Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Serbien vs. England wird hoffentlich ordentlich krachen.

• Finde sowas auch immer komisch. Keine Ahnung. Liegts dann nur an FFP wenn wir keine Kohle ausgeben können oder wollen sie nicht wirklich? Gleiche mit Stadion. Wenn du da jetzt 3 Vereine besitzt musst du ja eigentlich im Geld schwimmen... Oder deutet das auf einen Verkauf hin?

• romapress.net/andrea-pinamonti…leave-relegated-sassuolo/ Würde ich nicht so schlecht finden. Allgemein sollte man den Kader von Sassuolo nach ihrem Abstieg ruhig im Auge behalten. Consigli als Ersatztorhüter würde ich sehr passend finden. Volpato & Missori hätte ich auch gerne zurück. Von mir aus ja dann gleich für 2 Jahre an Sassuolo verleihen oder so.

• Fand Pelle auch gut, obwohl er da ruhig ein Tor aus seinen 3 Chancen machen hätte dürfen. Dafür noch ne schöne Kopfballablage wo Scamacca? dann knapp scheiterte. Aber zum Schluss gings dann fast in die Hose... Typisch Italien irgendwie. Zalewski machts eigentlich auch ganz gut (zumindest besser wie bei uns). Obwohl der Ball vorm 1:1 natürlich grenzwertig ist da in die Mitte, andererseits geht sein Mitspieler halt auch 0 zum Ball. Zum Schluss noch mit einem guten Fernschuss. Aber traurig wirst da…

• Lassen zu viel liegen jetzt. Scamacca, Frattesi & Pelle, da hätte noch einer rein müssen.

• Spanien sehr stark. Puhh... Kroatien vorm Tor aber auch schlecht. Ungarn hat mich sehr enttäuscht. Startelf Italien vs. Albanien wie von den Medien erwartet: Donnarumma; di Lorenzo, Bastoni, Calafiori, Dimarco; Jorginho, Barella; Frattesi, Pellegrini, Chiesa; Scamacca Wohl fast nur Albaner im Stadion... Schau ma mal.

• Zitat von Cris' Tante: „Ich bin ein DDR Fanboy schon seit immer. Nicht umsonst schmückt er als Gladiator zwischen Colosseum und Petersdom meinen tattowierten linken Oberarm. Das war aber der Spieler DDR den ich immer vermissen werde. Als Trainer wär mir lieber er wäre nie gekommen, so hätte zumindest jemand anderes alles in den Sand gesetzt. Wie man einen Bove bitte nicht in sein System bekommt ist mir ein Rätsel. Ein Musterprofi der keinen stunk macht und immer alles gibt, zudem kicken kann und…

• Copa América 2024

Trotzaburga - - Internationaler Fußball

Beitrag

Jop, läuft auf Sportdigital. Ist zumindest in Deutschland bei DAZN dabei.

• Wie konnten wir es eigentlich schaffen 9 Mann für die EM bereitzustellen? Italien: Mancini, Pellegrini, Cristante & El Shaarawy Türkei: Celik Polen: Zalewski Dänemark: Kristensen Portugal: Patricio Belgien: Lukaku So, war jetzt gestern Deutschland so stark oder Schottland auch so schwach? Würde irgendwie beides behaupten. Der Torwart von Schottland war ja auch schon sehr schwach, 2 Tore muss er da mMn halten. Aber egal, souveräner Start ins Turnier. Bei Italien fürchte ich mal wieder ein richtig…

• Das Finale der U18 wurde gegen Genoa übrigens auch mit 0:2 verloren. Es läuft einfach bei diesem Verein. Einzig die Damenmannschaft passt da aktuell nicht ins System. Würde sie wieder abmelden, sind zu erfolgreich aktuell.

• Serie A 2024/2025

Trotzaburga - - Serie A

Beitrag

Motta bei Juve auch offiziell vorgestellt. Wenn sie diesen Deal für Douglas Luiz wirklich so durchbekommen. Einfach skandalös... transfermarkt.de/juve-stellt-m…-luiz-ab/view/news/438887

• Ach, lass De Rossi nur unsere Talente verscherbeln. Ist dann eh nach spätestens 75 % der Saison weg. Wenn sie Bove verkaufen wird's für mich echt hart noch Motivation für diesen Verein zu empfinden. De Rossi hat die Saison noch schlechter abgeschlossen wie Mourinho und der hatte immerhin Spieler wie Volpato, Tahirovic, Missori usw. Spielzeit gegeben (gezwungen oder nicht ist mir eigentlich absolut egal). DDR macht von den Gerüchten her genau nicht das was ich mir erwünscht hatte. Bove konnte ihn…

• Nicola Zalewski (59)

Trotzaburga - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Jo natürlich dürfen solche Transfers wie die von Vina & Celik nicht passieren. Andererseits glaube ich leider, dass Zalewski verbrannt wurde und es nicht mehr klappen wird bei uns. Denke der könnte schon noch eine gute Karriere hinlegen, aber leider nicht mehr bei uns.

• Haben die so viel Geld oder warum macht man sowas? Aber vermutlich werden wir jetzt das Farmteam für die Engländer.

• Transfergerüchte

Trotzaburga - - Serie A

Beitrag

11 Millionen bekommen die Hirten noch für Alberto aus Katar: transfermarkt.de/lazio-rom-las…-verkauf/view/news/438869 Immerhin müssen wir ihn in der Serie A nicht mehr ertragen.

• Everton angeblich auch mit Interesse an Tammy: romapress.net/everton-join-race-for-tammy-abraham/ Saudis & Engländer an Dybala interessiert. Es gibt auch Gerüchte zu einem neuen Dreijahresvertrag: romapress.net/paulo-dybala-rec…-league-saudi-pro-league/ Franzosen & Saudis angeblich mit Interesse an Aouar: romapress.net/houssem-aouar-dr…rest-in-france-and-saudi/ Gala mit Interesse an Celik: romapress.net/galatasaray-open…with-roma-for-zeki-celik/ --------------------------------------------------…

• Nicola Zalewski (59)

Trotzaburga - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Zitat von BrunoPeres13: „Sehr starkes Tor im Test gegen die Türkei. “ Jo, coole Bude. Hoffentlich spielt er eine gute EM, damit er einen großen Transfermarkt bekommt. Der kann schon kicken, leider glaube ich aber nicht mehr, dass er bei uns sein volles Potenzial ausschöpfen wird... Irgendwie wirkt es wie wenn der Zug abgefahren ist. Hatte wohl das "Florenzi-Schicksal" mit den diversen Positionen... Und unter DDR halt dann fast gar keine Minuten mehr bekommen.

• Diverse

Trotzaburga - - Archiv

Beitrag

Conti über Spalle & zu diversen Jugendspielern: Roma legend Bruno Conti spoke at length about the Giallorossi players involved in the upcoming EUROs with Italy. From Pellegrini to Frattesi, passing through Calafiori, Scamacca and Spalletti, Bruno Conti gave an interview to Il Messaggero, during which he spoke about the national team, but also about Rome and the talents who have passed through Trigoria over the years. <iframe id="ani_passback" scrolling="no" style="box-sizing: inherit; border-sty…

• Serie A 2024/2025

Trotzaburga - - Serie A

Beitrag

Wir haben bis jetzt wohl schon über 15.000 Dauerkarten verkauft: romapress.net/roma-season-tick…-already/#google_vignette

• Hatte ne gute Saison, aber sorry so läuft man nicht rum. Schaut aus wie der Bruder von Pierre Vogel.