erste mal gegen sie zu gewinnen ich könnte auch mit einem 0:0 leben

• mirante hat mir auch gut gefallen gute Ausstrahlung Ich hoffe das am Dienstag Kluivert auf der Seite wieder eine Chance bekommt der Junge gefällt mir einfach

• [23. Spieltag] Chievo Verona - AS Roma

mali66 - - Vorbesprechung

Beitrag

wir müssen unbedingt Schwung holen in Verona und 3 Punkte holen am Dienstag kommt ja bereits PORTO

• Bericht über unser Wunderkind watson.ch/sport/fussball/15195…m-roma-teenager-schwaermt

• Serie A 2018/2019

mali66 - - Serie A

Beitrag

na ja ausgenutzt haben wir die Ausrutscher der anderen ja nicht jetzt kommen 3 Spiele in der wir in der Vorrunde sagenhafte 4 Punkte geohlt haben!!! es müssen meiner Meinung nach wenn wir noch in die CL kommen wollen jetzt 9 Punkte her

• Eusebio Di Francesco (Trainer)

mali66 - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

ja du wirst sicherlich recht haben meinen Wunschtrainer habe ich ja schon öfters mitgeteilt der wird aber leider auch nicht die Eintracht Frankfurt verlassen aber jetzt schon über Kluivert zu schimpfen finde ich nicht ganz fair für mich nicht verständlich das er nicht angefangen hat gegen Fiorentina gebe es zu bin Fan von Kluivert

• Eusebio Di Francesco (Trainer)

mali66 - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

überrascht mich eigentlich nicht das nichts passiert würde auch gerne sehen das endlich mal ein Zeichen gesetzt wird wenn man die Meisterschaft ansieht holten wir jedoch aus den letzten 4 Spielen 10 Punkte!!! wie gesagt ich wäre auch froh Conte würde übernehmen aber das wird das Alibi sein welches sie vorbringen werden und bis jetzt havbenwir gleich vile Punkte geholt wie in der Vorrunde aus den ersten beiden Spielen!! entscheidend werden nach Milan die Spiele sein in welcher wir ja gegen Gurken…

• gazzetta.it/Calcio/Coppa-Itali…loroso-320803091066.shtml viel spass beim lesen von diesem Artikel in der gazzeta dello sport hier der Anfang des Artikels Rom, Di Francesco: "Enttäuscht, aber ich trete nicht zurück". Monchi: "Lasst uns uns uns entschuldigen".

• FRECHHEIT!!!!!!!! Das war jetzt aber wieder mal ein Auftritt der mehr als peinlich war. Ich bin selber Trainer einer A Junioren Mannschaft und ich muss sagen wenn man so verteidigt wie unsere SUPERSTARS kommt mir das kotzen. Es scheint ziemlich klar zu sein das die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat und ich bin jetzt gespannt ob es endlich einen Schlussstrich gezogen wird. Mit einem Pass wird bei uns die gesamte Abwehr ausgespielt mich nimmt schon wunder was die Herren den ganzen Tag trai…

• Leandro Paredes (5)

mali66 - - Archiv

Beitrag

Hör mir auf mit dem FFP das ist ja der absolute Witz Milan wird fast gesperrt für die EL dann doch zugelassen und kauft jetzt für 40 Mio Piatek Inter will Oezil verpflichten usw.

• mal sehen wie viele Tore wir gegen Florenz schiessen müssen um zu gewinnen

• Serie A 2018/2019

mali66 - - Serie A

Beitrag

Also vor dieser Runde war ich ja zufrieden mit 4 Punkten aus dem Spiel gegen Bergamo und Milan. Aber wenn man ein 3:0 auswärts nicht über die Zeit bringt frage ich mich schon ob wir genügend Klasse haben. Gleichzeitig nimmt es mich wunder was EDF den Spielern immer in der Pause erzählt oder ob er jedem eine Valiumtablette in den Tee wirft. Nach jeder Pause geht gar nichts mehr und natürlich bin ich auch der Meinung das dritte Tor muss Olson halten.

• Spielertransfers Weltweit

mali66 - - Internationaler Fußball

Beitrag

Hier die Top30 im Detail (mit Jahresumsatz in Millionen Euro): 1. Real Madrid (Sp) 549,5 2. Manchester United (Eng) 518,0 3. Bayern München (D) 487,5 4. FC Barcelona (Sp) 484,6 5. Paris Saint-Germain (Fra) 474,2 6. Manchester City (Eng) 414,4 7. FC Chelsea (Eng) 387,9 8. Arsenal (Eng) 359,3 9. Liverpool (Eng) 305,9 10. Juventus (Ita) 279,4 11. Borussia Dortmund (D) 261,5 12. AC Mailand (Ita) 249,7 13. Tottenham (Eng) 215,8 14. Schalke 04 (D) 213,9 15. Atlético Madrid (Sp) 169,9 16. SSC Neapel (I…

• wenn ich das Interview von Monchi richtig im Kopf habe hat er das auch so mitgeteilt das nichts geht über den Winter er stehe voll und ganz hinter diesem Kader

• Serie A 2018/2019

mali66 - - Serie A

Beitrag

Herzlichen Dank für die Infos wegen den Karten Ja habe eben gesehen das man sie auf der Interseite noch nicht kaufen kann deshalb wollte ich das wissen. Du hast recht kaufe sie auch nur noch über diese Seiten stand nämlich mit gefälschten Tickets in der Vorrunde vor geschlossenen Türen im San Siro gegen Milan. Danke für die Infos.

• Serie A 2018/2019

mali66 - - Serie A

Beitrag

Ich habe eine frage ich werde Inter gegen die Roma in Mailand ansehen. Kennt jemand eine gute und sichere Plattform wo ich bereits jetzt die Tickets bestellen kann? Hatte schon mal schlechte Erfahrungen gesammelt mit gefälschten Tickets.

• Serie A 2018/2019

mali66 - - Serie A

Beitrag

ja ich finde auch das die Schwarzmalerei wir mal zur Seite legen sollten und positiv in die Rückrunde gehen. ich bin auch eher Pessimist aber aus den letzten 3 spielen 9 Punkte und im Cup weiter dabei vielleicht kippt das ganze ja auf unsere Seite Wäre total zufrieden mit 4 Punkten aus den nächsten 2 Spielen.

• Hector Herrera?? Wirklich noch ein Mittelfeldspieler muss das wirklich sein? Ich hatte viel lieber einen starken IV um unsere Abwehr zu stärken. Vor allem wenn Manolas wirklich nach England verschwindet brauchen wir eher 2 als 1 IV.

• ich finde sousa echt scheiße da könnte ich mich gar nicht anfreunden. na ja ich bin immer noch Fan von Adi Hütter auch wenn viele sagen er habe nichts erreicht. Er ist jetzt in Frankfurt tätig und spielt total offensiven Fussball was wir ja alle möchten. Ich weiss er wurde nur Meister in Österreich und in der Schweiz dennoch den Fussball wo er spielen lässt ist echt stark. 6 Siege in der EL mit Frankfurt in einer Gruppe mit Marseille und Lazio.